Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CoLa

Ist meine Xbox One Defekt ?

Diskutiere Ist meine Xbox One Defekt ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute ^^ Meine von mir bestellte Xbox One kam am Samstag an. Doch eine Sache ist mir auf meiner Xbox One aufgefallen unzwar wen ...


  1. #1
    Andre435

    Ist meine Xbox One Defekt ?

    Hey Leute ^^ Meine von mir bestellte Xbox One kam am Samstag an. Doch eine Sache ist mir auf meiner Xbox One aufgefallen unzwar wen ich im Dashboard rum switche braucht es etwas länger und es fühlt sich nicht flüssig an (zum anmerken bin bei sowas sehr empfindlich ) Wen ich aber auf der jeweiligen Dashboard Seite bin läuft es flüssig ^^ In Spielen ruckelt bei mir garnichts. Liegt es vlt an der Konsole, meinem Internet oder ist die Konsole sogar kaputt :0


    Thx im vorraus ^-^

  2. Anzeige
    Hallo Andre435,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Eviga x
    Du denkst deine Konsole ist kaputt weil ein Menü beim switchen nach links und rechts nicht in Millisekunden reagiert?

    Aua.

    Zu deiner Frage:

    Nein sie ist nicht kaputt. Diese Reaktionszeit ist normal.Wenn man mit Rb oder LB hin und her wechselt kann es kurz hängen. Eigentlich kaum bemerkbar.

  4. #3
    Tilgi
    An der Box dürfte das nicht liegen, selten mal hat auch das neue Dashboard paar Hänger, aber ich tippe auch etwas auf deine Inet Verbindung. Was haste denn für eine Leitung?

  5. #4
    Andre435
    Damned: Ich schätze bin zu pingelig xD

    Tigi: Ich besitze eine 15 K Leitung

  6. #5
    CoLa
    Diese minihänger sind normal, da teilweise onlineinhalte nachgeladen werden.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zur Not die Energie taste an der Konsole 10 Sekunden lang gedrückt halten, bis du ein leises surren hörst. Dann warten, bis das Netzteil wieder orange leuchtet. Nennt sich Hardboot.

  8. #7
    Thehookmaster
    Klar sollte ein Dashboard im Jahre 2015 flüssig sein... Würde echt mal nen Hardboot machen

  9. #8
    Andre435
    Als ich einen Netzwerk test gemacht habe und meine Xbox kurz vom Internet getrennt und wieder angeschlossen habe hatte ich nen Bug das mir auf den jeweiligen Seiten keine Spiele und filme etc angezeigt wurden und es lief perfekt könnte also könnte mein langsames i net die Ursache sein ?

  10. #9
    Zeromancer
    Dein internet ist ja nicht lahm. Ich hab seit Wochen den Bug dass mir im Dashboard Inhalte nur angezeigt werden wenn ich lt plus rt plus y gedrückt halte. ist seit dem dashboard update.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller defekt ?! :(: Hey Leute, Hab mir gestern eine Xbox One zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem... Wenn ich im Xbox Menü bin und auf dem Digital Kreuz vom...



  2. Xbox one defekt: Habe ein Problem mit meiner one, sobald ich sie einschalte ertönt zwar der on-sound und das xbox zeichen vorne leuchtet auch, jedoch kommt kein Bild...



  3. Xbox erneut defekt!: Hallo, nun erkennt meine xbox überhaupt keine Disk mehr. ist schon die Austausch Konsole. ich könnte kotzen. support ich kommen! neuste Update...



  4. Xbox one Laufwerk defekt??: Hey, ich habe vor 3 Wochen eine gebrauchte Xbox one Day One Edition abgekauft. Den Controller musste ich schon nach zwei Tage abschicken weil...



  5. Xbox defekt?: Hi Leute Seit heute morgen reagiert Kinect auf keine Sprachbefehle mehr, wenn ich dann in die Einstellungen gehen möchte und dies zu prüfen bleibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte