xbox one mit dem pc verbinden

Diskutiere xbox one mit dem pc verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hi erstmal ... ich habe gerade *vielleicht* eine xbox one vom meinem Kollegen gekauft , sieht cool aus das dingen ;o) ! Aber nur unter der...
B

babycats

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hi erstmal ...


ich habe gerade *vielleicht* eine xbox one vom meinem Kollegen gekauft , sieht cool aus das dingen ;o) !

Aber nur unter der vorraussetzung wenn ich die one mit meinen pc verbinden kann !! Entweder bin ich zu blöde und ich weiss auch net ;o)

Auf der one habe ich den media player drauf gepackt, aber am rechner weiss ich nicht was ich da einstellen soll !!! Ordner habe ich ne netzwerkfreigabe gemacht aber ..... es geht net ;o)

Hoffe es kann mir einer helfen !!!!

Mfg
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Was willst du genau verbinden? nur Filme von pc mit Mediaplayer auf die One streamen oder mehr?
 
B

babycats

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
hi ,

filme ... musik ... bilder vielleicht ;o)
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Öffne den Windows Media Player und dann klickst du auf Streamen, weitere Streaming optionen und dort die xbox freigeben.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Falls du Windows 8 hast, gibt es auch das "play to" feature: Rechtsklick auf die Datei und play to auswählen, dann öffnet sich automatisch der Player auf der Box und du kannst das Medium auch mittels Sprachbefehlen steuern.
Gruß
 
B

babycats

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
suppi hat geklappt ;o)

jetzt hatte der kollege fifa 14 draufgehabt *codezettel habe ich* , jetzt habe ich die kiste auf werkseinstellung gebracht , neue benutzerkonto angelegt ! Wie bekomme ich das spiel jetzt wieder ? Wenn ich den code eintippe sagt er mir , der wurde schon benutz !!

mfg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der Code wurde auf sein Account aktiviert und ist nur dort gültig.
 
Thema:

xbox one mit dem pc verbinden

xbox one mit dem pc verbinden - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit pc verbinden

    ,

    xbox one mit pc verbinden windows 8

    ,

    xbox one mit pc verbinden anleitung

    Oben