Ergebnis 1 bis 2 von 2

Xbox One Media Remote + externe Anlage

Diskutiere Xbox One Media Remote + externe Anlage im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. der XBOX One Media Remote - Fernbedienung. Meine XBOX ist mit einem Optischen Kabel an meine Anlage angeschlossen, ...


  1. #1
    .Marcel'

    Xbox One Media Remote + externe Anlage

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage bzgl. der XBOX One Media Remote - Fernbedienung.
    Meine XBOX ist mit einem Optischen Kabel an meine Anlage angeschlossen, meine Anlage bietet selbst keine Fernbedienung um die Lautstärke zu regeln, kann ich mit der Media Remote Fernbedienung die Lautstärke regeln ? Es ist einfach nervig immer zur Anlage zu laufen und per Hand leiser/lauter zu stellen.

  2. Anzeige
    Hallo .Marcel',

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Qwer
    An und für sich sollte es doch möglich sein. Ich hab an meiner Xbox einen AV Receiver über ein optisches Kabel angeschlossen. Per Sprachbefehl konnte ich anfangs lauter und leiser per Sprachbefehl anwählen, jedoch ohne Erfolg.
    Seit dem gingen immer mehr Funktionen nicht mehr. Seit dem November Update nutze ich Kinect fast gar nicht mehr. Ich warte lieber auf Cortana, deshalb wollte ich Kinect.

    Hat nicht irgendjemand eine Remote Fernbedienung und kann das mal ausprobieren? Würde mich auch interessieren.

Ähnliche Themen


  1. Hifi Anlage und Xbox One: Hi Leute, ich hab gehört das man mit Xbox"leise" sagen bei Kinect die Lautstärke steuern kann. Ich hab einen Harman Receiver AVR 270 und...



  2. Xbox One - Media Remote Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=cMh7zDB43-4



  3. Media Remote kann auch andere Geräte ansteuern.: Die anfang nächsten Monat erscheinende Media Remote für die Xbox One kann offenbar auch andere Geräte steuern. Das ganze läuft aber nicht wie bei...



  4. Xbox one mit der Anlage verbinden.: Wollte mal fragen wie man seine one mit der Anlage verbindet. :) Muss man das mit dem spdif kabel machen? Oder gibts da noch ein anderen weg ? ...



  5. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: