Xbox One Internet Verbindung

Diskutiere Xbox One Internet Verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe eine 1k Leitung von der Telekom und habe mit dieser schon auf der Xbox 360 alles Spiele im Multiplayer flüssig gespielt. Bei der...
B

Blu3LiiGHT

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Blu3LiiGHT
Hallo ich habe eine 1k Leitung von der Telekom und habe mit dieser schon auf der Xbox 360 alles Spiele im Multiplayer flüssig gespielt.
Bei der Xbox One habe ich das Problem das ich gar kein Spiel sei es Bf4 oder Cod:Ghosts flüssig spielen kann liegt das daran das die One eine mindest Internet Verbindung braucht?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Glaub ich nicht dran.

Hast du alle ports im Router offen?
 
B

Blu3LiiGHT

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Blu3LiiGHT
Also bei der One steht dran Nat Typ: Offen.
Da sind halt nur die Ports geöffnet die man auch bei der X360 offen haben sollte.
Braucht man bei der One andere Ports?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja brauchst du.
Probiere es erst mal mit den neuen ports. Funktioniert es nicht kann ich dir leider nicht weiter helfen. Da muss sich jemand anders melden. Lese dir den ganzen thread durch. Da gibt's ne menge information.

http://www.xboxone-forum.net/showthread.php?t=2132
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Meine One verbindet sich garnicht mit dem Internet.Bei zwei Freunden konnte sich meine one anmelden.Habe dort auch alles gezogen,aber als ich sie zu hause an mein Internetkabel angeschlossen habe,kommt die Meldung,die Verbindung mit dem DHCP-Server kann nicht hergestellt werden.Mit der 360 funktioniert alles einwandfrei:confused:Habe übrigens ein altes Acor Modem 200 mit Starterbox.Ob es damit was zu tun hat,dass es DHCP-Server nicht unterstützt??Weiß nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Komischerweise laggt der MP von CoD bei mir heute auch ziemlich. Ich schiebe das einfach auf überlastete Server... :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Benötigt man nicht mindestens eine 2000 er Leitung, damit es flüssig lauft???
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
1k wäre doch ne 1000 das ist doch zu wenig.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Benötigt man nicht mindestens eine 2000 er Leitung, damit es flüssig lauft???
Habe auch nur ne 2000er, kommen aber nur ca.1000 an.Ob es damit was zu tun hat,dass die One sich nicht verbindet bei mir zu hause:confused:
 
B

Blu3LiiGHT

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Blu3LiiGHT
ja wen eine 1k leitung zu wenig ist warum hat dann auf der 360 alles funktioniert alles gelaufen keine laggs auf der one spackt es nur rum
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Datenmenge, die gesendet wird ist höher bei der one als bei der x360!
 
B

Blu3LiiGHT

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Blu3LiiGHT
Also wen Microsoft daran nichts ändert kann ich das Online spielen im grunde genommen vergessen?
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Kollege hat auch ne 2k Leitung, kommt aber bei weitem nicht an.
Online zocken auf der One kann er vergessen, muss man aber auch dazu sagen dass er auf der x360 schon ab und an Probleme hatte.

Aber dass die neue Konsolengeneration bisschen mehr an Mbit's braucht ist ja irgendwo auch verständlich wenn man sich die Spiele anschaut was dort alles an Datenmenge fließen muss.
Aber ärgerlich natürlich..
 
B

Blu3LiiGHT

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Blu3LiiGHT
Naja ich denke nicht das dies an den Spielen selbst liegt denke es liegt eher an der Xbox selbst das sie zu viel Internet Leistung braucht und somit die spiele schlecht laufen hoffe Microsoft patcht da noch was so das auch die Leute mit schlechter Leitung die Chance haben Online zu spielen ich denke davon gibt es genug
 
Thema:

Xbox One Internet Verbindung

Xbox One Internet Verbindung - Ähnliche Themen

  • keine verbindung zu website herstellen

    keine verbindung zu website herstellen: hi zusammen, ich habe seit kurzem das problem, dass ich auf der xbox one, über das app microsoft edge keine you... filme mehr sehen kann. zwar...
  • Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

    Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?: Hallo ich hätte da mal eine Frage, und zwar zocke ich seid etwa 7 Jahren mit einer Xbox 360. :D und habe mir gestern erst Fifa 16 gekauft, und...
  • xbox one lässt sich nicht mit dem Internet verbinden

    xbox one lässt sich nicht mit dem Internet verbinden: Hallo! Ich habe mir günstigst eine defekte xbox one gebraucht gekauft, welche nach eingabe der Daten auf xbox.com offentsichtlich noch...
  • XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht

    XBox One hat Wlan Verbindung aber online funktioniert nicht: Also ich habe meine Xbox One mit dem Wlan(Lan habe ich auch schon probiert) verbunden. Wenn ich meine Netzwerk und Multiplayer Verbindung teste...
  • Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart

    Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass ich meine Konsole immer einmal neustarten muss, damit eine Internetverbindung hergestellt werden kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one verbindung mit dhcp server kann nicht hergestellt werden

    ,

    dhcp xbox one

    ,

    die verbindung mit dem dhcp server kann nicht hergestellt werden

    ,
    die verbindung mit dem dhcp server kann nicht hergestellt werden xbox one
    , xbox one die verbindung mit dem dhcp server kann nicht hergestellt werden, xbox one dhcp, xbox one dhcp server, verbindung zu dhcp servern kann nicht hergestellt werden xbox one, xbox one dhcp server nicht hergestellt, Xbox one DHCP Problem , xbox one kann dhcp server nicht finden, xbox one internet probleme, xbox one dhcp fehler, dhcp server nicht hergestellt, dhcp server xbox one, xbox one dhcp server kann nicht hergestellt werden, xbox one die verbindung mit dem dhcp, xbox one dhcp server nicht verbunden, Die verbindung mit dem dhcp server konnte nicht hergestellt werden x box, xboxone Fehlermeldung dhcp , verbindung mitbdem dhcp server kann beibxbox nicht hergestellt werden, xbox one mindest internet, die verbindung mit dem DHCP-Server kann nicht hergestellt werden, Xbox one kann mich nicht verbinden , xbox verbindung mit dem DHCP server kann nicht hergestellt werden
    Oben