Ist meine Xbox One Defekt ?

Diskutiere Ist meine Xbox One Defekt ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ^^ Meine von mir bestellte Xbox One kam am Samstag an. Doch eine Sache ist mir auf meiner Xbox One aufgefallen unzwar...
Andre435

Andre435

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ClawOfFenris
Hey Leute ^^ Meine von mir bestellte Xbox One kam am Samstag an. Doch eine Sache ist mir auf meiner Xbox One aufgefallen unzwar wen ich im Dashboard rum switche braucht es etwas länger und es fühlt sich nicht flüssig an (zum anmerken bin bei sowas sehr empfindlich :D) Wen ich aber auf der jeweiligen Dashboard Seite bin läuft es flüssig ^^ In Spielen ruckelt bei mir garnichts. Liegt es vlt an der Konsole, meinem Internet oder ist die Konsole sogar kaputt :0


Thx im vorraus ^-^
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Du denkst deine Konsole ist kaputt weil ein Menü beim switchen nach links und rechts nicht in Millisekunden reagiert?

Aua.

Zu deiner Frage:

Nein sie ist nicht kaputt. Diese Reaktionszeit ist normal.Wenn man mit Rb oder LB hin und her wechselt kann es kurz hängen. Eigentlich kaum bemerkbar.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
An der Box dürfte das nicht liegen, selten mal hat auch das neue Dashboard paar Hänger, aber ich tippe auch etwas auf deine Inet Verbindung. Was haste denn für eine Leitung?
 
Andre435

Andre435

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ClawOfFenris
Damned: Ich schätze bin zu pingelig xD

Tigi: Ich besitze eine 15 K Leitung
:)
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Diese minihänger sind normal, da teilweise onlineinhalte nachgeladen werden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zur Not die Energie taste an der Konsole 10 Sekunden lang gedrückt halten, bis du ein leises surren hörst. Dann warten, bis das Netzteil wieder orange leuchtet. Nennt sich Hardboot.
 
T

Thehookmaster

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Klar sollte ein Dashboard im Jahre 2015 flüssig sein... Würde echt mal nen Hardboot machen
 
Andre435

Andre435

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ClawOfFenris
Als ich einen Netzwerk test gemacht habe und meine Xbox kurz vom Internet getrennt und wieder angeschlossen habe hatte ich nen Bug das mir auf den jeweiligen Seiten keine Spiele und filme etc angezeigt wurden und es lief perfekt könnte also könnte mein langsames i net die Ursache sein ?
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Dein internet ist ja nicht lahm. Ich hab seit Wochen den Bug dass mir im Dashboard Inhalte nur angezeigt werden wenn ich lt plus rt plus y gedrückt halte. ist seit dem dashboard update.
 
Thema:

Ist meine Xbox One Defekt ?

Ist meine Xbox One Defekt ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben