Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree3Likes

xbox one party probleme hören uns nicht

Diskutiere xbox one party probleme hören uns nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, haben folgendes Problem meine Freunde und ich haben alle NAT offen jedoch wenn wir , egal wer die Party erstellt , hören wir uns ...


  1. #1
    ov3rflow

    xbox one party probleme hören uns nicht

    Moin, haben folgendes Problem meine Freunde und ich haben alle
    NAT offen jedoch wenn wir , egal wer die Party erstellt , hören wir uns meistens nicht bei unserem Namen fehlt dann auch der blaue Kreis gelegentlich funktioniert es das wir uns hören das ist aber eher selten hab auch schon hier etwas von Ner Umstellung von ipv6 auf ipv4 gelesen bin jedoch nicht so der Technik Freak ^^ hoffe mir kann geholfen werden wo dran es liegt .

    Nebenbei in Game wie z.b FIFA 15 hören wir uns in der Lobby

    Bin beim Anbieter Willy.Tel falls das weiterhilft

    Ov3rflow

  2. Anzeige
    Hallo ov3rflow,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hoschie42
    Habe seit dem update meines Controllers auch das Problem das ich niemanden mehr im Chat höre aber wenn ich rede oder Skype werde ich gehört.

  4. #3
    ov3rflow
    Das Problem ist ja bei uns das sich keiner hört von 30 versuchen funktioniert es vielleicht 1-2x ^^ am Anfang war's offensichtlich durch den NAT Typen hatten wir dann geändert danach hat's ne Zeitlang funktioniert und jetzt seit 2-3 Wochen haben wir das Problem

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Willkommen in der Xbox Party Welt.

    Die Probleme haben wir alle. Manchmal hilft es Wenn derjenige der den Kreis nicht hat hardbootet.
    Einfach immer wieder probieren.

  6. #5
    hoschie42
    Das komische bei mir ist ja das ich mit dem Chat alles funktioniert. Aber sobald ich das headset an den Controller stecke höre ich nichts mehr. Vorher habe ich aber alles über die Lautsprecher verstanden.

  7. #6
    ov3rflow
    Würde das Problem von ms eigentlich offiziell bestätigt bzw das sie versuchen das Problem zu beheben ?

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Das Problem gibts es seit dem ersten Tag. Mal läufts ne Weile super, dann gehts wieder los.

    Sag mal, hast du deinen Controller auch geupdatet mit Headset angeschlossen?

  9. #8
    hoschie42
    Ne leider ohne wieso?

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    hast du das normale Headset dran oder den Adapter?

    Man soll das update mit angeschlossenem Headset machen. Zumindest beim Adapter.

  11. #10
    hoschie42
    Das hs welches bei der xb1 dabei liegt

  12. #11
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von hoschie42 Beitrag anzeigen
    Das hs welches bei der xb1 dabei liegt
    Mach mal zur Sicherheit das Controllerupdate nochmal. Lass Headset diesmal dran. Kost ja nix und schaden kanns auch nicht.

  13. #12
    hoschie42
    Habe ich schon probiert, es kommt dann die Antwort das kein update nötig ist.....voll der Mist.

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Hab grad nochmal gelesen, das wirds auch nicht sein. Du schriebst ja das es woanders funzt. Skype zb.

    Schonmal Konsole 5 Minuten Stromlos gemacht? Also den Stecker aus der One ziehen, nicht aus der Steckdose. Damit kein Reststrom vom Netzteil kommt. Dann leert sich der Cache und evtl ist dein Problem damit behoben.

    Das soll dein Kollege auch mal machen.

  15. #14
    PanicMaker
    Meistens ist der Hardboot die Lösung.

  16. #15
    hoschie42
    Habe ich gerade probiert. Bringt leider nix. Würde werkseinstellungen was bringen ?

  17. #16
    tZunami77
    Nimm mal Batterie oder Akku aus dem Controller. Schließe den Controller per Kabel an die Xbox. Nun mache einen Hardboot und nimm danach den Netzstecker aus der Xbox für ein paar Minuten. Damit wird auch der Cache des Controllers gelöscht. Danach nochmal das Controller Update versuchen mit Headset am Controller. Vielleicht hilfts ja.

  18. #17
    hoschie42
    Hm update War nicht verfügbar. Welche fw Version hat euer headset? Bei mir steht 4.9.0.0

  19. #18
    ov3rflow
    Meint ihr das mit dem hardboot hilft auch wenn der blaue Kreis trotzdem Sa ist und keiner hört was ?
    Bin Grad nicht zuhause zum probieren werd's aber sobald ich zuhause bin mal testen

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    Hardboot schadet nie. Geht ja schnell. Finger auf dem Button der Konsole lassen bis sie ausgeht, dann nochmal drücken zum hochfahren. Probiers, kaputt geht davon jedenfalls nix

  21. #20
    hoschie42
    Wenn man aber sowie den Energiesparmodus an hat fährt die xb1 sowieso jedes mal komplett runter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Party Probleme wenn einer die party verlässt: Moin hab immer das Problem wenn ich mit Freunden Nachts in einer Party bin und einer von denen die Party verlässt höre ich nach kurzer Zeit die...



  2. Sie will einfach nicht hören: Sprachbefehl der XOne: Ich nehme an der Beta Teil und weiß jetzt nicht ob mein Anliegen daran liegt oder allgemein am Sensor/ Konsole. gestern, als ich meine Konsole...



  3. Xbox one man kann mich im chat nicht hören: Hallo im chat kann ich alle hören aber die anderen mich nicht wenn ich rede leutet der kreis auch immer grün auf Gesendet von meinem GT-I9305 mit...



  4. xbox party probleme: habt ihr momentan auch probleme mit xbox party ? versuchs seit ner stunde und geht nicht. Entweder kommt irgendeine fehlermeldung mit...



  5. Xbox Live - Probleme mit Party: Also, wenn mich einer einlädt zu einer Party, nehme ich die Einladung an, und dann passiert nichts. Es öffnet sich auf rechten Seite dieses...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one party probleme

xbox one party problem

warum höre ich nach einer zeit niemand mehr in meiner xbox live Party

xbox one höre alle nur nicht freunde

xbox one kann reden aber niemanden hören

xbox one höre niemand in der party

xbox one kann party nicht hören

warum kann ich bei titanfall 2 niemanden hören

halo 5 höre niemand