Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree6Likes
  • 4 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By illmotion
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Xbox one Etwas ist schief gegangen..

Diskutiere Xbox one Etwas ist schief gegangen.. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Abend liebes Forum, Zur Zeit nervt mich ein nicht reproduzierbares Problem, eigentlich nur bei dem Witcher 3 ( Digitale Version). Irgendwann im Spiel schmeißt ...


  1. #1
    Sm0ker

    Xbox one Etwas ist schief gegangen..

    Guten Abend liebes Forum,

    Zur Zeit nervt mich ein nicht reproduzierbares Problem, eigentlich nur bei dem Witcher 3 ( Digitale Version).

    Irgendwann im Spiel schmeißt es mich zurück ins Dashboard mit der Meldung: Etwas ist schief gelaufen 0x80000000b.


    Wenn ich dann wieder auf das Spiel klicke kann ich dort weiter machen wo es aufgehört hat. Das Spiel stürzt also nicht ab, nervt mich aber trotzdem.

    Jemand schon mal von gehört?

    Gruß Alex

  2. Anzeige
    Hallo Sm0ker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Abend,

    Selber gehört habe ich davon noch nichts.

    Einfach mal auf die Seite von Xbox Live gehen und dort unter Hilfe diesen Fehlercode eingeben.

    Zur Not natürlich bei Support anrufen, ist gratis und konnten mir fast immer helfen.

  4. #3
    Gurkensepp
    Hardboot schon mal gemacht?

  5. #4
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hardboot schon mal gemacht?
    Hey !
    Das ist Boarder sein Allheilmittel, der hat Patent drauf.

  6. #5
    Coope2z
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hey !
    Das ist Boarder sein Allheilmittel, der hat Patent drauf.
    Nur leider fügt er noch das abtrennen vom Strom hinzu was unnötiger Aufwand ist

  7. #6
    Sm0ker
    Danke für die Antworten
    Habe auf der Xbox Homepage schon nach dem Fehler gesucht nur konnte diese damit nichts anfangen

    Hardboot hab ich auch versucht.
    Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.

    Bin seit Freitag im Preview Programm, dachte das ein neues Update vielleicht Abhilfe schafft, ist aber leider nicht so.


    Gruß Alex

  8. #7
    Anilman
    Liegt am preview hatte ich auch 1 mal bei destiny.
    Das spiel hatt etwas geruckelt habe alle apps geschlossen gehabt es ruckelte weiter.

    Hab hardboot gemacht und es lief wieder flüssig.

    Man sollte immer mal wieder hardboot machen!

  9. #8
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Liegt am preview hatte ich auch 1 mal bei destiny.
    Das spiel hatt etwas geruckelt habe alle apps geschlossen gehabt es ruckelte weiter.

    Hab hardboot gemacht und es lief wieder flüssig.

    Man sollte immer mal wieder hardboot machen!
    Das hat er schon gemacht. Ohne Erfolg.

  10. #9
    illmotion
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Nur leider fügt er noch das abtrennen vom Strom hinzu was unnötiger Aufwand ist
    Laut der MS Anleitung ist das nicht unnötig.

    - Hardboot machen
    - Stecker ziehen
    - 5 Minuten Warten
    - Stecker wieder einstecken
    - Konsole Starten

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Eigentlich ist das aber unnötig, da der Hardboot und das Trennen des Stromkabels den gleichen Effekt erzielen. Wenn nur ein Hardboot nicht ausreicht, kann das Kabel ziehen trotzdem helfen. Also sagen die, man sollte lieber gleich das Kabel mit ziehen.

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution - Director gegangen?: Hasit Zala, der Director von Homefront: The Revolution bei Crytek UK, soll das Studio verlassen haben. Das behauptet Kotaku und beruft sich auf drei...



  2. microsoft austausch läuft mega schief: Hi jungs muss hier meiner laune mal luft machen habr am 03.12 nen defekten controller nach prag gesendet per hermes in prag hat ms dann dir...



  3. Kinect Sensor leicht schief: Hi Leute, ich konnte gestern aus Zufall noch eine XBOX One ergattern (Pckage mit Call of Duty Ghosts), scheint ja zur Zeit überall vergriffen. ...



  4. Die weiße Xbox One mal etwas genauer!:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one code einlösen etwas ist schiefgegangen

Xbox one fehlercode 0x80070102

0x80070102

xbox one 0x80070102

etwas ist schiefgegangen xbox one

xbox one 0x80070102 deutschxbox.comerrorhelp 0x80070102fehler 0x80070102xbox one fehlercode 0x80070102 deutsch xbox etwas ist schiefgegangenfehler xbox one 0x80070102xbox one fehlermeldung etwas schief gegangenxbox one code etwas ist schiefgegangenxbox fehlercode 0x80070102xbox fehler 0x80070102xbox one etwas ist schiefgegangenxbox one kann mich nicht anmelden 0x80070102xbox code etwas ist schiefgelaufenxbox one es ist etwas schief gegangenxbox fehlercode Ox80070102xbox one etwas ist schiefgegangen loginhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-etwas-schief-gegangen-21206.htmlxbox one s es ist etwas schiefgegangen wenn ich spielen willxbox one guthaben ist etwas schief gegangen 0x80070102