Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.

Diskutiere Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir vor kurzem Dark Souls 3 gekauft und wollte es nun installieren. Beim start der installation stand was davon das ein 1,8 gb großes update...
L

Leichensalat

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir vor kurzem Dark Souls 3 gekauft und wollte es nun installieren. Beim start der installation stand was davon das ein 1,8 gb großes update verfügbar ist und ich dies downloaden soll. Nun installiert der das spiel seit 3 stunden und ist gerade mal bei 22%. Ich habe dann bei der Bandbreitennutzung nachgeschaut und scheinbar hat er in den 3 stunden schon etwa 5GB geloadet.
Aber wieso? Und wie mache ich es dass er mir das spiel von cd aus weiterinstalliert anstatt er zu downloaden? Mein internet ist nicht gerade das schnellste und ich will die xbox ungern noch 15 stunden laufen lassen.
Ich installiere alle meine spiele auf eine externe festplatte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MFG Leichensalat
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Meld dich mit deinem Xbox Konto an und trenne deine Internet Verbindung, also LAN Kabel ziehen oder WLAN Verbindung trennen. Dann das Spiel offline von CD installieren.

Wenn es fertig ist einfach wieder online gehen und den Patch installieren.[emoji1303]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren.

Xbox One Downloaded Dark Souls 3 komplett anstatt es von cd zu installieren. - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark souls 3 xbox one installiert nicht

    ,

    dark souls3 kompletter download xbox one

    Oben