Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree5Likes

Xbox One Fernbedienung

Diskutiere Xbox One Fernbedienung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag, ich habe mir gestern die Xbox One Fernbedienung geholt. Zur hälfte funktioniert sie. Ich kann allerdings nicht die Lautstärke anpassen, sprich lauter/leiser weder ...


  1. #1
    SteffenB

    Xbox One Fernbedienung

    Guten Tag,

    ich habe mir gestern die Xbox One Fernbedienung geholt. Zur hälfte funktioniert sie. Ich kann allerdings nicht die Lautstärke anpassen, sprich lauter/leiser weder stumm schalten.

    Wie muss ich vorgehen damit die zu 100% funktioniert?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo SteffenB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Moli150791
    ich denke du musst dein tv mit der xbox one neu konfigurieren

  4. #3
    klehrikerLIVE
    hast du Kinect?
    Ohne Kinect wird das nicht funktionieren, ansonsten unter Einstellungen deinen Fernseher konfigurieren.

  5. #4
    SteffenB
    Ja habe Kinect will das Teil aber nich aufstellen nur wegen der Fernbedienung

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von SteffenB Beitrag anzeigen
    Ja habe Kinect will das Teil aber nich aufstellen nur wegen der Fernbedienung
    Wirst aber nicht drum rum kommen weil der ir Blaster der dan deine geräte schaltet in der kinect steckt

  7. #6
    Moli150791
    probier halt mal ob du sie anschliesen kannst konfigurierren und dan wieder abschliesen kannst
    mit der smart glass ab gehts ja auch

  8. #7
    klehrikerLIVE
    Dann funktioniert es nicht (soweit ich weiß) und du wirst auf die Funktion verzichten müssen, den Fernseher irgendwie ansteuern zu können.

  9. #8
    Nero1977
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    probier halt mal ob du sie anschliesen kannst konfigurierren und dan wieder abschliesen kannst
    mit der smart glass ab gehts ja auch
    Und wie sollen dan die geräte angesteuert werden wenn der ir blaster der in der kinect steckt fehlt?
    Du kannst zwar mit der fernbedienung durchs dashboard steuern aber soweit ich weis nich den tv oder receiver!

  10. #9
    umsonst
    Weil im Kinect der IR Empfänger ist...

  11. #10
    Nero1977
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Weil im Kinect der IR Empfänger ist...
    Genau so isses
    Einer der gründe warum ich die kinect nicht mehr misen möchte

  12. #11
    SteffenB
    probier halt mal ob du sie anschliesen kannst konfigurierren und dan wieder abschliesen kannst
    mit der smart glass ab gehts ja auch
    Teste ich nachher mal. Ich gucke jetzt erstmal fußball und berichte euch das dann.

  13. #12
    Nero1977
    Zitat Zitat von SteffenB Beitrag anzeigen
    Teste ich nachher mal. Ich gucke jetzt erstmal fußball und berichte euch das dann.
    Jup aber wie gesagt smartglass funktioniert da nur als controller oder fernbedienungsersatz.Unverzichtbar ist die kinect!

  14. #13
    SteffenB
    Habe das KinectSystem jetzt angeschlossen und konfiguriert. Leider musste ich feststellen dass ich immer noch nicht die lautstärke regeln kann. Kann mir bitte einer genau erklären wie ich vorgehen muss?

    Lg

  15. #14
    DARK-THREAT
    Wer kein Kinect hat, wird hierzu greifen müssen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00G...cm_cd_asin_lnk

  16. #15
    Moli150791
    Zitat Zitat von SteffenB Beitrag anzeigen
    Habe das KinectSystem jetzt angeschlossen und konfiguriert. Leider musste ich feststellen dass ich immer noch nicht die lautstärke regeln kann. Kann mir bitte einer genau erklären wie ich vorgehen muss?

    Lg
    Du musst unter einstellungen/ tv und one guide/ und dan gerätesteuerung und dan tv konfigurieren

  17. #16
    SteffenB
    Endlich es hat geklappt!

    Vielen Dank! :)

  18. #17
    Moli150791
    Gehts den jetz auch wenn kinect nicht angeschlossen hast

  19. #18
    SteffenB
    Leider nein Kincet muss angeschlossen sein.

  20. #19
    Moli150791
    Okey naja aber so schlimm ist das auch nicht jetz geht auch xbox lauter wenn mal die fernbedienung suchst

  21. #20
    Croque_Hawaii
    Hallo,

    ich habe auch das Problem, dass ich es nicht schaffe, mit der Fernbedienung die Lautstärke zu regeln.

    Bei meinem Fernseher ist der IR-Empfänger kaputt, dieser kann also auch nicht mit seiner "eigenen" Fernbedienung angesteuert werden. Außerdem ist nur eine DVB-T-Antenne an dem TV-Tuner angeschlossen - mangels TV-Buchse im Zimmer. Da ich nicht immer aufstehen will für jeden Senderwechsel und jede Lautstärkeänderung, habe ich gehofft, dass es über den TV-Tuner in Verbindung mit der Media Remote funktioniert...

    ... tut es bisher leider nicht.

    Will die Remote etwa den Fernseher direkt ansteuern oder wird die Lautstärkeweitergabe der XBOX an den Fernseher gesteuert?

    Oder bin ich einfach zu dämlich die richtigen Einstellungen zu finden?

    Danke für eure Hilfe

    ach ja, Kinect ist auch angeschlossen

    Gruß,
    Croque_Hawaii

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fernbedienung für Xbox am 4. März!: Habe gerade diesen Leak auf Gizmodo gefunden. Soll 25$ kosten und am 4. März erhältlich sein. http://img.tapatalk.com/d/14/02/13/quza7u3y.jpg ...



  2. Artikel: Separate Fernbedienung für Xbox geplant: Artikel lesen



  3. Logitech Tastatur Fernbedienung: Gerade eine News gelesen das Logitech eine Fernbedienung mir Tastatur rausbringt. Ich verlinke aber nicht zur News sondern zu dem Produkt Harmony...



  4. Smartglass App Funktion-Fernbedienung: Seit kurzem funktioniert auf allen meinen Apple Geräten die Funktion der Fernbedienung auf der Epp nicht mehr. Hat irgendjemand eine Ahnung warum?



  5. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one fernbedienung lautstärke geht nicht

xbox one fernbedienung ohne kinect

xbox one fernbedienung anleitung

xbox one fernbedienung lautstärke

xbox one fernbedienung funktioniert nicht

wie kann ich xbox one fernbedienung tv steuern

wie kann ich xbox one media player lauter und leiser machen

one fernbedinung lautstärke

lautstärkeregler

xbox one media remote verbinden

xbox one fernbedienung verbinden

xbox one fernbedienung tasten

xbox one fernbedienung remote anleitung

fernbedienung xbox one

xbox fernbedienung lauter leiser geht nicht

xbox one audioreceiver lautstärke regelung media remote

xbox one remote einstellen

kinect als fernbedienung xbox 360

XBOX Fernbedienung mit IR Empfänger

xbox one media remote tv remote codes

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-fernbedienung-12271.html

xbox one lautstärke ändern via smartglass

xbox one remote control lautstärke

xbox lautstärke regeln ohne Fernbedienung

xbox one infraror kabel