Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Domi2304gamer

Xbox One Megadownload

Diskutiere Xbox One Megadownload im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Ich bekomme morgen meine neue Xbox One... Nun muss man ja bei erst Benutzung einen 40 GB schweren download tätigen Bevor man das erste ...


  1. #1
    Domi2304gamer

    Xbox One Megadownload

    Hallo, Ich bekomme morgen meine neue Xbox One... Nun muss man ja bei erst Benutzung einen 40 GB schweren download tätigen Bevor man das erste mal zocken kann. Unser Internet ist jedoch sehr langsam sodass es mindestens drei Tage dauer wird!! Kann ich diesen download umgehen?
    Danke für die Hilfe Lg Dominic

  2. Anzeige
    Hallo Domi2304gamer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darkangel
    Wie kommst du auf 40GB? Wenn du eine so langsame Internetverbindung hast solltest du dir kein Spiel aus dem Store kaufen

    Wenn du das Update meinst, das ist lediglich 500MB groß. Zusätzlich kommt dann je nach deinem gewählten Spiel ein Day One Patch.

  4. #3
    Domi2304gamer
    Eeeeecht? :0
    Also heißt das ich lade das kleine Xbox Update runter lege das Spiel ein, lade das Upadte runter und kann zocken?
    @darkangel

  5. #4
    darkangel
    Zitat Zitat von Domi2304gamer Beitrag anzeigen
    Eeeeecht? :0
    Also heißt das ich lade das kleine Xbox Update runter lege das Spiel ein, lade das Upadte runter und kann zocken?
    @darkangel
    Ja fast, muss ja noch installiert und neugestartet werden

    Das Update deines Spiels wird vermutlich größer sein als das Day One Update der Xbox One Wenn du mir sagst welches Spiel du dir zugelegt hast, kann ich mal schauen wie groß der Download dafür ist.

  6. #5
    Domi2304gamer
    Ich habe Fifa14 dazu gekauft
    Habe halt gehört wenn man die Xbox das erste mal Startet müsste man erstmal nen riesen Download tätigen das die Xbox erstmal funktioniert..

  7. #6
    darkangel
    Mir wäre es ziemlich egal gewesen, aber das Update ist wirklich nur 500MB groß

    Der Download von FIFA 14 ist 8GB schwer. Vorausgesetzt du meinst die DLC Version davon

  8. #7
    Domi2304gamer
    Mh.. meinst du jetzt wenn ich es mir im Store downloade oder wenn ich die CD Version einlege und Updaten muss anfangs?

  9. #8
    fifaleon2
    Die 500 mb haben bei mir 3 minuten gedauert.fifa konnte man schon ab 10% starten,das waren nochmal 20 min.also mehr als eine stunde sollte es auf KEINEN fall dauern!
    PS: ich habe eine 16k leitung von vodafone

  10. #9
    Domi2304gamer
    Seeeehr gut!
    Abend ist dann gerettet!
    Mein Chef wird sich freuen wenn ich am Nächsten Tag in den Steinbruch komme..

  11. #10
    Shinizzle94
    Wie kommst du denn bitte auf 40GB O.o?

  12. #11
    Domi2304gamer
    Wurd mir von nem Kumpel gesagt, der meinte wohl irgendein Spiel...

  13. #12
    Shinizzle94
    Dann meinte er wohl, wenn du dir ein Spiel downloadest.

  14. #13
    Boarder76
    Spiele Download und Patch und Update Game kann schon größer sein!

  15. #14
    tagges
    tipp@domi

    falls du wirklich mal ein spiel runterladen willst das 40gb groß ist (BF4,Forza,Ghost),dann geh mit deiner Box zu einem freund/bekannten von dir der eine schnelle verbindung hat.
    nimm deine box mit,log dich ein und lade es dir auf deine konsole.

    denn falls deine leitung unter 10000 ist,dauert es wirklich sehr lange.

    gruß alex

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erstbenutzung

erstbenutzung für xbox one

Warum dauert download auf xbox one sehr lange

erstbenutzung der x box one

download zeit xbox one 40 gb