Ergebnis 1 bis 15 von 15

Xbox One Internet Verbindung

Diskutiere Xbox One Internet Verbindung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich habe eine 1k Leitung von der Telekom und habe mit dieser schon auf der Xbox 360 alles Spiele im Multiplayer flüssig gespielt. Bei ...


  1. #1
    Blu3LiiGHT

    Xbox One Internet Verbindung

    Hallo ich habe eine 1k Leitung von der Telekom und habe mit dieser schon auf der Xbox 360 alles Spiele im Multiplayer flüssig gespielt.
    Bei der Xbox One habe ich das Problem das ich gar kein Spiel sei es Bf4 oder Cod:Ghosts flüssig spielen kann liegt das daran das die One eine mindest Internet Verbindung braucht?

  2. Anzeige
    Hallo Blu3LiiGHT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Glaub ich nicht dran.

    Hast du alle ports im Router offen?

  4. #3
    Blu3LiiGHT
    Also bei der One steht dran Nat Typ: Offen.
    Da sind halt nur die Ports geöffnet die man auch bei der X360 offen haben sollte.
    Braucht man bei der One andere Ports?

  5. #4
    Meenzer
    Ja brauchst du.
    Probiere es erst mal mit den neuen ports. Funktioniert es nicht kann ich dir leider nicht weiter helfen. Da muss sich jemand anders melden. Lese dir den ganzen thread durch. Da gibt's ne menge information.

    http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=2132

  6. #5
    Greeksniper01
    Meine One verbindet sich garnicht mit dem Internet.Bei zwei Freunden konnte sich meine one anmelden.Habe dort auch alles gezogen,aber als ich sie zu hause an mein Internetkabel angeschlossen habe,kommt die Meldung,die Verbindung mit dem DHCP-Server kann nicht hergestellt werden.Mit der 360 funktioniert alles einwandfreiHabe übrigens ein altes Acor Modem 200 mit Starterbox.Ob es damit was zu tun hat,dass es DHCP-Server nicht unterstützt??Weiß nicht weiter.

  7. #6
    Predator X
    Komischerweise laggt der MP von CoD bei mir heute auch ziemlich. Ich schiebe das einfach auf überlastete Server...

  8. #7
    Boarder76
    Benötigt man nicht mindestens eine 2000 er Leitung, damit es flüssig lauft???

  9. #8
    ArriS
    1k wäre doch ne 1000 das ist doch zu wenig.

  10. #9
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Benötigt man nicht mindestens eine 2000 er Leitung, damit es flüssig lauft???
    Habe auch nur ne 2000er, kommen aber nur ca.1000 an.Ob es damit was zu tun hat,dass die One sich nicht verbindet bei mir zu hause

  11. #10
    Blu3LiiGHT
    ja wen eine 1k leitung zu wenig ist warum hat dann auf der 360 alles funktioniert alles gelaufen keine laggs auf der one spackt es nur rum

  12. #11
    Boarder76
    Die Datenmenge, die gesendet wird ist höher bei der one als bei der x360!

  13. #12
    Boarder76

  14. #13
    Blu3LiiGHT
    Also wen Microsoft daran nichts ändert kann ich das Online spielen im grunde genommen vergessen?

  15. #14
    KingSydney
    Kollege hat auch ne 2k Leitung, kommt aber bei weitem nicht an.
    Online zocken auf der One kann er vergessen, muss man aber auch dazu sagen dass er auf der x360 schon ab und an Probleme hatte.

    Aber dass die neue Konsolengeneration bisschen mehr an Mbit's braucht ist ja irgendwo auch verständlich wenn man sich die Spiele anschaut was dort alles an Datenmenge fließen muss.
    Aber ärgerlich natürlich..

  16. #15
    Blu3LiiGHT
    Naja ich denke nicht das dies an den Spielen selbst liegt denke es liegt eher an der Xbox selbst das sie zu viel Internet Leistung braucht und somit die spiele schlecht laufen hoffe Microsoft patcht da noch was so das auch die Leute mit schlechter Leitung die Chance haben Online zu spielen ich denke davon gibt es genug

Ähnliche Themen


  1. xbox one controller verliert die verbindung oder so: hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek...



  2. Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...: Hallo Forum :) Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt...



  3. wo ist der Internet Explorer?: Wusste ja das manches nicht beim Start verfügbar ist. Aber auch der Internet Explorer?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one verbindung mit dhcp server kann nicht hergestellt werden

die verbindung mit dem dhcp server kann nicht hergestellt werden

dhcp xbox one

die verbindung mit dem dhcp server kann nicht hergestellt werden xbox one

xbox one dhcp

xbox one die verbindung mit dem dhcp server kann nicht hergestellt werden

xbox one dhcp serverxbox one kann dhcp server nicht findenxbox one dhcp server kann nicht hergestellt werdenxbox one internet problemeverbindung zu dhcp servern kann nicht hergestellt werden xbox onexbox one dhcp server nicht hergestelltdhcp server xbox onexbox one dhcp fehlerxbox one dhcp server nicht verbundendhcp server nicht hergestelltXbox one DHCP Problem Xbox one kann mich nicht verbinden xbox one mindest internetxbox one internet fehlerdie verbindung mit dem DHCP-Server kann nicht hergestellt werdenxboxone Fehlermeldung dhcp xbox one vrbindung mit dhcp server kann nicht hergestellt werdenBraucht man dhcp für xbox onewarum habe ich bei meiner xbox one keine internet verbindung

Stichworte