Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree3Likes

Xbox One Lichtshow deaktivieren

Diskutiere Xbox One Lichtshow deaktivieren im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, ob das hier das richtige Unterforum ist weiß ich nicht genau, aber ich habe nichts durch die Suche gefunden und google hat mir auch ...


  1. #1
    Kampfkoloss89

    Xbox One Lichtshow deaktivieren

    Hi, ob das hier das richtige Unterforum ist weiß ich nicht genau, aber ich habe nichts durch die Suche gefunden und google hat mir auch nicht wirklich geholfen ...

    Für die PS4 soll demnächst eine "Dimmfunktion" kommen, sehr schön, jetzt schaue ich ab und zu Filme auf der One und habe dabei kein bisschen Licht im Raum an. Mich persönlich stören hierbei die LED Leuchten von Kinect. Gibt es eine Möglichkeit, dass Kinect sich automatisch deaktiviert oder zumindest die LEDs runterfährt, wenn ich eine bestimmte App (z.B. BD) starte? Oder muss ich jedesmal Kinect komplett deaktivieren?

    Des Weiteren stört mich das helle One Logo auf dem Controller, wenn es im Raum dunkel ist. Mit schaudern denke ich an zukünftige Gruselspiele, die viel Atmosphäre benötigen (gerade aus diesem Grund bekommt ja die PS4 diese Dimmfunktion). Kann man dieses Logo deaktivieren oder runterregeln? Auch hier habe ich nichts finden können...

    Vielleicht wisst ihr ja mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Kampfkoloss89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    asiadragon
    Soviel ich weiss, geht das noch nicht. Aber kenne das Problem. Habe die One an einem FullHD Beamer. Da ist es auch nervig das es überall leuchtet. Mach doch mal ein Feedback an MS. Denke aber dass dies noch kommt.
    Bis jetzt hab ich nichts gefunden. vleicht werden wir eines besseren belehrt:-)

  4. #3
    Kampfkoloss89
    Danke. Schade, dass man noch nichts machen kann ... tja, dann werde ich MS solange nerven, bis ich die Lichter ausmachen kann

  5. #4
    Exodus
    Mein Tipp, mach nen Pflaster o.ä. ran.

  6. #5
    Predator X
    Also so Hell ist das nun auch wieder nicht. Außer man hält sich den Controller direkt vor die Fresse natürlich.

  7. #6
    Moli150791
    steck sie oder schalt sie aus

  8. #7
    Khazmadu
    Die LEDs hatten mich anfangs auch gestört aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

    Ich glaube eher weniger, das in absehbarer Zeit ein Feature kommt um die zu deaktivieren. Aber den Support kannst du dafür AIF jedenfall anschreiben. Die müssen ja irgendwie wissen dass da bedarf besteht.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  9. #8
    Kampfkoloss89
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Also so Hell ist das nun auch wieder nicht. Außer man hält sich den Controller direkt vor die Fresse natürlich.
    Also ich schaue eigentlich nur Abends - bis Nachts Filme und wenn am Tag, habe ich es dabei gerne dunkel, also Kinect ist mir 100% zu hell. Zum Controller habe ich ja geschrieben, dass er bisher keine Probleme macht, aber in Zukunft werde ich mir überlegen, welche Spiele ich darauf spielen würde. Also Evil Within würde ich damit wohl nicht spielen, wird dann wohl ein PC Kauf.

    Ich finde so eine Funktion muss es geben, wenn man die One als Multimediazentrale bewirbt.
    Naja geh ich mal ins US Forum von Xbox und nerv die da^^

  10. #9
    DARK-THREAT
    Die LED der Konsole dimmt sich doch automatisch, wenn es im Raum wirklich dunkler ist, sieht man oft deutlich. Die Kinect LED verhält sich ähnlich.

    Gerade getestet. nach 30 Sekunden dimmen die LEDs auf ca 20% runter.

  11. #10
    Holvgar
    hier zum ausschalten von kinect.funktioniert aber nur einmal.


  12. #11
    Hydra
    Ja an der Xbox sind noch viele sachen die man verändern könnte

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk

  13. #12
    CalimeroX
    Also am Controller könnte man ja echt was drüber kleben, wenn das so die Atmosphäre stört. Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand sich dadurch gestört fühlt^^ Aber gut so sind die Menschen halt verschieden

  14. #13
    Kampfkoloss89
    @Holvgar Die Spas12 ist wirklich eine coole Waffe und bei mir wäre es nicht das erste mal im Leben ... USA Urlaub ftw^^ Naja wie schon erwähnt, jeder Mensch ist halt anders, ich bin da recht empfindlich^^. Genauso wars mit dem Netzteil ... manchmal hätte ich meins am liebsten aus dem Fenster geworfen (jetzt gehts). Überkleben ist nur eine erste Lösung, bei Kinect sehe ich es nicht ein, wenn es mit einem einfachen Update zu lösen wäre und beim Controller naja, ich nutze den Xbox Button eigentlich regelmäßig, da wäre mir ein überklebter nicht sehr angenehm. Naja ich wollte jetzt ja nicht darüber groß diskutieren, sondern nur wissen, ob es geht Habe jetzt mal im US Supportforum drüber geschrieben, mal sehen was da so kommt.

  15. #14
    Boarder76
    Dann berichte uns mal, ob es in absehbarer zeit eine Lösung eben soll.

  16. #15
    Liquid B
    Ich muss gestehen dass mich das auch etwas stört.. ich sitze auch immer im komplett abgedunkelten Raum.. Mit Beamer ist das eben so.. dimmen wär super.

    Ich bapp mal was drüber bis dahin...

  17. #16
    dugorx
    Is eh net gut für die Augen nur TV an
    Is zu starker Kontrast für die Augen
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  18. #17
    jaeger1982
    Ich zocke auch Abends im dunklen Raum ohne Licht und muss sagen, dass die LED am Controller nicht stört.

    Auch Horror Spiele kann ich zocken ohne das dadurch irgend etwas zerstört wird.

    Du hast ja wohl den Controller nicht vor deinen Augen, so das es stören kann.



    Jetzt weiß ich auch endlich wieso manchmal die LEDs voll leuchten und manchmal nicht

  19. #18
    Perro
    Mich stört das Licht am Controller auch enorm. Hab es jetzt mit schwarzem Edding gedimmt ;-)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  20. #19
    Kampfkoloss89
    Bisher habe ich leider nur die Antwort gekriegt, dass es keine Funktion aktuell gibt - man schließt aber für die Zukunft nicht aus, dass man eine solche Funktion einbauen wird - vor allem aufgrund der Dimmfunktion der PS4.

  21. #20
    Boarder76
    Die ps4 leuchtet auch wie ein Feuerwerk! Diese controller, uiuiui!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Co-op dead rising 3 deaktivieren: Hallo ich wollte fragen ob die Co-op deaktivieren kann weil heute war eine statt mir zu helfen hat die ganze zeit gelabbert Danke im vorraus



  2. Xbox one ingame chat Deaktivieren: Hallo Leute, ich habe mal eine frage, und zwar wenn ich in Skype oder im Party Chat bin, können die anderen Gamer mich hören, nun dann bin ich in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller licht ausschalten

xbox one controller licht

xbox one controller led ausschalten

xbox controller licht ausschalten

xbox one controller led dimmenbilder von shotgunxbox one led dimmtxbox one controller leuchte ausschaltenXbox one Kontrolle dunkler machenxbox one elite controller licht dunklerxbox one controller licht ausxbox one dunkelt ab lenkradxbox one licht komplett abschaltenxbox one logo leuchtetxbox one guide button beleuchtungxbox one controller guide button beleuchtungxbox logo beleuchtungx box knopg zu hellxbox controller dunkler machenXbox One controller aufleuchten nervtxbox one controller licht dimmenwas hat sie xbox beleuchtung zu sagenBeleuchtet Controller Xbox onexbox one leuchte am controllerxbox one licht hell dunkel

Stichworte