Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

Xbox one Hdmi Schnittstelle

Diskutiere Xbox one Hdmi Schnittstelle im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus allesamt Ich muss mich mal wieder über die qualität auslassen Also hab meine 2. box die andere hatte das in jedem falle auch also ...


  1. #1
    John-Player

    Xbox one Hdmi Schnittstelle

    Servus allesamt
    Ich muss mich mal wieder über die qualität auslassen
    Also hab meine 2. box die andere hatte das in jedem falle auch also liegt es nicht an meiner box......Wenn man nen Hdmi kabel drinne hat in der box und dieses mal seitlich bewegt wird man schnell feststellen das sehr viel spiel vorhanden ist....Das hatte die 360 auch schon ..... Macht gerade mir als user der die Konsolen immer aus dem Sideboard fach raus holt und auf den Boden für das spielen legt damit die Geräte genug luft abkriegen schon nen bisschen sorge wie oft man da wohl nen Hdmi kabel anstecken und wieder abstecken kann bevor sich die Sache erledigt hat.....Das scheint aber wohl ein generelles Problem zu sein.....Meine Playstation 3 is da auch leider nicht besser......
    Komisch nur das gerade die Wii U so sachen nicht hat....Das gerät ist rundum meiner meinung nach einfach viel besser verarbeitet......
    Naja nichts desto trotz das ist ja in dem sinne kein Gravierender mangel.....Wollte mich darüber aber mal auslassen
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo John-Player,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    semaphor34
    Wie meinst du "sehr viel spiel vorhanden"? Wackelt die HDMI-Schnittstelle oder stöpselt sich das von alleine mit einbißchen Bewegung ab? Bei mir ist das nicht der Fall. Im Gegenteil ich muss mit viel mühe das Kabel entfernen, wenn ich mal x1 zu externen Session mitnehmen will.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #3
    SamFlynn
    meine gesamten kabel an der xone sitzen schön fest und ich mußte auch etwas "kraft" einsetzten die kabel einzustecken. alles supi bei mir , top verarbeitet . ein lockeres hdmi hatte ich nur bei einer 360 ( eine von 5 ) und bei der ps3 bei den slim modellen.

  5. #4
    Yugi2007
    Bei mir ist an der ONE auch alles bombenfest, ich muss ebenfall ein wenig kraft einsetzen um die Kabel zu lösen bzw einzustecken.

  6. #5
    RZX89
    Kann Sam und Yugi nur zustimmen, bei mir sitzt auch alles bombenfest, musste auch bisschen druck aufbringen um den Stecker in den Slot zu kriegen :-P
    Kein Wackeln oder Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Xbox einschalten (HDMI-CEC): Hallo, habe meine X1 seit heute und bin echt zufrieden (allerdings dürfte ich wie einige hier auch ein Problem mit dem 2. Controller haben). ...



  2. Hdmi cec: Hallo liebes Forum. Habe folgende Frage: Ich hab einen Receiver von KD, der kein Hdmi cec hat. Deswegen muss bei mir die Xbox immer an sein wenn ich...



  3. Xbox One nur DTS über HDMI an AV Reciever: Hallo zusammen, komischerweise gibt meine Xbox nur DTS über den AV Reciever aus. Angeschlossen ist sie über HDMI Out an den Reciever in HDMI IN....



  4. Xbox One HDMI Output Probleme: Hab seit gestern meine Xbox One...besitze einen Samsung UE46C8790. Bekam beim ersten anschließen kein Signal... Hab nen anderen Tv ausprobiert da...



  5. Xbox One. Extra HDMI,Lan und ODT Kabel?: Hallo habe bei Amazon extra HDMI,Lan und ODT Kabel für die one gefunden. Macht sowas Sinn? Gibt es da tatsächlich unterschiede beim Bild was das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schnittstellen

xbox one hdmi kabel wackelig

Xbox one hdmi wackelt

xbox one hdmi kabel wackeln

xbox one hdmi Kabel locker

netzstecker wackelt x box one

xbox one hdmi locker

xbox one hdmi in wackelt

hdmi kabel sitzt locker bei der xbox one

xbox one hdmi in kabel sitzt wackelig

xbox one kabel locker