Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Roadrunner

Xbox One Rechnung verloren...

Diskutiere Xbox One Rechnung verloren... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; moin zusammen, ich hoffe das der tread hier richtig ist. wie im titel schon steht habe ich gestern,beim sortieren meiner akten/rechnungen gemerkt, das ich die ...


  1. #1
    Slim Krid

    Xbox One Rechnung verloren...

    moin zusammen,
    ich hoffe das der tread hier richtig ist.
    wie im titel schon steht habe ich gestern,beim sortieren meiner akten/rechnungen gemerkt, das ich die rechnung der xbox one verloren habe.nicht das die one defekt ist oder so aber man sollte die ja trotzdem aufbewahren.
    nun zu meiner frage, ich habe die box am 22.11 über amazon bekommen und natürlich auch bezahlt.beim auspacken habe ich aber keine rechnung oder sowas gesehen und jetzt frage ich mich ob die rechnung überhaupt dabei war oder ob ich sie wech geschmissen habe...
    wie wichtig ist es bei amazon eine rechnung zu haben falls es zu einem defekt und damit zum garantie anspruch kommt?brauche ich überhaupt eine rechnung oder kann amazon anhand der seriennummer sehen das die box von denen ist?
    regestriert habe ich die box bei microsoft auch.glaube 2 tage nach dem ich sie bekommen habe.

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. vieleicht kann man die rechnung ja im nachhinein nochmal anfordern.reicht vieleicht auch der email verkehr/versand bestätigung die ich von amazon habe?

  2. Anzeige
    Hallo Slim Krid,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roadrunner
    Ganz einfach. Du gehst in Dein Amazon-Konto. Dort suchst Du die betreffende Bestellung und gehst auf "Bestelldetails". Wenn Du in den Details bist, gibt es oben rechts einen Button "Rechnungsduplikat drucken". Fertig.

  4. #3
    d3lray
    Ich glaube, du brauchst da keine Rechnung wenn du das Gerät registriert hast. Sollte es zu einem defekt kommen, klärst du ja alles über die Xbox HP und da brauchste keine Rechnung. War jedenfalls bei der 360 so. Da hab ich nie eine Rechnung gebraucht.

  5. #4
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Du gehst in Dein Amazon-Konto. Dort suchst Du die betreffende Bestellung und gehst auf "Bestelldetails". Wenn Du in den Details bist, gibt es oben rechts einen Button "Rechnungsduplikat drucken". Fertig.
    vielen dank dafür wäre ich nie drauf gekommen.
    da ich keinen drucker habe mach ich einfach ein foto mit snipping tool.denke das sollte ja auch reichen.

    @d3laray
    da könntest du recht haben.trotzdem ist es mir lieber eine rechnung zu haben.für denn fall der fälle.aber ja bei der 360 brauchte ich damals auch keine rechnung und das obwohl die nicht regestriert war.

  6. #5
    Meenzer
    Für was die Rechnung. Im falle der Garantie wickelst das eh über die Amazon Seite.

  7. #6
    Slim Krid
    naja man weiß ja nie wie blöd die sich anstellen wenns dann zum garantiefall kommen sollte.
    auch bei einem verkauf ist eine rechnung immer sinnvoll. aber hab ja jetzt eine...zu mindest das dublikat und damit sollte es auch gut sein.ist nur für meinen inneren frieden^^

  8. #7
    PameL51013
    Und ist die Schei... mit der Rg. von Amazon, die ist net mal so groß wie ein A5 Papier.. die übersieht man mal ganz gern. Aber ansonsten, wie schon gesagt, einfach "Mein Konto" auf amazon aufrufen und iwo findet man es dann.

  9. #8
    Fabi
    Es gibt wohl kaum einen Online-Handel, der kulanter als Amazon ist! Amazon speichert deine Einkäufe alle unter deinem Kundenkonto. Und wenn die XBoxOne wirklich einmal kaputt gehen sollte, musst du dir eh online so einen Rücksendeaufkleber ausdrucken!

  10. #9
    Meenzer
    Das kommt noch dazu. Ohne Probleme den Rücksendeaufkleber ausdrucken und ab zur Post. Wirklich genial.

  11. #10
    elnino79
    Ja Amazon ist in diesem Fall echt absolut genial.
    Ich hoff Amazon bleibt auch in zukunft so kulant

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Rechnung verloren

xbox one ohne rechnung garantie

xbox garantie ohne rechnung

xbox one garantie ohne rechnung

gebrauchte xbox one ohne rechnungps4 rechnung verlorenxbox one Garantie ausdruckenxbox one ohne rechnung xbox one Amazon rechnungxbox one seriennummer auf Amazon rechnungwas tun wenn die xbox one kaputt ist ohne rechnungamazon xbox one garantiexbox one gebraucht ohne rechnunghttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-rechnung-verloren-5943.htmlxbox one bon verloren amazon garantie xbox onexbox one seriennummer auf rechnungxbox one s auch ohne kassenzettelgarantie rechnung von xbox verlorengarantie xbox one ohne rechnungXbox one s defekt aber keine Rechnung mehrbrauch ich für garantie bei xbox one die rechnungxbox tauschen ohne kassenzettelgarantie rechnung verloren bei xbox onexbox one laufwerk defekt kassenzettel verloren