Ergebnis 1 bis 4 von 4

Xbox One Gamerscore

Diskutiere Xbox One Gamerscore im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey liebe Leute, ich hätte einmal eine Frage bzgl der Xbox 360. Wenn ich auf der Xbox one Erfolge freischalte werden diese normalerweise zu dem ...


  1. #1
    Floriian

    Xbox One Gamerscore

    Hey liebe Leute,

    ich hätte einmal eine Frage bzgl der Xbox 360. Wenn ich auf der Xbox one Erfolge freischalte werden diese normalerweise zu dem Profil auf der 360 dazugezählt. Die Erfolge sollten eigentlich via Server upgedated sein.
    Nur das komische kommt erst, wenn ich das Profil erneut herunterladen auf der 360 sehe ich nur die Gamerscore Anzahl ohne der "one Erfolge" sehe zwar unter erfolge die anzahlt der One's aber sie Fehlen im Profil bei der Gesamtanzahl.

    Vielleicht hatte jemand das selbe problem oder kennt eine Lösung.
    würde mich über Vorschläge freuen,

    LG Florian

  2. Anzeige
    Hallo Floriian,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hardmika
    Soweit ich weiß ist das normal und "gewollt"

  4. #3
    idude
    Normal, ist immer so.

  5. #4
    Floriian
    nja, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. weil wenn ich einen erfolg auf der 360 freischalten sind wieder alle gs zusammengezählt. aber sobalt ich es wieder lösche und erneut runterlasse sind sie wieder getrennt die gs.

Ähnliche Themen


  1. Gamerscore Unterschied zwischen 360 und One: Hi Seit Januar bin ich stolzer Besitzer der Xbox One. Zu dieser Zeit verkaufte ich auch meine 360. Mein Gamerscore hat sich in dieser Zeit um...



  2. Erster Spieler erreicht einen Gamerscore von 1 Million: In den vergangenen Jahren hat der Spieler "Stallion83" das geschafft, wofür einem durchschnittlichem Spieler wahrscheinlich ein ganzes Leben nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One und Xbox 360 Erfolge werden zusammen gezählt

Stichworte