Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wieder Xbox One gekauft

Diskutiere Wieder Xbox One gekauft im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Servus zusammen, habe mir letzte Woche wieder eine One gekauft. Hat alles super geklappt. Angeschlossen, fuhr sofort hoch und hat auch das Update installiert. Dachte ...


  1. #1
    back_to_one

    Wieder Xbox One gekauft

    Servus zusammen,

    habe mir letzte Woche wieder eine One gekauft.
    Hat alles super geklappt. Angeschlossen, fuhr sofort hoch und hat auch das Update installiert. Dachte die anderen Update werden später geladen.
    Habe dann meine Spiele dich ich damals hatte wieder gekauft und Installiert, Black Flag super schnell und auch meine alter Spielstand wurde Synchronisiert, perfekt. Wollte das gleiche mit Forza 5 tun, dauerte erstmal ewig bis das Installiert war,habe es gestartet doch da kommt die Meldung, " Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden", na toll, Internetverbindung besteht allerdings. Habe es noch mal neu Installiert, gleicher Fehler wieder.

    Weiß da jemand Rat?

    Dann viel mir auf, obwohl ich die Aktuelle Software drauf habe, fehlt mir die Akkuanzeige unten rechts, oder ist die schon wieder nicht mehr vorhanden.
    Es stehen auch keine Update an laut meiner System Info.


    Bedanke mich schon mal im voraus für euere Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo back_to_one,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K3lth0r
    Hatte letzte Woche meine Ersatzkonsole installiert. Ich hatte auch ein paar Schwierigkeiten die Spiele zu synchronisieren. Nach ein paar Versuchen hat das aber funktioniert.

    Die Batterieanzeige ist nicht ständig im Bild. Drücke einfach den Homebutton um sie erscheinen zu lassen

  4. #3
    back_to_one
    ok, dann werde ich es einfach immer mal wieder versuchen.
    Wird aber nicht daran liegen, das ich jetzt die "Spiel des Jahres" Edition habe und vorher hatte ich die "Day One" Edition.

    Klar, der Homebutton, auf des hätte ich auch kommen können��
    Danke

  5. #4
    BimBam Bino
    Bei Forza 5 ist das normal hatte das auch das mein speicherstand ewig gebraucht hat bzw immer wieder abgebrochen ist, das mit Sync läuft noch nicht gut bei Turn10.

  6. #5
    back_to_one
    Nun hat es tatsächlich geklappt, habe seit Mittag immer wieder einen neu Versuch gemacht, war zwar ein wenig langweilig immer nur dies zu Probieren, doch es hat sich gelohnt, nun kann ich mit meiner Fuhrpark weiter zocken.

    Als für alles die auch das Problem haben, nicht aufgeben

    Danke für euere Hilfe, kann gerne geschlossen werden

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Bei der Halo Master Chief Collection hatte ich das Problem auch. Hat nach ungefähr 20 Versuchen dann auch mal geklappt.^^

Ähnliche Themen


  1. Key bei MMOGA gekauft und xbox account erhalten???: Ich hab vorhin für the elder scrolls online, für 40 Euro, einen KEY gekauft und auf einen 25 stelligen KEYCODE gewartet. Bekommen hab ich irgendeinen...



  2. Gebrauchte Xbox one gekauft...: Moin Moin.... Habe gesucht und leider keine Antwort gefunden. Ich habe mir heute eine gebrauchte XBox One mit dem Warfare Bundle gekauft. Die Box...



  3. Xbox 360 wegen Halo gekauft!: So nun habe ich mir doch tatsächlich eine gebrauchte xBox 360 wegen Halo gekauft. Ich hatte so eine Lust drauf, besonders da ich mit 3 Freunden am...



  4. Xbox One gebraucht gekauft !!!: hi habe eine xbox gebraucht gekauft. möchte jetzt gerne entweder dem acc von verkäufer änder so das er kein zugang mehr hat. oder einen neuen...



  5. Gekauft, getestet und bewertet: Grüße, ich habe mir vor ~3 Tagen die Xbox One gekauft. Nach längerem überlegen ob es sich jetzt schon lohnt eine One zu kaufen, da sie ja noch "in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

synchronisierung xbox abgebrochen