Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree1Likes

xbox one controller verliert die verbindung oder so

Diskutiere xbox one controller verliert die verbindung oder so im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hiho vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen. Also ich habe das problem das mein controller nur max ...


  1. #1
    dermast

    xbox one controller verliert die verbindung oder so

    hiho

    vieleicht habt ihr hier ein plan was es sein kann der support hat keinen.

    Also ich habe das problem das mein controller nur max 20sek läuft.
    Er bleibt an aber die box sagt kein controller angeschlossen.
    schalte ich jetzt den controller aus und wieder ein geht er wieder 20 sek.
    das gleiche wenn ich ihn neu connecte geht er wieder nur 20 sek.

    die xbox lampe auf dem controller leuchtet dauerhaft.

    Ich habe verschieden batterien ausprobiert neu und verpackt ebenso akkus, überall das gleiche ich bekomme einfach keine dauerhafte verbindung hin.

    Leider keinen 2ten controller zum testen zur hand
    um rauszufinden ob es am controller liegt oder an der box.

    Gruß
    Markus

  2. Anzeige
    Hallo dermast,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ensylol
    Der Controller wird wohl ein Problem haben.
    Am besten mal auf Google schauen ob dazu was findest, am besten auf english.
    Beste wäre einen Controller zu testen falls du die möglichkeit hast.

  4. #3
    dermast
    bei google hab ich schon gesucht und bin dadurch auf das Forum hier gestoßen,
    und englisch ist nicht grad meine stärke.

    Gruß
    Markus

  5. #4
    Slayn
    Habe ca dasselbe Problem, werde später einen 2. Controller bzw ein Charge Kit kaufen und schauen ob der andere bzw das Charge Kit funktioniert, werds dann hier schreiben

  6. #5
    Boarder76
    Bei mir öffnen sich manchmal Programme, obwohl ich den kontrollier nicht in der Hand habe!

    verwendest du das Play and charge Kit oder Akkus bzw Batterien?

  7. #6
    Slayn
    ich antworte jetzt einfach mal für mich, da ich ziemlich wahrscheinlich dasselbe Problem hab wie der TE, habe es mit den beigelegten batterien und meinen Akkus probiert, funktioniert beides nicht wirklich, also wie vom TE beschrieben Controller fängt alle 20-30 Sekunden an zu blinken als würde er neu verbinden und dass tut er dann auch

  8. #7
    Boarder76
    Dann retoure! Tut mir leid für euch!

  9. #8
    Slayn
    Kann man den Day One Edition Controller der bei der Xbox dabei war, einzeln umtauschen? oder muss dann die Xbox mit zurück`?

  10. #9
    guffelKIA
    Hey, hab fast das gleiche Problem. Nach unregelmäßigen Abständen verliert einer oder beide meiner Controller das Signal. Da beide Controller aber an einer anderen Xbox One problemlos funktionieren liegt es wohl eher an der Box und nicht an den Controllern.
    Habs grad noch per Kabel Probiert. Beide Controller funktionieren nun einwandfrei!
    Liegt also an dem Wireless Modul der XbOne.
    Werd morgen oder Montag den Support anrufen. Vll. hilft ja auch ein update und mann muss nicht gleich die Console einschicken. Bei der Console meines Kollegen werden die CDs zerkratzt. Was ein mist aber auch.

  11. #10
    Sideswipe
    Hab das Problem auch, nach dem ausschalten und späteren wieder einschalten, erkannte die Box die beiden Controller nicht mehr. (Wobei ich einfach mal vermute, die verbindet sich durch den Knopf vorne ? )

    Nachdem ich das Kabel vom Charge Kit angeschlossen habe, liefen die Controller sofort wieder. Auch ohne Kabel dann.

  12. #11
    guffelKIA
    Meine Controller gehen nicht nachdem ich das Kabel ziehe.

  13. #12
    Boarder76
    Dann schalte sie aus und wieder an, nachdem du das Kabel gezogen hast. Bei mir, allerdings, bleibt die Verbindung. Nur xboxbutton blinkt paar mal. Trennt und verbindet sich also direkt wieder.

  14. #13
    guffelKIA
    Ja das bei mir auch. Aber wenn ich dann nen Spiel starte und schnell mehrere Befehle ausführe verlieren die Controller die Verbindung wieder. Ich hab allerdings normale Batterien drinne und hab dann nur mit dem Kabel gebunden und nicht das spezielle Charge Kit benutzt. Ich verwende nun erstmal nur Kabel ohne Batterien drinne. Bis ich dazu komme sie einzuschicken.

  15. #14
    SeegersInVegas
    Bei kam das als ich auf Youtube was geguckt hab: beide Controller nahmen auf einmal gar keine befehle mehr an. auch bei den versuchen die Controller neu zu verbinden ging nix

  16. #15
    CJ Bumblebee
    👍 Hatte das Problem auch jetzt geht es, bei mir war es so... Die Konsole Stande in meinem Lowboard wo Fernseh und so draufsteht, unten in einem Fach, laut Xbox com kann es daran liegen das das Signal durch so eine Platzierung gestört wird oder der Router zu nah an der Konsole steht,war bei mir auch, sowie ein Schnurloses Telefon in der Nähe , hab die ONE unplatziert,nun steht sie weiter oben und alles klappt wunderbar!!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    Christoph89
    mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt und gefrustet! Ich habe heute meine One bei Saturn erworben. Mein erster Controller ging garnicht erst an , prompt musste ich Ihn Umtauschen fahren! Nun Installiere ich gerade die One alle 5-10 sec. reagiert der Controller nicht mehr , sein licht leuchtet noch sprich er ist noch an aber egal was ich drücke nichts reagiert! Wenn ich Ihn dann reconnecte funktioniert er wieder ein paar Sekunden und man kann 1-2 Buchstaben eintippen... Na toll und nu? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Die Xbox One steht alleine ca 1-2 m unter meinem Tv! Habe den Sky Receiver schon extra entfernt! Ansonsten nur mein Handy im Raum auch ein paar Meter entfernt! Habe bis auf den Tv und die Box schon extra alle Kabel gezogen und entfernt! Bringt alles nichts! Ich habe ein Glastisch mit Metallbeinen , könnte der Störungen verursachen? Das kann es doch alles nicht sein! Habe die Xbox nun auch schon mehrmals neu gestartet! Heißt das ich kann nun ein drittes mal zu Saturn eiern und die Box ganz umtauschen?
    Hiiiilfe ich will doch heute noch in Ruhe Zocken. Ich freue mich über jegliche Hilfe. :-)
    Bei mir sagt er aber auch nichts von wegen kein Controller gefunden, alles ganz normal bis auf das nichts mehr reagiert!

  18. #17
    jaeger1982
    Ich habe das gleiche Problem.

    Seit dem ersten Tag. Irgend etwas haut da gewaltig nicht hin. Es ist ja kein Einzelfall.

    Sitze ich am Glastisch ist die Verbindung alle 10 Sekunden weg. Sitze ich auf der Couch geht es eigentlich ohne Probleme.

    Es kann doch nicht sein, dass ein Glastisch diese Probleme verursacht. Allgemein ist die Reichweite der Pads ein Witz, ich muss nur den Raum verlassen und schon ist es vorbei. Bei der 360 konnte ich in der Küche hocken und weiter schnacken, oder im Garten hocken.


    Der Support hatte mir gesagt ich kann die Box einschicken, aber ich habe keine Lust ein gebrauchtes Gerät zu bekommen.

    Ich zocke halt nur noch per Kabel. Viele Kumpels haben obwohl sie generell kein Problem haben doch des öfteren auch mal ein Problem mit der Verbindung.

    Frage mich echt, was sich MS dabei denkt.

    Gibt es denn jetzt eigentlich eine Lösung? Letzter Eintrag hier ist ja schon 2 Monate her.

    Wenn ich wüsste, dass ich eine neue One bekomme, würde ich sie auch tauschen lassen, aber man liest ja nicht nur positives bei Tauschgeräten

  19. #18
    chiLLiGonzales
    Wird mit dem April Update behoben. Ich teste die Beta und hab nach controller Update keine Disconects mehr

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #19
    jaeger1982
    Zitat Zitat von chiLLiGonzales Beitrag anzeigen
    Wird mit dem April Update behoben. Ich teste die Beta und hab nach controller Update keine Disconects mehr

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Ich habe auch die beta und das Problem besteht weiterhin. Die Probleme die behoben werden sollen, beziehen sich meines Wissens auf die Abbrüche in Verbindung mit dem HS Adapter. Diesen benutze ich aber nicht

  21. #20
    chiLLiGonzales
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die beta und das Problem besteht weiterhin. Die Probleme die behoben werden sollen, beziehen sich meines Wissens auf die Abbrüche in Verbindung mit dem HS Adapter. Diesen benutze ich aber nicht
    Komisch, bei mir gibt es keine Abbrüche mehr. Kann natürlich auch Zufall sein :-(

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Unboxing the Controller: http://www.youtube.com/watch?v=rx14okbhZ50



  2. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...



  3. Xbox One Controller mit P&C Kit oder Akkus?: Hi Leute! Was werdet ihr bei den Controllern der Xbone verwenden? Akkus oder das P&C Kit von Microsoft? Nachdem das meine erste Konsole von...



  4. Artikel: Xbox One Controller: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller verliert immer verbindung

xbox one controller blinkt und geht aus

xbox one controller verbindungsprobleme

xbox one controller probleme

xbox one CONTROLLER GEHT AUS

xbox one Controller verliert Verbindung

xbox one controller geht ständig aus

Xbox One Controller geht immer aus

xbox one controller verbindung

xbox one controller verbinden

xbox one controller schaltet sich aus

xbox one controller meldet sich immer ab

xbox one controller verbindet nicht

xbox one controller geht einfach aus

xbox one verliert verbindung zum controller

xbox one controller verliert ständig die verbindung

xbox controller verliert verbindungxbox one controller schaltet sich ständig abxbox one probleme mit controllerxbox one controller problemxbox one controller keine verbindungxbox one controller verbindet sich nichtxbox one controller verliertxbox one controller geht immer wieder ausxbox one controller geht kurz aus