Xbox One IR-Emitter/ Medien Fernbedinung

Diskutiere Xbox One IR-Emitter/ Medien Fernbedinung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Leser, ich habe mir die Medien Fernbedinung gekauft alles funktioniert soweit super und dazu habe ich mir noch einen IR-Emitter...
C

chrixio

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
chrixio
Hallo liebe Leser,

ich habe mir die Medien Fernbedinung gekauft alles funktioniert soweit super und dazu habe ich mir noch einen IR-Emitter gekauft und da funktioniert auch fast alles, ich kann mit der Fernbedinung meinen TV lauter und leiser machen, aber ich kann ihn nicht mit der Fernbedinung stummschalten, ich sehe zwar ein rotes leuchten das ein Befehl gesendet wird aber mein Fernseher schaltet sich nicht stumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One IR-Emitter/ Medien Fernbedinung

Xbox One IR-Emitter/ Medien Fernbedinung - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Oben