XBox One eingeschickt!

Diskutiere XBox One eingeschickt! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, da sich inzwischen hier im XBox One Forum einiges getan hat, habe ich mich wieder angemeldet und möchte gleich eine Frage los werden! Vor...
Moneytrain

Moneytrain

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
Hallo,
da sich inzwischen hier im XBox One Forum einiges getan hat, habe ich mich wieder angemeldet und möchte gleich eine Frage los werden!

Vor 4 Tagen wollte ich gerne mal wieder zocken und legte die AC Black Flag CD ein. Plötzlich landete ich wieder im Dashboard und dort stand, dass ich eine Disk einlegen sollte:confused:
Ich drückte auf die Auswurftaste und war erschrocken, das der Ton (Melodie beim Auswurf) plötzlich viel tiefer klang. Die CD wurde nicht mehr ausgeworfen :(
Der Support schlug mir den manuellen Auswurf vor! Ich schnappte mir eine Büroklammer und steckte diese in das vorgesehene Loch! Dort war ein Hindernis zu spüren, verbog aber nur die Büroklammer und das war es dann auch schon. Der Support meinte, ich könnte ruhig etwas Kraft anwenden, was ich dann auch mehrfach versuchte. Dadurch, dass ich an der kleinen Büroklammer abrutschte, fiel die selbige komplett ins Gehäuse.
Nun war ne Büroklammer und ne nicht mehr lesbare Disk im Gehäuse der XBox One:mad:
Ich habe die One dann am Montag zu UPS gebracht. Gestern kam sie in Frankfurt an und heute bekam ich die Bestätigung, dass sie eingetroffen war und ich den Status mitverfolgen kann.
Gerne hätte ich eine funktionierende Konsole schnellstmöglich wieder zurück, nur weiß ich nicht, wie lange es dauern wird?
Kann mir jemand sagen, wann ich wieder zocken kann?

Viele Grüße
Martin
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das ist immer unterschiedlich... Das kann paar tage dauern wenn du Pech hast sogar bis zu 2 Wochen..
Ich hoffe du bekommst neben deiner funktionstüchtigen Konsole auch das Spiel und die Büroklammer wieder
 
Moneytrain

Moneytrain

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
Danke für deine Antwort!
Die Büroklammer möchte ich auf jeden Fall wieder haben und sie zurück biegen! Büroklammern kann man immer gebrauchen! :)
Das Spiel? Naja, hatte mir mehr versprochen! Die Segelrei nervt nach einer Weile!!!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Danke für deine Antwort!
Die Büroklammer möchte ich auf jeden Fall wieder haben und sie zurück biegen! Büroklammern kann man immer gebrauchen! :)
Das Spiel? Naja, hatte mir mehr versprochen! Die Segelrei nervt nach einer Weile!!!
Ja sone Büroklammer verliert keiner gern!

Naja man muss ja nicht segeln, ich hab mir immer den nächst gelegen Schnellreisepunkt gesucht und schon spart man sich einiges an rumgefahre^^
 
Moneytrain

Moneytrain

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
Stimmt, muss erstmal mein Schiff aufrüsten, mit dem Kahn komme ich nicht weiter. Muss mehr aushalten können und mehr Kanonen!!!

Drücken wir mal die Daumen, dass die XBox schnell wieder da ist!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Stimmt, muss erstmal mein Schiff aufrüsten, mit dem Kahn komme ich nicht weiter. Muss mehr aushalten können und mehr Kanonen!!!

Drücken wir mal die Daumen, dass die XBox schnell wieder da ist!
Argh aufrüsten hat mich sehr genervt :D Ich habs lieber 30mal so probiert und dabei versucht über Felsen und so zu schießen oder hinter den gegnern zu fahren :D Brauchte viele versuche aber upgraden hat mich so genervt xD
 
Moneytrain

Moneytrain

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
@Dino ich danke Dir!
Ich hoffe Du bist weiblich, hast lange Beine, siehst gut aus, kannst gut kochen, hast immer Lust und bringst mir das Bier beim Fußball schauen???
;);););)
 
Moneytrain

Moneytrain

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
So ne Kacke, seit gestern steht meine XBox auf "Rücksendung".
Schaue ich mir die UPS Trackingnummer an, erscheint: "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Leider ändert sich nicht der Status!!!

Support konnte mir auch nicht helfen!!!:mad:
 
D

Dino

Guest
@Dino ich danke Dir!
Ich hoffe Du bist weiblich, hast lange Beine, siehst gut aus, kannst gut kochen, hast immer Lust und bringst mir das Bier beim Fußball schauen???
;);););)
Ich bin Männlich habe kurze beine schau meiner Meinung nach einigermaßen nach was aus kann nicht kochen habe aber immer Lust auf Bier
 
Thema:

XBox One eingeschickt!

XBox One eingeschickt! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one eingeschickt

    ,

    xbox one auswurftaste

    ,

    xbox one cd manuell auswerfen geht nicht

    ,
    wo ist die Auswurftaste bei der Xbox one
    , http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-eingeschickt-6360.html, xbox one cd geht nicht raus auch mit büroklammer nicht, auswurftaste xbox one, xbox one s bei microsoft eingeschickt, xbox one s spiel auswerfen manuell, xbox one manuell disc auswerfen funktioniert nicht, xbox one auswurftaste funktioniert nicht, xbox one an und auswurfknopf funktioniert nicht, xbox one cd auswurf, xbox one manueller cd auswurf, xbox eingeschickt, werh hat schon seine xbox one eingeschickt, xbox one oft eingeschikt, xbox one manueller buroklammer, hab mein xbox eingeschikt, wie werden CD ausgeworfen bei der Xbox one, xbox series x discauswurf
    Oben