Xbox one freezer

Diskutiere Xbox one freezer im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Seit ein paar tagen hängt sich meine xbox immer wieder auf. Wenn ich zB. Ein Spiel spiele und dann ins Menü zurück gehe, friert das Bild...
Commodore 78

Commodore 78

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Moin,

Seit ein paar tagen hängt sich meine xbox immer wieder auf.

Wenn ich zB. Ein Spiel spiele und dann ins Menü zurück gehe, friert das Bild ein.

Ich kann dann nichts mehr machen, noch nicht mal via controller die Konsole ausschalten oder über die Konsole.

Das einzige was hilft ist den Stecker raus zuziehen oder geduldig zu warten, teilweise 5 - 10 Minuten.

Hat noch jmd das gleiche Problem oder kennt eine Lösung ?

Liebe grüße
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bei wirklich jedem Spiel?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hast Du schon einen Hardreset gemacht?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Probier mal einen HardReset.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe das auch des öfteren, mach nen Hardreset und es funktioniert wieder für ein paar tage.
 
I

idude

Guest
Ich hab das nur bei Sunset das das spiel abstürzt. Manchmal hab ich so inputlag der mal bis zu 10sek dauert das wars.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
ich habe das oft wenn ich in einem Spiel bin und die Party abdocken will. Also dashboard. Party abdocken. Zurück ins spiel und erst mal 2 minuten Pause. Das Spielfenster lässt sich dann nicht maximieren und die one nimmt so lang keine Steuerbefehle an. Nicht immer aber schon öfter.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Bei mir ist es manchmal so, dass die One für ein paar Sekunden einfriert, wann ich ein YouTube Video schließen will. Das passiert nur selten. Aber dann kann ich dir paar Sekunden absolut nichts machen, man hört zwar wenn ich aufs dashboard zurück gehe, aber das war es auch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hatte das bei halo.
Dann hat sich das dashboard resettet und es ging wieder.
Sobein zwangsbeenden des Programms.
Steuerung alt entf! :D
 
Commodore 78

Commodore 78

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Schein dann ja nicht der einzige zu sein mit dem Problem.

Kam gerade von der Arbeit und wollte mich anmelden aber die Xbox meldet sich nicht an und wirft mich wieder zurück. Wollte in Einstellungen rein aber geht auch nicht, bekomme die Fehlermeldung das Einstellungen keine Antwort zurück gibt. Jetzt wollte ich die Konsole neu starten aber sie fährt nicht runter, also wieder Stecker ziehen.

Hab die probs erst seit dem letzten update !!!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Meine ist seit dem letzten Update (kein Beta) auch manchmal bissel lahm, so als wenn der Cache voll ist.

Hab z.B. n Spiel im Hintergrund runtergeladen und dann dauert die Navigations durchs Menu, Öffnen von Apps usw. teilweise sehr lange.

Dann klick und wackel ich am Controller und wenn die Box dann mal nachkommt biste natürlich 5 Kacheln zu weit...

Beim Spielen ist es aber bisher nicht zu Freezes gekommen...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jetzt poste ich zum letzten mal den Trick wie man das Dashboard wieder flotter bekommt: Konsole bzw. Netzteil von Strom trennen, ein bisschen warten, Auswurftaste und Eintaste gedrückt halten bis Konsole hochfährt, wieder umstellen auf 1080p.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Und wie lange hält das dann an?

Ich habe eh das Gefühl, dass meine XBO irgedwann langsam wird im Dashboard und rumzickt, wenn sie mehrere Tahe nur auf Standby geht und immer mal wieder an- und ausgeschalten wird.

Wenn ich paar Stunden zock, dann über Nacht den Hauptschalter ausmache und die XBO so stromlos ist, passiert das nicht beim nächsten Start. Der dauert halt blos länger...
 
Thema:

Xbox one freezer

Xbox one freezer - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X

    Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X: Hallöchen zusammen, so langsam verzweifel ich und hoffe dass jemand von Euch mittlerweile das Problem lösen konnte?! Ich möchte Forza Horizon 4...
  • Xbox Series s Freeze im Spiel

    Xbox Series s Freeze im Spiel: Hey habe mir die Xbox series s gekauft und seit 2 Tagen Spyro 1 2 3 durch gespielt irgendwie ist bei teil 3 des spiels plötzlich Freeze mit...
  • Üngewöhnliches Problem bei einer Xbox One - Lösung gesucht.

    Üngewöhnliches Problem bei einer Xbox One - Lösung gesucht.: Guten Abend. Wie im Titel erwähnt habe ich ein äußerst ungewöhnliches Problem mit meiner Xbox One. Nachdem ich meine Konsole wie gewohnt über den...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X

      Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X: Hallöchen zusammen, so langsam verzweifel ich und hoffe dass jemand von Euch mittlerweile das Problem lösen konnte?! Ich möchte Forza Horizon 4...
    • Xbox Series s Freeze im Spiel

      Xbox Series s Freeze im Spiel: Hey habe mir die Xbox series s gekauft und seit 2 Tagen Spyro 1 2 3 durch gespielt irgendwie ist bei teil 3 des spiels plötzlich Freeze mit...
    • Üngewöhnliches Problem bei einer Xbox One - Lösung gesucht.

      Üngewöhnliches Problem bei einer Xbox One - Lösung gesucht.: Guten Abend. Wie im Titel erwähnt habe ich ein äußerst ungewöhnliches Problem mit meiner Xbox One. Nachdem ich meine Konsole wie gewohnt über den...

    Sucheingaben

    ac unity hängt sich auf xbox one

    ,

    xbox one spiel hängt sich auf

    ,

    Xbox one hängt sich immer öfters auf

    Oben