Xbox One Grafik,Laggs probleme?

Diskutiere Xbox One Grafik,Laggs probleme? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusamen Ich bin neu hier in dem Forum darum hoffe ich das ich diese frage am richtigen ort stelle. Also, bei meiner Xbox one die ich gestern...
Z

Zimtstern43

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusamen
Ich bin neu hier in dem Forum darum hoffe ich das ich diese frage am richtigen ort stelle. Also, bei meiner Xbox one die ich gestern gekauft habe ist die Grafik bei videos sehr schlecht also auch wenn ich mit der Konsole auf Youtupe gehe. Aber beim startbildschirm und im menu ist sie gut. Sie laggt auch manchmal oder der bildschrim friert ein. Also die internetverbindung ist gut und auf dem gleichen fernseher bei der Ps 3 ist die grafik top aber bei der Xbox one ja wie beschrieben nicht. Games habe ich noch nicht ausprobiert aber ih vermute das es da nicht besser ist. Meine frage also, was kann man dagegen machen? Oder ist die konsole defekt? Liegt es an den Einstellungen? Und falls es an denn einstellungen liegt wo kann man das einstellen? Habe alles wie beschrieben installiert!*
Danke im Voraus ich hoffe jemand kann mir helfen?!*
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bei mir hing es mit dem Nat-Typ zusammen. Guck mal nach welchen du hast.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Wenn ich IGN oder YouTube nutze ist hin und wieder das Bild kurz verschwommen. Kommt sehr selten vor und liegt am kurzen Lagg der Verbindung.
 
Z

Zimtstern43

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Was ist ein nat-typ?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Was ist ein google
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Je nach Fernseher empfielt es sich aus einem Forum bessere Bildeinstellungen zu holen.
Das Problem der unschärfe habe ich nur bei twitch, wenn einer mit ner miesen Leitung streamt.
 
Thema:

Xbox One Grafik,Laggs probleme?

Xbox One Grafik,Laggs probleme? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Grafik

    Xbox Series S Grafik: Hallo liebes Xbox Passion Mitglieder bin neu hier weil ich nirgends Hilfe gefunden habe! Also mein Problem ist das ich eine Xbox Series S gekauft...
  • Xbox Series S Grafik Probleme / Konsole defekt?

    Xbox Series S Grafik Probleme / Konsole defekt?: Man kann hier leidet keine Videos anhängen, und auf dem Bild ist das Problem nur bedingt sichtbar. Die schwarzen Rechtecke. Die sind jedoch nur...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online

    Vikendi PTS und Xbox One x Grafik Optionen sind online: https://forums.pubg.com/topic/319578-xbox-december-21-pts-patch-notes/
  • Xbox One Grafik,Laggs probleme?

    Xbox One Grafik,Laggs probleme?: Hallo Zusamen Ich bin neu hier in dem Forum darum hoffe ich das ich diese frage am richtigen ort stelle. Also, bei meiner Xbox one die ich gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben