Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Like Tree10Likes

Xbox One Laufwerk..

Diskutiere Xbox One Laufwerk.. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute ich hab mal eine Frage an euch und zwar ist das bei euch auch so, das die Xbox One manchmal beim einlegen einer ...


  1. #1
    NextGenGamerDE
    Question

    Xbox One Laufwerk..

    Hallo Leute ich hab mal eine Frage an euch und zwar ist das bei euch auch so, das die Xbox One manchmal beim einlegen einer Disk ein ratterndes Geräusch von sich gibt? Teilweise wird die Disk auch nicht gelesen, aber wie gesagt nur ganz selten und sobald ich die Disk wieder raus und rein mache gehts wieder... Trozdem komisch. Hat jemand dieses Problem auch schon bemerkt oder gehabt?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Dieses?
    Passiert oft und manchmal ist danach das Laufwerk im Eimer.Solange es noch geht egal,stelle dich drauf ein dass sie irgendwann verreckt [Oder auch nicht]

  4. #3
    Exodus
    Ja ich manchmal will sie die disks nicht lesen. Und heute hat siee in komisches Geräusch gemacht.

  5. #4
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Dieses?
    Passiert oft und manchmal ist danach das Laufwerk im Eimer.Solange es noch geht egal,stelle dich drauf ein dass sie irgendwann verreckt [Oder auch nicht]
    Um gottes Willen xDD Nein so extrem nicht doppelt so leise aber aufjedenfall komisch

  6. #5
    Exodus
    Nee so krass wie im video ist es nicht. Das ist ja schon heftig. Ne geräusch war für eine sekunde und nicht laut.

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Dann wird er nur die Discs falsch reinziehen nicht weiter schlimm.

  8. #7
    Dino
    Ich habe im I-net mal ein Video gesehen da hat der Typ seine X-One in ein Handtuch eingewickelt auf den Kopf gestellt ein paar mal kräftig drauf gehauen (auf das Laufwerk) und danach haben die Zahnräder wieder gefasst, das Ding hat danach ohne Geräusche funktioniert und die disks wieder gelesen

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Macht dass aber bloß nicht! Eure Garantie ist zu 100% im Eimer!
    Solange es nicht alle 2 Tage ist einfach durchhalten
    Ansonsten Kontakt - Xbox.com

  10. #9
    Boarder76
    Also, das ist der Anfang vom Ende.
    bei mir fing es auch so an.
    Starte einen reparaturazftrag und weg damit. Laufwerk geht kaputt!

    Nix hauen.
    wen es ratet, dann greifen die Zahnräder nicht mehr richtig ineinander.
    Also Konsole austauschen.

  11. #10
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich habe im I-net mal ein Video gesehen da hat der Typ seine X-One in ein Handtuch eingewickelt auf den Kopf gestellt ein paar mal kräftig drauf gehauen (auf das Laufwerk) und danach haben die Zahnräder wieder gefasst, das Ding hat danach ohne Geräusche funktioniert und die disks wieder gelesen
    Früher haben Leute ihre 360 auch in Handtücher eingewickelt damit der RROD wieder weggeht^^ Sowas wird aber denke ich nicht lange helfen Im Zweifelsfall machst du noch mehr kaputt, wenn du da draufhaust

  12. #11
    Exodus
    Also ich warte erst mal. Die cds hat er immer gelesen wenn ich sie mit nem tuch sauber gemacht habe. Aber mein auge hat trotzdem gezuckt als es nicht lief.

  13. #12
    NextGenGamerDE
    Wie gesagt es funzt ja alles "noch" und ich gehe mal davon aus (was bleibt mir auch anderes übrig) Das es an der CD liegt und auch wie gesagt nur sehr sehr selten vorkommt und solange es bei dem Geräusch bleibt das übrigens im Gegensatz zu dem Video da oben sehr angenehm ist und ich demnächst Project Spark und Titanfall spielen kann ist mir das auch eigentlich scheiß egal!

  14. #13
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich habe im I-net mal ein Video gesehen da hat der Typ seine X-One in ein Handtuch eingewickelt auf den Kopf gestellt ein paar mal kräftig drauf gehauen (auf das Laufwerk) und danach haben die Zahnräder wieder gefasst, das Ding hat danach ohne Geräusche funktioniert und die disks wieder gelesen
    geile Story bro,u make my day!



    PS:ich hab auch gelesen das wenn man sie im karton einpackt in die luft wirft,die xbox1 sich genau um 360° dreht,sie wieder fängt ,ist das Laufwerkproblem auch behoben!

  15. #14
    Dino
    Gib doch bei Youtube einfach mal Xbox One Fix ein.

    Und pass bei deiner Methode auf das sie dir nicht auf den Kopf fliegt

  16. #15
    Boarder76
    Wenn Zahnräder nicht richtig befestigt sind und aus der arritierung rutschen und deswegen nicht richtig packen, dann könnte ein klapps die Rädchen wieder rein plumpsen lassen, aber die Lösung wäre nicht von Dauer. Nicht hauen, sondern einschicken!

  17. #16
    Dino
    Wenns nach dem Hauen wieder zurück kommt kann man sie ja immernoch einschicken.

  18. #17
    semskij
    Hört sich echt nicht gut an
    Ich würde sie tauschen
    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  19. #18
    zZBalthazarZz
    meine Box hats jetzt auch erwischt......................

  20. #19
    Exodus
    Auch laufwerk?

  21. #20
    NextGenGamerDE
    Ich glaube das werden jetzt nach und nach mehrere haben... Könntest du bei Gelegenheit mal ein Video machen wie es bei dir aussieht bzw sich anhört balthazar?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk Defekt?: Hallo :) Habe heute wie ihr alle meine One erhalten soweit so gut, nachdem ich aber ebend Forza einlegte Tat sich nichts die Xbox erkennt die...



  2. Laufwerk: Da kann man sich die Konsole abholen und möchte drauflos spielen und was ist das Laufwerk erkennt es nicht auch nicht filme oder Musik cd!;( ...



  3. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...



  4. Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!: Hallo! Hab mich grad mal angemeldet, meine Konsole ist leider mit 2 Problemen gekommen, damit mein Wochenende nicht im Eimer ist hab ich selber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one disc einlegen

xbox one laufwerk lösung

xbox one laufwerk startet spiel nicht nach dem einschalten

xbox one laufwerk ist hörbar

xbox one cd auswerfen wenn die one kaputt ist

xbox one lockeres zahrad

xbox one disc auswerfen

xbox one laufwerk defekt geschenkt

xbox one laufwerk zahnrad

laufwerk hersteller xbox one