Xbox One Party Problem

Diskutiere Xbox One Party Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir vor einem Monat eine XBox One gekauft. Alles schien ok, bis ich bemerkte, dass ich ein Problem beim Beitreten einer Party...
C

CvshRuelz

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor einem Monat eine XBox One gekauft. Alles schien ok, bis ich bemerkte, dass ich ein Problem beim Beitreten einer Party habe. Ich habe etwas gegooglelt und habe gemerkt, dass mein NAT auf Strikt steht, Also habe ich mir ein Video angeschaut in dem erklärt wird wie man sein NAT auf Offen stellt. (Ich habe eine Fritzbox Cable 3630 und bin Kunde bei Kabel Deutschland.) In dem Video wurde gezeigt, was ich bei meinem Router umstellen muss um den NAT auf Offen zu stellen. Es hat alles geklappt, trotzdem kann ich nicht in eine Party joinen. Es hat gestern plotzlich funktioniert, aber als ich heute eingeladen wurde hatte ich wieder das selbe Problem: "Aufgrund von Netzwerkeinschränkungen können Sie derzeit nicht am Party-Chat teilnehmen. (0807d0106)". Ich habe den XBOX Support auch schon kontaktiert, doch dieser konnte mir auch nicht helfen, also hoffe ich hier um eine Hilfe.
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Dann guck mal in den Router ob du eine ipv6 mit drin hast,wenn ja wirst du immer Probleme mit der Party haben,dann bei kd anrufen und ne ipv4 only verlangen,kann aber sein das die das nicht direkt machen wollen,da musst du beharrlich bleiben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schrieb das schon mal, der Techniker von KD kann das noch so oft reinhauen wie er will, das System von KD stellt das immer wieder zurück. Selbst erlebt. Es muss die Option im Router da sein um den Teredofilter abzuschalten. Sonst hilft da NIX !
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Also der Teredofilter ist scheiße,haben ich und zwei Kumpel von mir immer wieder Probleme mit gehabt,irgendwann fliegt einer aus der Party und kommt nicht mehr rein,dann geht nur noch spielchat mit demjenigen.Der eine Kumpel von mir hatte auch only ipv4 beantragt,der Router hatte es aber nicht angenommen,nach mem Router tausch,zu welchen kd geraten hatte,hatte er dann ipv4 only,und mit kd und in irgendeiner Form von ipv6 mit Fritzbox wirst du immer partyprobleme haben,auch wenn nat auf offen steht,was wir uns aber auch gedacht haben,das die Probleme auch vorwiegend auftreten wenn zwei bei kd in einer party sind.und umgestellt auf ipv6 hat der Router seid dem ich nen neuen beantragt hab noch nie.
 
C

CvshRuelz

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Option, den Teredo-Filter aus zustellen. Ich habe ihn auch ausgestellt und meine X1 auf IPv4 gestellt.
 
Thema:

Xbox One Party Problem

Xbox One Party Problem - Ähnliche Themen

  • Problem: Win10 XBOX App Party Chat und IPv6

    Problem: Win10 XBOX App Party Chat und IPv6: Habe leider ein größeres Problem wo ich keine Lösung mehr finde und hoffe mir kann der ein oder andere helfen .. Bin vor einer Woche von KD 100k...
  • Party Chat Problem

    Party Chat Problem: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor 2 Tagen eine One geholt. Er hat mit seinem Profil schonmal bei mir gespielt, sodass beim Kauf seiner...
  • Xbox Headset Problem bei Party

    Xbox Headset Problem bei Party: Hallo Leute, ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss...
  • Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt

    Party - Sehe einige Mitglieder nicht, Einladungen werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe neuerdings einige Probleme mit der Xbox Live Party die richtig nerven. Seit ca. 3 Tagen sehe ich nicht mehr, wenn...
  • Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

    Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one probleme party chat technicolor

    Oben