Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 120
Like Tree28Likes

Xbox One knistert im Homemenü

Diskutiere Xbox One knistert im Homemenü im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, hab mir heute eine neue Xbox One von privat gekauft der jenige hat sie gewonnen sagt er zumindest ist mir auch egal. Hab ...


  1. #1
    Andistahl90

    Xbox One knistert im Homemenü

    Hallo Leute, hab mir heute eine neue Xbox One von privat gekauft der jenige hat sie gewonnen sagt er zumindest ist mir auch egal. Hab sie ausgepackt und bei Microsoft registriert und hab nun Garantie bis August 2016.
    Nach den Start Viel mir auf das die Konsole knister Geräusche macht die auch noch aus 3 Meter Entfernung zu hören sind. Sobald man ein Spiel startet ist das Geräusch weg. Schließt man das Spiel und ist wieder im home Menü geht's wieder los. Es kommt weder vom Lüfter, Netzteil und auch nicht vom Laufwerk. Kennt jemand das Problem?

    Gruß Andi

  2. Anzeige
    Hallo Andistahl90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Macromonium
    Könnte es auch an deinem Fernseher liegen? Wenn nicht, würde ich mal bei Microsoft anrufen

  4. #3
    PanicMaker
    Kommt es direkt aus der Konsole oder vom TV?

  5. #4
    DarkMasterCh1ef
    Das ist der kleine Bruder unter dem Bett mit der Tüte chips der heimlich zuguckt hab ich früher so gemacht :P

  6. #5
    Andistahl90
    Das Geräusch kommt direkt aus der One. Der Support meinte ich kann die Konsole schicken aber eine Reparatur dauert circa 14 Tage. Das Problem ist ihnen unbekannt

  7. #6
    machineskull
    Könnte das die Festplatte sein die arbeitet?

  8. #7
    Andistahl90
    Das mit der Festplatte könnte sein da meine Spiele auf einer externen Festplatte installiert sind. Wenn ich ein Spiel starte ist das Geräusch weg. Morgen verschiebe ich ein Spiel nach intern und schau ob das Geräusch dann auch während des Spielens kommt.

  9. #8
    machineskull
    Festplattengeräusche sind normal beim Arbeiten. Die Interne müsstest du aber auch ein wenig hören.
    Beim Spielen selbst höre ich durch den Sound des Spiels nichts.
    An einem alten PC von mir ist die Festplatte richtig laut, an meinem Laptop nicht zu hören.
    Verschiebe mal die Spiele auf die Interne und stöpsel die Externe einfach mal ab.

  10. #9
    Andistahl90
    Hätte zuvor schon mal eine one die war eigentlich lautlos und dieses Geräusch ist richtig laut. Könnte natürlich auch auf den Postweg beschädigt worden sein da die Xbox ohne Polsterung verschickt wurde.

  11. #10
    machineskull
    Ich habe auch nicht wirklich Glück. Ich bin nur nach am Netzteil tauschen.
    Aber halte mich auf dem Laufenden.

  12. #11
    Andistahl90
    Das Geräusch verschwindet beim Spielstart auch wenn die Spiele auf der internen Festplatte installiert sind

  13. #12
    Angel
    Das knistern hatte ich auch bei unserer 2. Konsole. Mein Sohn meinte daraufhin nach einem Neustart wäre es weg. Hatte er recht, aber ich glaube wir werden die auch nochmal einschicken müssen.

  14. #13
    Andistahl90
    Werd sie auch einschicken aber ich warte bis die Festplatte ganz kaputt geht.

  15. #14
    machineskull
    Habe das Geräusch auch und habe das gefunden. Xbox.com Forums

  16. #15
    Xenobyte
    Hat jemand der dieses Geräusch Problem hat schon eine Lösung gefunden wie man es wegbekommt ? Kollege hat das auch bei seiner One und es nervt ihn, will die aber jetzt nicht schon wieder einschicken.
    Das Kuriose war ja das er meinte, das diese Geräusch erst nach dem Update auftauchte und halt nur im Dashboard vorhanden ist.
    Bezweifel aber sehr stark das man das einfach wegpatchen kann:(

  17. #16
    machineskull
    Ich gehe mal davon aus, er hat eine ohne Kinect. Keine Ahnung was die Lösung sein könnte. Ich werde meine auch nicht wieder einschicken. Der Kasten macht mir nur Ärger. Meine ganzen Vorbestellungen habe ich storniert. Ich überlege schon, ob ich nicht zur Konkurrenz gehn soll, schlimmer kann die auch nicht sein!

  18. #17
    Xenobyte
    Was mich brennend interessieren würde ob das Knistern verschwindet sobald man ein Kinect anstöpselt , könnte das vielleicht mal jemand testen ? Wäre zwar nicht die super lösung aber immerhin

  19. #18
    machineskull
    Laut Foren besteht das Problem auch, wenn die angeschlossene Kinect im Menü deaktiviert wird.

  20. #19
    Xenobyte
    Und wenn man kinect ganz normal aktiviert ist das Problem weg ?
    Gibt es überhaupt Leute mit einer Kinectlosen One wo das Problem nicht da ist ?
    Wenn man sich nämlich das Forum anschaut dann macht das nicht den anschein , sorry MS schaft es aber auch irgendwie immer sich mit negativen Schlagzeilen bemerkbar zu machen

  21. #20
    machineskull
    Hätte ich gewusst was mich der ONE erwartet hätte ich mir die nicht gekauft. Ich befürchte, das Problem scheint jeder zu haben, der Kinect nicht angeschlossen oder deaktiviert hat.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one knistert

xBox one leises knistern

xbox one geräuschexbox one oktober update geräusche wegxbox one macht knisternde geräuschexbox one geräusche ohne kinectxbox one festplattengeräuschexbox one macht geräuschexbox one greäusch im standbyxbox one rasselnxbox one macht im dashboard geräuschecbox one hdd macht leise geräuschexbox one leises knackenxbox one knister Geräuschexbox one weiss hdd geräuschexbox one knistern abstellenmeine xbox knistertXbox one Knistert innenxbox one knistert ganz leise ist das normaLWoran erkenne ich ein Xbox one update Xbox one knister im dashboardxbox one mit knistern zurückschickenmeine xbox gibt ein komisches knistern von sichxbox one festplatte macht beim booten geräuschexbox one knistert laut