Xbox One Ingame Sprach chat ausschlaten für twitch übertragung ?

Diskutiere Xbox One Ingame Sprach chat ausschlaten für twitch übertragung ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen, ich übertrage ab und zu für frunde usw ein paar spiele von der xbox one über die twitch ab. Mein problem ist aber wenn ich jetzt das...
S

Snake82

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,

ich übertrage ab und zu für frunde usw ein paar spiele von der xbox one über die twitch ab.

Mein problem ist aber wenn ich jetzt das headset oder auch über das mit vom kinect reden will so das der stream das hört hören mich auch die leute ingame und genau das möchte ich nicht ich will nur das man mich im stream hört

Ich habe schon alle einstellungen durchgeschaut und ausprobiert die mir in die finger gekommen sind aber leider hat nix funktioniert. Entweder hat man mich gar nich gehört also weder im stream noch ingame oder halt wieder auf beiden.

Wie kann ich es also einstellen das man mich in twitch hört aber ingame net..

Im game is leider keine funktion den sprach chat aus zu schalten ich spiele z.b. Pure Pool dort gibt es keine option sprachchat aus zu schalten aber das muss doch auch irgendwo in den einstellungen der xbox gehen oder ?

Vielen dank schonmal im vorraus

MFG Snake82
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Mach ne 1Mann Party auf und MUte dich wenn andere noch da sind oder lass es da du ja eh alleine bist in der Party und dann hört man dich nur noch über den Stream...
 
Thema:

Xbox One Ingame Sprach chat ausschlaten für twitch übertragung ?

Xbox One Ingame Sprach chat ausschlaten für twitch übertragung ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Xbox one ingame chat Deaktivieren

    Xbox one ingame chat Deaktivieren: Hallo Leute, ich habe mal eine frage, und zwar wenn ich in Skype oder im Party Chat bin, können die anderen Gamer mich hören, nun dann bin ich in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-ingame-sprach-chat-ausschlaten-fuer-twitch-uebertragung.17380/

    ,

    twitch sprachchat

    ,

    xbox ingame chat twitch übertragen

    ,
    ingame sprachchat funktioniert nicht auf twitch
    , xbox one twitch stream ingame chat geht nicht, xbox one leute.im sprachchat im stream, man hört voice chat nicht bei xbox twitch, twitch ingame chat xbox one, xbox one voice chat deaktivieren, ingame chat xbox twitch, im stream hört man mates nicht xbxoy, wenn ich twitch übertrage, was mus ich einstellen auf der xbox damit die party mitglieder zu hören sind, beim Twitchstream über xbox hört man den Sprachchat nicht, twitch sprachchat übertragen xbox, headset aus der party hört man auch auf twitch, twitch xbox one skype , xbox one streamen mit sprach chatt, twitch xbox one chat ausblenden, xbox one stream über headset reden, wie kann man denn party chat auf twitch übertragen, twitch text chat xbox one übertragen, xbox twitch voice chat übertragen, wie kann man bei twitch beide im stream hören xbox one, xbox chat auf twitch hören, bei twitch sprachchat
    Oben