Xbox One, herumtragen und PC Monitor?

Diskutiere Xbox One, herumtragen und PC Monitor? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi leute ich hätte 2 fragen: 1. habe die xbox one heute zu einem freund mitgenommen. habe sie in die ursprügnliche verpackung mit dem Schaumstoff...
H

Halo23

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hi leute ich hätte 2 fragen:

1. habe die xbox one heute zu einem freund mitgenommen. habe sie in die ursprügnliche verpackung mit dem Schaumstoff gesteckt und rumgetragen. Jetzt eine Frage, im Laufwerk war keine CD drin. Aber ist es schlecht wenn man die Xbox öfters mit den kabeln an und ausstöpselt und herumträgt oder sollte das nix ausmachen?

2. Ist die Bildqualität der Xbox gleich ob man sie auf einem 55 LCD TV mit HDMI Kabel oder auf einem 24 PC Monitor mit HDMI Kabel spielt. ODer muss man am 24 Zoll Monitor was an den Einstellungen ändern?
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Also ich mache das auch ab und zu und bei mir ist bisher nichts passiert. Wenn man sie vorsichtigt einpackt sollte nichts passieren ;)
Zu 2. einfach per HDMI Kabel anschließen sollte klappen brauchste nichts umstellen.
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Ich schließe meine Xbox auch öfter an meinen 2. PC monitor an damit ich TV gucken kann z.b Football abends oder so die Farben sind ein wenig anders als aufm Fernsehr aber sonst alles gleich
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
denke auch da sollte nichts passieren.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke für den hdmi Ausgang ist das ewige ein und ausstecken nicht so gut.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Bei den aktuellen ( kalten ) Temperaturen aufpassen ! Wenn die box länger bei minus Graden auser Haus ist ( längere Fahrt ). Dann nicht direkt im warmen Zimmer anstecken und einschalten ... Erst etwas warm werden lassen bzw. an die Temperatur gewöhnen lassen.
( gilt für alle elektronischen Geräte ).
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Ich nehme meine Xbox regelmäßig mit (zur Freundin, zu Kumpels), sie läuft immernoch einwandfrei.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bei den aktuellen ( kalten ) Temperaturen aufpassen ! Wenn die box länger bei minus Graden auser Haus ist ( längere Fahrt ). Dann nicht direkt im warmen Zimmer anstecken und einschalten ... Erst etwas warm werden lassen bzw. an die Temperatur gewöhnen lassen.
( gilt für alle elektronischen Geräte ).
Fährst du mim Fahrrad? ;)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Nein, warum ? ( fahre Auto )
Gibt Leute die fahren mit den öffentlichen und nem Rucksack ...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aber selbst da ist es doch nicht so kalt. Es sei denn man wartet auf die Bahn ;)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich spreche ja auch davon wenn es - grade draußen hat.

Mir ist es relativ egal, meine Xbox steht im warmen und bleibt da auch.
Sollte nur ein allgemeiner Hinweis sein der oft nicht beachtet wird, und sich dann gewundert wird wenn lötstellen brechen. Ich erinnere mich vor einem Jahr, als die PS4 im kalten winter von den Zustellern geliefert wurde, und die leute dann vor lauter Aufregung das teil ausgepackt haben und sofort eingeschaltet haben... Da gingen einige kaputt.

Wie gesagt, ich kenne die Gegebenheiten nicht wer wie,wann wo seine xbox transportiert.
Wollte dem TE eigentlich nur nen gut gemeinten Ratschlag geben.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja das stimmt schon. Neben Lötstellen ist aber auch Kondenswasser ein Problem das entstehen kann. Dies aber natürlich nur bei extrem Situationen. Wenn das Geräte über Nacht im DHL auto lag und wie du schon sagtest direkt ausgepackt und eingeschaltet.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also die Lötstellen nehmen von Dr kälte keinen Schaden, Kondenswasser ist da eher das Problem. Denkt nur an eure Brille Wenn ihr von draussen ins warme kommt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum sollte ich meine Klobrille mit raus nehmen? :D
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Auf nem 24zoll Monitor sieht die Grafik besser aus, als am 55Zoll, weil die auflösung gleich bleibt, wird nur in die grösse gezogen. Musst auch nix einstellen, aber bei 24 Zoll musste ne Lupe mitnehmen xD
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Also ich stelle ja an der Box immer unter den Settings auf Pc um wenn ich an meinen Monitor gehe weil Frau was auf m Tv gucken will. Grade weil da der Farbraum viel geiler ist. Das schwarz hat da mehr Biss.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Also die Xbox scheint schon was auszuhalten, hier ein Video mit Drop-test

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Okay, dass ist echt anständig.

Hatte meiner ex einfach die xbox 360 geliehen, bis zum release von GTA5 Für die One.
 
Thema:

Xbox One, herumtragen und PC Monitor?

Xbox One, herumtragen und PC Monitor? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one auf pc monitor

    Oben