Xbox One/Microsoft/Problem

Diskutiere Xbox One/Microsoft/Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe ein Problem mit meiner Xbox wen ich versuchen will meinen 1 Jahre alten Account zurück zuholen steht da immer "Ein...
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Also ich habe ein Problem mit meiner Xbox wen ich versuchen will meinen 1 Jahre alten Account zurück zuholen steht da immer "Ein Erziehungsberechtigter muss sich anmelden um dies machen zu können" aber so was will ich ja nicht weil ich das mit dem "Ein erwachsener muss sich anmelden" öfter probiert habe und dann kam ich immer wieder in die familie des Erwachsenen-Accounts (was ich extra erstellt habe für deren sinnlosen Unfug) und wen ich versuchen wollte per Microsoft-Seite oder per Xbox die familie zu verlassen konnte ich mich nicht mehr anmelden sprich account wertlos wegen dieser Meldung "Ein Erziehungsberechtigter muss sich anmelden" hoffe jemand kann mir helfen möchte diesen Account ungerne löschen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Wie alt bist Du denn?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie alt bist Du denn?
Alt genug um einen Satz ohne Punkt und Komma (wirklich ein satz ich habs nachgeprüft) über 9 Zeilen zu erstrecken und ich will gar nicht wissen (von den fehlenden Kommata mal abgesehen), wie viele Rechtschreib und Grammatikfehler drin sind.
Ich hab den Text jedenfalls immernoch nicht verstanden.

Hat hier jemand mal nen Übersetzungsprogramm für den Text?
Is ja schlimmer als meine letzte Lateinarbeit vorm Latinum...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo ZeusYoshiron & Willkommen hier.

Um da helfen zu können, benötigen wir ein paar mehr Infos. z.B. ob Du eine X-Box One oder 360 hast. Nicht ganz klar ist mir, ob Du die Zugangsdaten für den Account hast? Es liest sich so, als ob Du diese hättest.

Was passiert denn jetzt genau, wenn Du Dich z.B. auf der Microsoft-Seite einloggst und dort versuchst die hinterlegten Familien-Einstellungen zu ändern? Natürlich nicht mit einem "Kind"-Account.

Auch der genaue Wortlaut des Fehlers wäre wichtig: "Ein Erziehungsberechtiger muss sich anmelden" liefert bei Google keine Ergebnisse, daher ist das wohl nicht 1:1 der auftauchende Fehler.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
dein papa oder mama muss sich anmelden.
wenn du volljährig bist musste deinen account auf erwachsen stellen und musst eine kreditkarte hinterlegen ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da will jemand einen Tipp für Jugendschutzsperre zu umgehen. ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja es gibt eine
werde erwachsen xD

bin selber ü18 gewesen damals und musste trotzdem meinen vater bitten sich anzumelden weil ich sonst nichts umstellen konnte.
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Sorry für die Grammatikalischen Fehler habe dies alles auf dem Handy geschrieben

Also ich bin 17 Jahre alt und ich versuche es euch mal genauer zu erläutern ich habe einen Bruder und wen er mal Sauer auf mich wurde entfernte er meinen Account von meiner Xbox One er muss wohl mein Passwort gekannt haben naja habe es geändert und dass hatt er öfters gemacht naja jeder hat mit irgend wem Differenzen das ist nicht das Problem früher hat es immer geklappt habe mit Leichtigkeit meinen Account wieder in meine Xbox eingefügt doch diesesmal kommt einfach diese Meldung diesmal schreibe ich den kompletten Satz was kommen wird wen ich versuchen will meinen Account wieder in meine Xbox einzufügen also (Ein Erziehungsberechtigter muss der Kontoerstellung zustimmen Die Datenschutz und Sicherheitseinstellungen können zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden) früher kam diese Meldung nie habe meinen Account locker 50 mal wieder einfügen müssen naja Geschwister ihr wisst ja und es gab nie Probleme Sorry für die eventuellen Grammatikalischen Fehler
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
"dein papa oder mama" Du verstehst nicht früher musste sich an meiner Xbox niemand anmelden oder die Erlaubnis erteillen um einen Account einfügen zu können und außerdem "papa und mama" Leben nicht mehr bei mir ich muss extra einen Erwachsenen-Konto erstellen nur damit ich mit dem die Erlaubnis geben kann was blöd ist denn wen ich das tue Lande ich in die familie des mein erstellten Accounts was ich nicht will/bräuchte und wen ich von der Ms-Seite aus dieser sogenannten Familie austrete oder mit dem Erstellten Account mich selbst aus der Familie rausschmeiße kann ich mich mit meinem Account auf meiner Xbox nicht mehr anmelden und das ganze Szenario geht von vorne los
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Du keine wort verstanden was bist du denn für einer Langeweile oder was? schreibe ich vielleicht Spanisch?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Hallo i bims 1 Rechtschreibfehler.
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Was soll ich darauf jetzt antworten? Dieser Unfug mit Komma und Punkt nervt mich und ist etwas zeitaufwändiger schließlich schreibe ich auf einem Smartphone und auf meinem Computer waere diese Situation jetzt etwas anders da ich da mit Satzzeichen um mich werfen würde was mir besser gefallen würde ist wen jemand mir helfen könnte bezüglich meines Problems und mich nicht Kritisieren zu müssen wegen meines Schreibstil's auf meinem Handy hoffe das war's jetzt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ganz ehrlich, ich habe keine Wort verstanden :D
Genauso.

Also das was ich verstanden habe ist, dass du 17 bist und ein älterer User die Konsole mit einem erwachsenem Konto führt. Und der hat nun mal die Vollmacht. Einige dich.
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Lies mal von Anfang an was ich geschrieben habe vielleicht verstehst du dann was ich meine :D
 
T

TheRock1401

Guest
Würde ganz klar sagen:
Du musst gehen Kiosk an Ecke und kaufen Tüte Deutsch, hat mich auch gehilft!

Wenn du minderjährig bist, ein vollmund die Konsole verwaltet, hast du Pech!
 
Z

ZeusYoshiron

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Junge junge junge diese bekloppten Kommentare kannst du dir sparen einfach unnötig und du willst anscheinend Stress schieben weil du offensichtlch Langeweile hast ist 17 Jahre minderjährig und bitte erspar mir deine Nächste wahrscheinliche Antwort beiseite mit dir Dwayne-Johnson
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Dann hat dein Bruder wohl die Jugendschutzeinstellungen dieses Mal geändert, bevor er deinen Account entfernt hat.
 
R

RobbyRobb

Guest
du kannst aber mit 17 keinen einzel xbox live akount anlegen oder diesen ändern dazu mußt du 18 sein und damit volljährig.
da bringt es auch nichts hier die leute anzumachen das ist die rechtliche lage und fertig.
denke mal das hier ein mod zu machen kann führt zu nichts
 
Thema:

Xbox One/Microsoft/Problem

Xbox One/Microsoft/Problem - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben