Xbox One Controller update fehlgeschlagen

Diskutiere Xbox One Controller update fehlgeschlagen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe gestern das Update meiner Controller gemacht. Bei einem gab es ein Problem, dass die USB Verbindung während dem Update grundlos...
R

Ritschi

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
5
Hallo

Ich habe gestern das Update meiner Controller gemacht.
Bei einem gab es ein Problem, dass die USB Verbindung während dem Update grundlos abgebrochen ist. Danach hat die Xbox one den Controller nicht mehr erkannt.
Der Controller selbst kann ebenfalls nicht mehr eingeschaltet werden.

Gemäss Beschreibung hier im Forum soll man einen Hard Reset versuchen. Leider klappt dieser bei mir nicht.

Wäre für jeden Tip dankbar!

Danke & Gruss
Ritschi
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Nimm den Controler, gehe einen Schritt vor, einen Zurück, 3x um die eigene Achse drehen und dann den Support Anrufen ;)
 
R

Ritschi

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
5
Vielen Dank für Deine nichtsnutzige, Hirnlose Antwort.
Ich dachte ich sei im Probleme und Hilfe Forum und nicht im Klamauk Ecken.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Er hat doch Recht. Wie sollen wir da helfen.

Sei nicht so respektlos.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Versuch folgendes. Controller batterie raus, an lade kabel anschliessen, und an der one den einschaltknopf solange drücken bis die konsole heruntergefahren ist.
 
R

Ritschi

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
5
Ich weiss nicht was respekloser ist, meine Antwort auf seine "Hilfestellung" oder umgekehrt.
Das Problem bei solchen Threads wie sie MicroAiria macht ist, dass diese endlos Lange werden und für User die dasselbe Problem haben und nur eine Lösung suchen eigentlich nur störend beim Lesen und nicht wirklich von Nutzen sind.

Mittlerweile habe ich die Lösung.

Der Thread von Exodus (Danke Dir) hat mir geholfen.
Entgegen der hier im Forum mit einem Hard Reset geposteten Threads musste ich das Headset nicht am Controller dran lassen, im Gegenteil, es hat nur ohne angeschlossenem Headset funktioniert.
Gruss
Ritschi
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
guter junge exodus. hast du fein gemacht.:D
 
Thema:

Xbox One Controller update fehlgeschlagen

Xbox One Controller update fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

    XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?: Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen: Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. TV-Stream per XOne-Tuner auf das Smartphone und eine kürzere Verbindungszeit zwischen Controller und...
  • Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

    Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller reset

    ,

    xbox one controller update abgebrochen

    ,

    Xbox one controller Update unterbrochen

    ,
    xbox one controller hard reset
    , Xbox one controller Update fehlgeschlagen, xbox one controller reset button, reset xbox one controller, xbox controller update schlägt fwhl, xbox one controller update zurücksetzen, xbox one controller update problem, xbox one controller update firmware fehlgeschlagen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-controller-update-fehlgeschlagen-9089.html, xbox controller update fehlgeschlagen, reset controller xbox one, xbox one assassins creed syndicate aktualisierung fehlgeschlagen, controller update xbox one zurücksetzen, xbox one controller update reset, xbox one controller update problems, xbox one update zurück setzten , Xbox one controller unterbrochen, xbox one controller aktualisieren, xbox one controller wird nicht erkannt
    Oben