Ergebnis 1 bis 9 von 9

Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

Diskutiere Xbox One Reparatur - Schon gehabt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben: Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer Bericht/eine Anleitung bei, ...


  1. #1
    Raider543
    Question

    Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

    Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben:

    Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer Bericht/eine Anleitung bei, was nun zu tun ist. Was genau stand bei euch da drin? Wurden Details zur Reparatur genannt?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One Reparatur - Schon gehabt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Zitat Zitat von Raider543 Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben:

    Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer Bericht/eine Anleitung bei, was nun zu tun ist. Was genau stand bei euch da drin? Wurden Details zur Reparatur genannt?
    Eigentlich immer Sofortaustausch und beim letzten Mal. "Konsole Ausgetauscht"

  4. #3
    Raider543
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Eigentlich immer Sofortaustausch und beim letzten Mal. "Konsole Ausgetauscht"
    Ah, gut, dass du das ansprichst: Ich meinte, wenn man seine eigene Konsole wieder zurückerhält, also kein Ersatzmodell angefordert hat.

  5. #4
    RobbyRobb
    Da steht nie drin was gemacht wurde.
    Auf dieser Anleitung steht nur wie du dein Konto wieder anlegst.
    Weil die Konsole zurückgesetzt wurde das ist Standard ....

  6. #5
    Raider543
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Da steht nie drin was gemacht wurde.
    Auf dieser Anleitung steht nur wie du dein Konto wieder anlegst.
    Weil die Konsole zurückgesetzt wurde das ist Standard ....
    Achso. Das vermittelt nämlich den Eindruck, dass überhaupt nichts repariert wurde und die Konsole nur zurückgesetzt wurde.

  7. #6
    Happy-Basti
    Nee da ist ms korekt wenn was defektt ist tauschen sie eigentlich immer um zu einem neugerät bei mmir wurde noch nie repariert

  8. #7
    Raider543
    Zitat Zitat von Happy-Basti Beitrag anzeigen
    Nee da ist ms korekt wenn was defektt ist tauschen sie eigentlich immer um zu einem neugerät bei mmir wurde noch nie repariert
    Na ein Neugerät habe ich definitiv nicht erhalten. Dieselbe Konsole, die ich eingeschickt habe, kam auch zurück.

  9. #8
    Happy-Basti
    Was war denn defekt?

  10. #9
    Raider543
    -----Edit----

Ähnliche Themen


  1. Xbox One einschicken - Reparatur: Hallo zusammen, meine One X macht jetzt, nach weniger als einem Jahr, schon ziemliche Probleme, weswegen ich sie einschicken möchte. Musste das...



  2. Nach Reparatur falsche Seriennummer und "in Reparatur": Guten Nabend, Ich habe gestern meine Xbox One X nach einem 2ten Reparatur versuch zurück bekommen und fest gestellt das es noch die Selbenfehler...



  3. Xbox One Reparatur bei Microsoft: Ich weiß , dass so ein ähnlicher Thread bereits existiert , also sorry erstmal. Ich wollte mal wissen ob irgendjemand erst in den vergangenen 4...



  4. Xbox One reparatur: Nach dem ich sie jetzt wieder habe ist sie noch schlimmer als davor das bild geht immer immer noch oft weg und das ganze Gehäuse ist zerkratzt...



  5. Xbox One Reparatur *Help*: Hallo zusammen, Wollte hier mal Fragen ob es zurzeit bei noch welche so abläuft oder abgelaufen ist bzw. ihre Xbox One schon früher zurück...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox eingeschickt zurückgesetzt