Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By XGamer78

Xbox One Netzteilaustausch

Diskutiere Xbox One Netzteilaustausch im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Folgendes, mir ist gestern mein Xbox One Netzteil abgeraucht, leuchtet nur noch rot bzw gar nicht mehr, egal an welcher Steckdose..Selbst Kaltsteckerkabel hab ich ...


  1. #1
    Predator

    Xbox One Netzteilaustausch

    Hallo!

    Folgendes, mir ist gestern mein Xbox One Netzteil abgeraucht, leuchtet nur noch rot bzw gar nicht mehr, egal an welcher Steckdose..Selbst Kaltsteckerkabel hab ich getauscht, kein Erfolg. Von einem Kollege das Netzteil getestet und alles funktioniert einwandfrei....Xbox ist also in Ordnung.

    So nun habe ich ein Austausch beantragt. UPS holt mein Netzteil am Dienstag ab. Wie lange dauert es ungefähr bis ich ein neues habe? Ich denke 2-3 Wochen muss ich mich gedulden, oder?

    Vielen Dank im voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Predator,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Du hättest mit dem Support vereinbaren können das sie dir erst ein neues schicken und du dann das alte zurück schickst.

  4. #3
    Gurkensepp
    Geht das beim Netzteil?

  5. #4
    Arni2win
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Geht das beim Netzteil?
    Kann ich nicht genau sagen, aber ich wüsste nicht warum. Hab das nur bei der Kinect so gemacht.
    Meinst vielleicht weil es ein eher kleines, billigeres Teil ist?

  6. #5
    Gurkensepp
    Kinect und Konsole werden anders behandelt als das Netzteil. Ich glaube auch das Kinect und Konsole eine eigene Seriennummer haben.

  7. #6
    XGamer78
    Der Arni Nein geht nicht beim Netzteil. Kannst dir auf der Microsoft Seite über deinen Acount (sofern noch Garantie vorhanden) entweder aussuchen das du dir ein neues kaufst oder deins einschickst und bekommst da ein anderes. War damals zumindestens so. Dauer des ganzen spaßes war ca. 1 Woche.

  8. #7
    Predator
    Danke für die Antworten! Vorabtausch hätte ich sowieso nicht in Anspruch nehmen können da ich keine Kreditkarte besitze und auch nicht vor habe eine zu beantragen

    Naja muss ich mich nun halt eine Weile gedulden.

  9. #8
    Gurkensepp
    Kannst derweilen ja an dir rumspielen

  10. #9
    Predator
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kannst derweilen ja an dir rumspielen
    lol

    Werde wohl derweil am PC zocken ^^

  11. #10
    Gurkensepp
    Und an dir rumspielen. Naja, das ist jetzt etwas zu privat.

  12. #11
    PillePalle
    Hab das auch grad hinter mir. Dauerte genau 6 Tage und das über Ostern.
    Witzig fand ich aber, wie ich das neue bekommen habe. Versendet als Paket mit UPS und das neue kam im Luftpolsterumschlag als Warensendung vom Briefträger.

  13. #12
    Pudel
    War bei uns genauso, im Paket das Netzteil und Ups hingeschickt. Und zurück kam es per DHL in Luftpolstertasche.
    Aber ging super schnell und Funktioniert.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one netzteil