Ergebnis 1 bis 4 von 4

Xbox one Freundeliste

Diskutiere Xbox one Freundeliste im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Kumpel in meiner Freundesliste der immer als offline angezeigt wird obwohl er aber online ist.Das ...


  1. #1
    Andi1980

    Xbox one Freundeliste

    Hallo hab mal ne Frage und zwar hab ich einen Kumpel in meiner Freundesliste der immer als offline angezeigt wird obwohl er aber online ist.Das alte Smart Glass App. sagt aber mir auch das er drin ist bzw war also geblockt wurde ich auch nicht kennt wer dieses Problem ( NAT ist offen bei mir)?

  2. Anzeige
    Hallo Andi1980,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Dann hat dein Kumpel bei sich eingestellt, dass er als offline angezeigt wird. Das kann man in den Einstellungen Ändern.

  4. #3
    Andi1980
    Aber wie gesagt im alten smart App für die 360 war er online müsste ja auch zu den Zeitpunkt so ein News Feed bekommen das er online war aber kam nix

  5. #4
    Daddy
    Es gibt ne neue App für die One! Das wird sich nicht synch. haben. Wenn er sich auf offline stellt,wird er auch so angezeigt wenn du mit deiner One deine Freunde durchblätterst...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one freunde werden nicht angezeigt www.xboxone-forum.net