Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree10Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 3 Post By Moneytrain
  • 1 Post By CalimeroX
  • 1 Post By CalimeroX
  • 1 Post By Dino
  • 2 Post By Moneytrain
  • 1 Post By Dino

XBox One eingeschickt!

Diskutiere XBox One eingeschickt! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, da sich inzwischen hier im XBox One Forum einiges getan hat, habe ich mich wieder angemeldet und möchte gleich eine Frage los werden! Vor ...


  1. #1
    Moneytrain
    Angry

    XBox One eingeschickt!

    Hallo,
    da sich inzwischen hier im XBox One Forum einiges getan hat, habe ich mich wieder angemeldet und möchte gleich eine Frage los werden!

    Vor 4 Tagen wollte ich gerne mal wieder zocken und legte die AC Black Flag CD ein. Plötzlich landete ich wieder im Dashboard und dort stand, dass ich eine Disk einlegen sollte
    Ich drückte auf die Auswurftaste und war erschrocken, das der Ton (Melodie beim Auswurf) plötzlich viel tiefer klang. Die CD wurde nicht mehr ausgeworfen :(
    Der Support schlug mir den manuellen Auswurf vor! Ich schnappte mir eine Büroklammer und steckte diese in das vorgesehene Loch! Dort war ein Hindernis zu spüren, verbog aber nur die Büroklammer und das war es dann auch schon. Der Support meinte, ich könnte ruhig etwas Kraft anwenden, was ich dann auch mehrfach versuchte. Dadurch, dass ich an der kleinen Büroklammer abrutschte, fiel die selbige komplett ins Gehäuse.
    Nun war ne Büroklammer und ne nicht mehr lesbare Disk im Gehäuse der XBox One
    Ich habe die One dann am Montag zu UPS gebracht. Gestern kam sie in Frankfurt an und heute bekam ich die Bestätigung, dass sie eingetroffen war und ich den Status mitverfolgen kann.
    Gerne hätte ich eine funktionierende Konsole schnellstmöglich wieder zurück, nur weiß ich nicht, wie lange es dauern wird?
    Kann mir jemand sagen, wann ich wieder zocken kann?

    Viele Grüße
    Martin

  2. Anzeige
    Hallo Moneytrain,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Das ist immer unterschiedlich... Das kann paar tage dauern wenn du Pech hast sogar bis zu 2 Wochen..
    Ich hoffe du bekommst neben deiner funktionstüchtigen Konsole auch das Spiel und die Büroklammer wieder

  4. #3
    Moneytrain
    Danke für deine Antwort!
    Die Büroklammer möchte ich auf jeden Fall wieder haben und sie zurück biegen! Büroklammern kann man immer gebrauchen!
    Das Spiel? Naja, hatte mir mehr versprochen! Die Segelrei nervt nach einer Weile!!!

  5. #4
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Moneytrain Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!
    Die Büroklammer möchte ich auf jeden Fall wieder haben und sie zurück biegen! Büroklammern kann man immer gebrauchen!
    Das Spiel? Naja, hatte mir mehr versprochen! Die Segelrei nervt nach einer Weile!!!
    Ja sone Büroklammer verliert keiner gern!

    Naja man muss ja nicht segeln, ich hab mir immer den nächst gelegen Schnellreisepunkt gesucht und schon spart man sich einiges an rumgefahre^^

  6. #5
    Moneytrain
    Stimmt, muss erstmal mein Schiff aufrüsten, mit dem Kahn komme ich nicht weiter. Muss mehr aushalten können und mehr Kanonen!!!

    Drücken wir mal die Daumen, dass die XBox schnell wieder da ist!

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Moneytrain Beitrag anzeigen
    Stimmt, muss erstmal mein Schiff aufrüsten, mit dem Kahn komme ich nicht weiter. Muss mehr aushalten können und mehr Kanonen!!!

    Drücken wir mal die Daumen, dass die XBox schnell wieder da ist!
    Argh aufrüsten hat mich sehr genervt Ich habs lieber 30mal so probiert und dabei versucht über Felsen und so zu schießen oder hinter den gegnern zu fahren Brauchte viele versuche aber upgraden hat mich so genervt xD

  8. #7
    Dino
    @Moneytrain

    mir gefällt dein Avatar Bild , echt cool

  9. #8
    Moneytrain
    @Dino ich danke Dir!
    Ich hoffe Du bist weiblich, hast lange Beine, siehst gut aus, kannst gut kochen, hast immer Lust und bringst mir das Bier beim Fußball schauen???

  10. #9
    Moneytrain
    So ne Kacke, seit gestern steht meine XBox auf "Rücksendung".
    Schaue ich mir die UPS Trackingnummer an, erscheint: "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

    Leider ändert sich nicht der Status!!!

    Support konnte mir auch nicht helfen!!!

  11. #10
    Dino
    Zitat Zitat von Moneytrain Beitrag anzeigen
    @Dino ich danke Dir!
    Ich hoffe Du bist weiblich, hast lange Beine, siehst gut aus, kannst gut kochen, hast immer Lust und bringst mir das Bier beim Fußball schauen???
    Ich bin Männlich habe kurze beine schau meiner Meinung nach einigermaßen nach was aus kann nicht kochen habe aber immer Lust auf Bier

Ähnliche Themen


  1. Wieviele haben ihre Konsole eingeschickt?: Aus gegebenem Anlass, meine Konsole hat das zeitliche gesegnet, würde ich gerne mal herausfinden, wieviele ihre Konsole eingeschickt haben und was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one eingeschickt

xbox one auswurftaste

auswurftaste xbox onexbox one cd geht nicht raus auch mit büroklammer nichthttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-eingeschickt-6360.htmlwo ist die Auswurftaste bei der Xbox onexbox one cd manuell auswerfen geht nichtxbox one manuell disc auswerfen funktioniert nichtxbox one auswurftaste funktioniert nichtxbox one an und auswurfknopf funktioniert nichtwie werden CD ausgeworfen bei der Xbox onehab mein xbox eingeschiktxbox one manueller buroklammerxbox one oft eingeschiktwerh hat schon seine xbox one eingeschicktxbox eingeschicktxbox one manueller cd auswurfxbox one cd auswurfxbox one s bei microsoft eingeschickt