Ergebnis 1 bis 10 von 10

Xbox one gta 5

Diskutiere Xbox one gta 5 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Jedesmal wenn ich versuche online zu spielen bin ich entweder alleine in einer Sitzung(wenn es klappt), es kommt die Meldung mit der Zeitüberschreitung oder es ...


  1. #1
    FH2

    Xbox one gta 5

    Jedesmal wenn ich versuche online zu spielen bin ich entweder alleine in einer Sitzung(wenn es klappt), es kommt die Meldung mit der Zeitüberschreitung oder es schmeißt mich ganz raus von GTA 5.
    Wenn es mal klappt in einer Sitzung mit anderen online Spielern zu spielen, verlassen nach kurzer Zeit alle die Sitzung, sodass ich wieder alleine in der Lobby bin.
    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo FH2,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HshEisbaer
    NAT überprüft ?
    Welcher Anbieter?
    Welches Modem?

  4. #3
    FH2
    Bei NAT steht jedenfalls :Mittel.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was NAT zu bedeuten hat.
    Und der Anbieter ist 1&1

  5. #4
    HshEisbaer
    Mittel schränkt dein Online spiel ein. Dein Nat muss offen sein.
    Du musst sehr wahrscheinlich Ports freigeben

  6. #5
    Archie Medes
    NAT = Network Address Translation (Netzwerkadressübersetzung)

    Welchen Router hast Du ?

    Hier stehen die Ports für die One die unbedingt freigegeben werden müssen.

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...used-xbox-live

    Desweiteren der One eine feste IP geben. Dieser IP im Router, wenn möglich, einen expostet Host bzw DMZ zuweisen. Und wichtig, falls möglich, den Teredofilter deaktivieren.

    Weitere Angaben zu genutzer Hardware wären natürlich nützlich

  7. #6
    FH2
    Vielen Dank!
    Nur habe ich überhaupt keine Ahnung von den ganzen Kram etc.
    Was ich weiß ist dass es ein 1&1 Router ist.

  8. #7
    HshEisbaer
    Art des Routers bei Google eingeben und dann musst du dich dort einloggen
    Dort kannst du dann die Ports freigeben

  9. #8
    Hessario
    ...tendiere für dich ehrlich gesagt das du deine Xbox eine feste IP zukommen lässt und dann den DMZ Modus für diese EINE Adresse einstellst. Nur so habe ich bei mir das permanente NAT-Problem in den Griff bekommen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  10. #9
    FH2
    Alles klar
    Vielen Dank nochmal

  11. #10
    FH2
    Eine Letzte Frage.
    Nun habe ich Ports eingegeben; aber auf der Xbox one steht beim Nat Typ immer noch Mittel.
    Was nun?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 ports xbox one 2016

gta 5 online wirft mich aus der sitzung xbox

Stichworte