Ergebnis 1 bis 9 von 9

Xbox one ingame chat Deaktivieren

Diskutiere Xbox one ingame chat Deaktivieren im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich habe mal eine frage, und zwar wenn ich in Skype oder im Party Chat bin, können die anderen Gamer mich hören, nun ...


  1. #1
    Tarsi

    Xbox one ingame chat Deaktivieren

    Hallo Leute, ich habe mal eine frage, und zwar wenn ich in Skype oder im Party Chat bin, können die anderen Gamer mich hören, nun dann bin ich in Einstellungen gegangen, und habe bei Kinect denn sprach Chat ausgeschaltet, aber wenn ich dann wieder in Bf4 gegangen bin und weiter gezockt habe konnten die anderen mich immer noch hören, hat da vllt jemand von euch einen tipp was ich das machen muss? .Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Tarsi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Osch666
    Ach jetzt hab ich es! Unter Sicherheit kannst du einstellen wer dich hören kann, habe bei mir nur Freunde angegeben! Sonst fällt mir nix ein woran es liegen kann. Hoffe es hat diesmal geklappt;-)

    Gesendet von meiner Enigma

  4. #3
    Tarsi
    Und unter welcher Einstellung unter Sicherheit hast du es gefunden bzw eingestellt?

  5. #4
    Tarsi
    Habe ich gemacht, aber wenn das game vorbei ist und sein punkte stand sehen kann sieht man immer noch das mice Symbole und wie ich rede voll komisch

  6. #5
    Osch666
    Das Symbol hab ich auch aber es zeigt nichts an bei mir ist nur einfach nur da! Hmmm oder einfach mal kinect abstöpseln und schauen ob es dann weg ist!

    Gesendet von meiner Enigma

  7. #6
    Osch666
    Wenn ich nachher zu Hause bin und du immer noch das Problem hast, schaute ich mal nach was sonst noch eingestellt habe! Ist aus dem Kopf heraus etwas schwierig:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #7
    Tarsi
    Ja habe kinect schon mit der sprach Aktivierung im menu ausgestellt und im game bei bf4 bin ich auf Optionen-Audio-voip-AUS-und bei Kinect-Sprachsteuerung-Aus.Wie gesagt nach dem Game wo die punkte stehen habe ich mal was gesagt und siehe da bei dem Lautsprecher Symbol kommen die sprach wellen anzeige immer noch -.-

  9. #8
    Tarsi
    Ja mache das mal kannst mich gerne mal adden Gt:XxTarsixX

  10. #9
    Osch666
    So meine Einstellungen:
    Konsole: Online& Sicherheit= Benutzer definiert: Video= Freunde, Voice= Freunde
    Bf: VoIP= aus
    Und kinect als Chat aus! Und bei mir blinkt nix auf wenn ich spreche!

    Gesendet von meiner Enigma

Ähnliche Themen


  1. Live Chat funktioniert nicht: Hallo weiß jemand Abhilfe zu meinem Problem? Ich starte ne Party oder werd eingeladen, ist ja egal... will den Chat aktivieren. Ich höre auch mein...



  2. Ryse: Son of Rome - Holt euch jetzt schon InGame Gold: RYSE - Xbox.com Ihr könnt euch jetzt schon Gold verdienen in Ryse, das Gold wird dann später wenn ihr das spiel auf der One startet...



  3. Forum Chat: Hey Leute :) Mir fehlt hier im Forum ein CHAT sprich Shoutbox wo wir uns unterhalten können,das wäre doch mal was.Was sagt ihr dazu? Grüße, Oli


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one chat ausschalten

xbox one voice chat ausschalten

xbox one mikrofon ausschalten

xbox one sprachchat deaktivieren

xbox one titanfall voice chat deaktivieren

xbox one chat deaktivieren

xbox one party chat

destiny lautsprecher symbol

titanfall voice chat deaktivieren

voip einstellungen xbox one

xbox one in game chat

xbox one wie schaltet man den chat aus

xbox one ihre party im spiel ausblenden

xbox one mikro ausschalten

gta 5 sprachchat deaktivieren xbox one

xbox one bf4 in spielechat

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-ingame-chat-deaktivieren-2575.html

xbox one party ausblenden

bf4 xbox one höre nicht

party stabilisierung bei destiny ausschalten

xbox one nur freunde hören

minecraft xbox chat deaktivieren

xbox one party chat ausblenden

titanfall party chat

xbox one nur bei skyoe hörbar