Ergebnis 1 bis 5 von 5

Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf!

Diskutiere Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, ich wollte meine xbox one auf werkeinstellungen zurücksetzen, da sie einige bugs hatte. Doch der Ladebalken bleibt immer nach ca.70prozent hängen. Was kann ich ...


  1. #1
    yannickhb

    Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf!

    Hi,
    ich wollte meine xbox one auf werkeinstellungen zurücksetzen, da sie einige bugs hatte. Doch der Ladebalken bleibt immer nach ca.70prozent hängen. Was kann ich tun?

    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo yannickhb,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Konsole vom Strom nehmen. Also den Stecker aus der One ziehen. Abwarten bis Reststrom weg ist. Also eine rauchen, auf sicher 10 Minuten warten. Wieder anschliessen. Wenn alle Stricke reissen kannst du per offline Diagnose Tool mit nem Stick das Dashboard neu aufspielen.

    Werkseinstellungen würde ich nur im absoluten Notfall machen.

    Was meinst du mit Bugs? Geh mal bitte ins Detail.


    Vorgehensweise bei Probs mit der One:
    1. Dashboard refreshen ( RT und LT sowie Y gedrückt halten und loslassen
    2.Hardboot ( Finger auf dem Button der Konsole legen und warten bis sie ausgeht. Dann neustarten.
    Man kann auch den Chache der Konsole leeren. Frag Gurkensepp nach der Tastenkombo, ich vergess die immer. Irgendwas mit dem Binding Knopf und dem Startknopf an der Konsole.

    Erst ganz am Ende wenn gar nix mehr geht setzt man auf Werkseinstellungen. Aber das löst die Probleme meist nicht.


    Vielleicht hängen auch die MS Server. Kann immer mal sein.

    Für die Offlinediagnose hier der Link mit der Erklärung.

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...iagnostic-tool


    So, und jetzt bring die Kiste wieder zum laufen.

  4. #3
    Archie Medes
    Solltet ihr Probleme mit eurer Xbox One haben, beispielsweise, dass Spiele nicht korrekt starten, ist der erste Lösungsansatz, den Systemcache der Xbox One zu leeren. Dies bewerkstelligt man durch einen sogenannten "kalten Reboot". Viele meinen, es reicht, den Powerbutton für ein paar Sekunden zu drücken. Tatsächlich lautet die Anleitung so:

    1. Konsole ausschalten
    2. Netzstecker ziehen
    3. zwei Minuten warten
    4. Netzstecker wieder in die Steckdose einstecken
    5. Netzteil beobachten und abwarten bis die LED von weiß auf orange umschaltet
    6. Konsole mit einem Druck auf den Powerbutton starten und hochfahren
    7. Systemcache ist gelöscht.

    Xbox One Tipps & Tricks Xbox One - XboxFront.de

  5. #4
    Holvgar
    hab ich schon mehrmals geschrieben wie es richtig geht,aber auf mich hört ja niemand. :(

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Pillepalle. Hängt die Konsole und man hält den Button bis sie ausgeht und startet neu sind in 99 Prozent aller Fälle die Probleme behoben.

Ähnliche Themen


  1. One hängt sich auf: Hallo, also ich hab seit November ne Xbox und muss sagen das ist bis jetzt die Konsole, die sich mit sehr sehr großem Abstand am meisten aufhängt....



  2. XBox One hängt sich beim Anmelden auf.: Hi, Hab ein kleines problem mit meiner One. Habe meinen Hintergrund gewechselt, seitdem hängt die One wenn ich mich mit meinem Profil anmelden...



  3. Minecraft hängt sich auf: Wen ich MC starte kann ich mich ganz normal im Hauptmenü bewegen, aber sobald ich etwas auswähle kann ich den Cursor nicht mehr bewegen und der...



  4. Dashboard hängt sich auf: Moin Leute, hab ab und zu und jetzt wieder seit 2 Tagen das Problem , das das Dashboard sich öfters aufhängt. Wenn ich durchs Menü wandern möchte...



  5. Fifa hängt sich bei Spielersuche auf: Hallo, ich hab oft das Problem, dass sich FIFA bei mir im FUT bei der Spielersuche (Auktionshaus) aufhängt. Ich hab schon aufgegeben, z.B. nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one werkseinstellung 66

xbox one zurücksetzen dauer

xbox one bleibt beim zurücksetzen hängen

Xbox One Dashboard Y gedrückt halten

xbox one hängt sich oft auf auch nach zurücksetzen

Xbox one hat sich beim zurücksetzen aufgehangen

xbox one hängt sich im menü auf

xbox one geht nicht zurücksetzen

xbox one lässt sich nicht zurücksetzen

xbox one zurücksetzen 50 stehen geblieben

xbox one zurücksetzen funktioniert nicht

xbox one werkseinstellingrn per tasten

bleibt halo 5 beim zurücksetzen der xbox one halo 5 edition bestehen

xbox one hängt bei 66 werkseinstellung

xbox one lt rt y hilfe

xbox one s auf werkseinstellungen zurücksetzen dauert

ständig hängt sich meine xbox one auf

xbox one ausgeschaltet zurücksetzen