Ergebnis 1 bis 15 von 15

Xbox One Dashboard rauswurf

Diskutiere Xbox One Dashboard rauswurf im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Hab seit dem die ganzen neuen Spiele rauskamen ein großes Problem :( Angefangen hat es mit AC Syndicate. Aber da ist es nur ein ...


  1. #1
    headeater

    Xbox One Dashboard rauswurf

    Hallo

    Hab seit dem die ganzen neuen Spiele rauskamen ein großes Problem :(
    Angefangen hat es mit AC Syndicate. Aber da ist es nur ein sehr geringes Problem und nur sehr sehr selten aufgetreten. Wenn ich im Ladescreen war bin ich aufeinmal wieder zurück aufs dashboard geworfen worden und musste das Spiel neu starten.

    Dann hab ich mir NeedForSpeed geholt. Da genau das selbe und ich konnte so gut wie gar nicht spielen. Aber ich hab mich umgehört und gemerkt das einige das Problem haben und die meisten den ea-servern die schuld dafür geben. Als es endlich ging war die Freude natürlich groß. Nach 2Tagen war's dann auch schon wieder vorbei und ging wieder nicht. Das juckte mich aber auch nicht groß weil ich das Game so und so scheiße fand. Nächstes Game gegönnt, CoD Black Ops 3. Ich zock ne Runde CoD Multiplayer, spiele mich in der ersten Runde auf lvl3 hoch und als die Runde aus war flog ich im Ladescreen wieder aufs dashboard. Starte ich das spiel wieder und was sehe ich wieder lvl1. Nach 2Tage zocken immer noch lvl5. Juhu so gut wie bei jeder runde rausgeflogen und meine stats wurden nicht gespeichert, aber wenigsten zocken. Tja dann kommt der patch, was passiert? Es geht garnicht mehr. Ich starte das spiel und flieg wieder aufs dashboard. Manchmal freezed die xbox sogar und fährt von alleine runter.

    Hab schon alles probiert was mir eingefallen ist.
    Hab alle Ports freigeschaltet am router.
    Xbox mit wlan verbunden Latenz:180 Upload:10 Download:1 Pakerverlust:1% Nat: offen
    Xbox mit Powerline (router) verbunden Latenz:179 Upload:15,86 download:1,5 Paketverlust:1% Nat: offen
    Xbox mit Powerline (modem) Latenz:160 Upload:24 download: 1,8 nat: offen/moderat/strickt (variert)

    Wie ihr seht hab ich schon einiges versucht.
    Irgendwie kann es doch nicht am inet liegen? Aber an was soll es sonst liegen???? Wenn ich mal ingame bin ist die connection nicht schlecht immer 4bar bei cod und keine lags außer host hat Bambus Leitung

    hat das Problem sonst noch jemand? Und hat jemand Lösungsvorschlag?

    Sry für diverse Rechtschreibfehler!

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo headeater,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    headeater
    *push*

    Habe neu installiert und hilft auch nichts.
    Konnte heute 1Runde zocken, eigentlich nur ne halbe runde Herrschaft, dann is es wieder abgestürzt -.-

    Bin schon xboxler seit mw2 und war immer zufrieden. Server waren top gegenüber Sony, da hat man gerne Gold bezahlt.

    Nur was ich hier geboten bekomme ist eine Frechheit. Hab 210euro für AC, hfs und bo3 ausgegeben und kann seit Wochen nur Ac zocken.

  4. #3
    Marulez
    Werkreset gemacht? Ansonsten würde ich raten MS zu kontaktieren. Das was Du schilderst ist ja nicht normal

  5. #4
    Boarder76
    Ja. Versuche den Werksreset.

  6. #5
    headeater
    Werkreset beim router?
    Schon gemacht :( Hab Firewalls und alles beim router schon umgestellt und weiß der Geier was.
    Schön langsam glaube ich meine xbox hat was -.-
    Hab mich grade vom inet getrennt und flieg trotzdem noch raus. Meine Fresse ich glaube nicht..

  7. #6
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von headeater Beitrag anzeigen
    Werkreset beim router?
    Schon gemacht :( Hab Firewalls und alles beim router schon umgestellt und weiß der Geier was.
    Schön langsam glaube ich meine xbox hat was -.-
    Hab mich grade vom inet getrennt und flieg trotzdem noch raus. Meine Fresse ich glaube nicht..

    Ich denke sie meinten werksreset bei der xbox. Ärgerlich,aber einzige möglichkeit ohne sie einschicken zu müssen.

  8. #7
    headeater
    Ok danke für den Tipp, dass hab ich noch nicht probiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=zveRoZzCsw8

    Hab grade den Vorgang abgefilmt und auf Yt geladen. Wie man sehen kann bin ich nicht verbunden mit dem Inet. Und vllt kann man erkennen das ich im vorspann wo treyarch und activision Werbung kommt ganz komische bildfehler hab. Manchmal sind die ganz groß und alles verpixelt. In dem fall grade kann man's zum Schluss wo Activision kommt ein bisschen erkennen im video. Aber wie gesagt die Grafikfehler treten nur im Vorspann auf O.o und dann wenn ich runde starte flieg ich raus. Schaute euch mal an, hat da bo3 einen Fehler oder eher die xbox.

  9. #8
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von headeater Beitrag anzeigen
    Ok danke für den Tipp, dass hab ich noch nicht probiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=zveRoZzCsw8

    Hab grade den Vorgang abgefilmt und auf Yt geladen. Wie man sehen kann bin ich nicht verbunden mit dem Inet. Und vllt kann man erkennen das ich im vorspann wo treyarch und activision Werbung kommt ganz komische bildfehler hab. Manchmal sind die ganz groß und alles verpixelt. In dem fall grade kann man's zum Schluss wo Activision kommt ein bisschen erkennen im video. Aber wie gesagt die Grafikfehler treten nur im Vorspann auf O.o und dann wenn ich runde starte flieg ich raus. Schaute euch mal an, hat da bo3 einen Fehler oder eher die xbox.
    Grafikfehler habe ich jetzt keine gesehen. Würde ja sagen, dass das so sein soll bei dem ganzen chaos. naja, egal.
    Wie gesagt, stell deine X1 einfach mal auf Werkseinstellungen. Dann spiele neu installieren. Wenn es immernoch auftreten sollte, dann musste morgen mal mit dem support schreiben.
    Aber probier erstmal die Werkseinstellungen.

  10. #9
    pilzarmeehd
    Das im Intro sind keine Bildfehler.

  11. #10
    Vagimus
    Ich denke der Support ist hier der richtige Ansprechpartner.

  12. #11
    B3UL3
    Interessant wäre noch ob du ipv4 oder einen ipv6 anschluss hast. Falls ipv6 könnte es vllt doch am inet liegen

  13. #12
    headeater
    Im video kann mans nicht so erkennen. Aber manchmal ist bei mir im intro eindeutig ein Grafikfehler. Seit dem patch, vorher war das nicht.

    ipv6 hab ich. Aber wie kanns am inet liegen wenn ich garnicht verbunden bin?

  14. #13
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von headeater Beitrag anzeigen
    Im video kann mans nicht so erkennen. Aber manchmal ist bei mir im intro eindeutig ein Grafikfehler. Seit dem patch, vorher war das nicht.

    ipv6 hab ich. Aber wie kanns am inet liegen wenn ich garnicht verbunden bin?
    Haste mal auf Werkseinstellungen gesetzt?

  15. #14
    B3UL3
    Das du ipv6 hast könnte zumindest die Probleme im online Modus bei z.B. Cod erklären

  16. #15
    headeater
    Schon alles probiert. Sobald ich ingame bin gehts meistens also denk ich mal es ist keine Problem mit dem inet.

    Hab heute fast den ganzen tag mit dem support geschrieben und jetzt muss ich einschicken

Ähnliche Themen


  1. Ständig Online Rauswurf und Hänger in Forza Horizon 2: Hallo Leute, Ist es normal das man ständig im Rennen offline geht . ? Und was noch nervt sind wärend der Rennen und nicht Rennen die starken...



  2. Xbox One frezzt im Dashboard:



  3. Bungie: Nach Rauswurf: Halo-Komponist gewinnt Klage gegen das Studio: habt ihr das mitbekommen? :D http://static.4players.de/premium/Spiele/30/d4/4644-teaser1.jpg ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one powerline adapter abgestürzt was tun

Stichworte