Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Messi24

Xbox One ryse Grafikfehler

Diskutiere Xbox One ryse Grafikfehler im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Ich bin bei ryse im zweiten Kapitel wo ich mit dem Vater rumlaufe.der Boden und die Gegend weisen nur grafikfehler auf das man nicht ...


  1. #1
    Messi24

    Xbox One ryse Grafikfehler

    Hallo

    Ich bin bei ryse im zweiten Kapitel wo ich mit dem Vater rumlaufe.der Boden und die Gegend weisen nur grafikfehler auf das man nicht genau weiß wohin man laufen soll und es hört seitdem auch nicht mehr auf.. Hab die Konsole nach mehreren versuchen ausgeschaltet weil ich absolut genervt bin...allein 5 Std ein Update runterzuladen war nervig genug...was soll ich machen? Hat jemand auch so eine Erfahrung?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Messi24,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Wie sieht es bei den anderen Spielen aus? Wenn nur bei ryse, dann würde ich erstmal hardboot versuchen. So lange auf xbox Button drücken bis die Konsole aus ist. Wenn weiterhin der Fehler, das wird dir nicht gefallen, deinstallieren und neu installieren.
    wenn weiterhin Problem, melde dich beim xbox Support. Kontrolliere vorher wohne die Verkabelung, ob alles richtig eingesteckt ist.

    edit: versuche auch mal einen anderen Fernseher aus.

  4. #3
    Yugi2007
    Also ich hatte keine probleme bei RYSE.

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Messi24 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich bin bei ryse im zweiten Kapitel wo ich mit dem Vater rumlaufe.der Boden und die Gegend weisen nur grafikfehler auf das man nicht genau weiß wohin man laufen soll und es hört seitdem auch nicht mehr auf.. Hab die Konsole nach mehreren versuchen ausgeschaltet weil ich absolut genervt bin...allein 5 Std ein Update runterzuladen war nervig genug...was soll ich machen? Hat jemand auch so eine Erfahrung?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    haste mal ein bild dazu bitte??

  6. #5
    Messi24
    bf und forza einwandfrei....das ist das erste mal dass mir Grafikfehler passieren, obwohl battlefield bugs hat aber ryse übertrifft alles.....wird mir nichts anderes übrig bleiben als es neu zu installieren ...aber an der Hardware kann es nicht liegen?überall ehrlich pixelfehler






    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Messi24
    Ich könnte noch tausend andere Bilder machen, der Boden ist kein Boden sondern siehst Bäume irgendwelche Landschaft was im Spiel auftaucht aber halt auf dem Boden und läufst darum


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Boarder76
    Hardboot versucht? Wenn immer noch, Deinstalliere und installiere neu.

  9. #8
    Anilman
    Ist kein hardwarefehler.
    das mim neuinstallieren versuchen wenn hardboot nicht geht.

  10. #9
    Messi24
    Xbox Button an der Konsole für hardboot ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Boarder76
    Ja genau der!

  12. #11
    Boarder76
    Solange Drücken bis die Konsole aus ist.

  13. #12
    Messi24
    Ok mach ich gleich wenn ich daheim bin...was bringt das eigentlich?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    Boarder76
    Das leert den Cache Speicher. Das kann schon mal ruckeln und weitere Fehler die durch den vollen Cache erfolgen beheben.

  15. #14
    Messi24
    Ok interessant..bin mal gespannt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #15
    Yugi2007
    Also wie gesagt ich habe diese Fehler bei meinem RYSE nicht, keine ahnung was das bei dir sein kann.

  17. #16
    IC3M@N FX
    Wenn der Fehler immer noch auftritt hilft das vielleicht es ist nur eine Idee.
    Ich bezweifele das deine Konsole jetzt total staubig ist weil die relativ Neu ist denk ich, deswegen gebe ich dir den Tipp mit absoluter Vorsicht und unter Vorbehalt. Also schaden tut es nicht weil es geht nix kaputt ganz im Gegenteil weil ich mach das oft und ich will nicht das meine Konsolen laut werden und heiß. Staubsauger nehmen und mal schön in den Lüftungsschlitzen saugen oben und an den Seiten ich mach das alle 3 Wochen. Sowas kenne ich nur bei Grafikkarten wenn da ein Staubmantel am Lüfter ist beim Kumpel der hat aber seine Graka locker halbes Jahr sein Rechner nicht entstaubt dadurch war die Karte sehr heiß und es gab Freeses oder Grafikfehler/Bluescreen. Mit der PS3 hatte ich das auch mal da ich das dann immer sauber gemacht hab hatte ich das nie wieder und sie blieb schön leise. Es ist nur ein Tipp wenn alles andere nicht funktioniert kannste das als Strohhalm benutzen ansonsten zu Microsoft schicken.

  18. #17
    Messi24
    Danke an all eure antworten ...es geht wieder...dank hardboot darauf wäre ich in zehn Jahren nicht gekommen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Titanfall Grafikfehler: Hallo, ich zocke seit einigen Tagen Titanfall auf meiner box One, habe auch schon die Beta gespielt. Jetzt bei der Vollversion habe ich schon...



  2. Grafikfehler durch defekte Xbox?: Guten Tag Community, ich habe eine Frage. Und zwar: Seit 2011 besitze ich eine Xbox 360 Slim (4GB-Variante) und habe mir gestern GTA 5 gekauft und...



  3. Call of Duty Ghosts - Grafikfehler: Hallo, Hab mir vor paar Tagen Call of duty ghosts gekauft über den Store, ich hab es Runtergeladen und Installiert. Als ich die Single-Player...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 grafikfehler

ryse grafikfehler

ryse grafikbug

titanfall grafikfehler xbox one

the witcher 3 grafikfehler ps4

grafikfehler

witcher 3 grafikfehler

ryse son of rome fehler xbox

witcher xbox grafikfehler

xbox one grafikfehler

xbox one ryse grafik problem

grafikfehler bei ryse xbox

grafikfehler ryse

xbox one hardboot ryse

ryse grafikfehler beheben

xbox one ryse grafic bug

xbox one staubig

xbox one lüfter staubig

ryse son of rome bug im boden