Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree8Likes
  • 2 Post By CorradoDave
  • 2 Post By Ritschi
  • 3 Post By Ritschi
  • 1 Post By SamFlynn

Xbox One Controller update fehlgeschlagen

Diskutiere Xbox One Controller update fehlgeschlagen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Ich habe gestern das Update meiner Controller gemacht. Bei einem gab es ein Problem, dass die USB Verbindung während dem Update grundlos abgebrochen ist. ...


  1. #1
    Ritschi

    Xbox One Controller update fehlgeschlagen

    Hallo

    Ich habe gestern das Update meiner Controller gemacht.
    Bei einem gab es ein Problem, dass die USB Verbindung während dem Update grundlos abgebrochen ist. Danach hat die Xbox one den Controller nicht mehr erkannt.
    Der Controller selbst kann ebenfalls nicht mehr eingeschaltet werden.

    Gemäss Beschreibung hier im Forum soll man einen Hard Reset versuchen. Leider klappt dieser bei mir nicht.

    Wäre für jeden Tip dankbar!

    Danke & Gruss
    Ritschi

  2. Anzeige
    Hallo Ritschi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CorradoDave
    Nimm den Controler, gehe einen Schritt vor, einen Zurück, 3x um die eigene Achse drehen und dann den Support Anrufen

  4. #3
    Ritschi
    Vielen Dank für Deine nichtsnutzige, Hirnlose Antwort.
    Ich dachte ich sei im Probleme und Hilfe Forum und nicht im Klamauk Ecken.

  5. #4
    Subject Micro
    Er hat doch Recht. Wie sollen wir da helfen.

    Sei nicht so respektlos.

  6. #5
    Exodus
    Versuch folgendes. Controller batterie raus, an lade kabel anschliessen, und an der one den einschaltknopf solange drücken bis die konsole heruntergefahren ist.

  7. #6
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von CorradoDave Beitrag anzeigen
    Nimm den Controler, gehe einen Schritt vor, einen Zurück, 3x um die eigene Achse drehen und dann den Support Anrufen

    you made my day

  8. #7
    Ritschi
    Ich weiss nicht was respekloser ist, meine Antwort auf seine "Hilfestellung" oder umgekehrt.
    Das Problem bei solchen Threads wie sie MicroAiria macht ist, dass diese endlos Lange werden und für User die dasselbe Problem haben und nur eine Lösung suchen eigentlich nur störend beim Lesen und nicht wirklich von Nutzen sind.

    Mittlerweile habe ich die Lösung.

    Der Thread von Exodus (Danke Dir) hat mir geholfen.
    Entgegen der hier im Forum mit einem Hard Reset geposteten Threads musste ich das Headset nicht am Controller dran lassen, im Gegenteil, es hat nur ohne angeschlossenem Headset funktioniert.
    Gruss
    Ritschi

  9. #8
    SamFlynn
    guter junge exodus. hast du fein gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Headset Controller Update Fail: Hey Leute... Hoffentlich gibts nicht schon den Thread. Hab in der Suche nüch gefunden. Ich hatte gestern das MS und das TB XO4 aufgebaut....



  2. Controller update welches Kabel?: Hallo, welches Kabel kann man nehmen um den Controller upzudaten? Habe das Ladekabel von den 3D Brillen meines samsung Tv genommen, Anschluss passt,...



  3. xbox one System Update: wie kann ich das neue März System update herunter laden. Eigentlich hab ich in den Optionen auf automatisch Updaten gestellt. kann mir jemand sagen...



  4. XBOX One Update ist live: Xbox Live's Major Nelson » Xbox One February update is now starting to roll out : Das Udpate ist gerade live geschaltet worden. Die Konsole zieht...



  5. XBox One Controller Update: Hat von euch schon jemand nach dem Update hinbekommen, seine Controller upzudaten? Bei mir kommt da nichts, wenn ich die Controller ohne Akkus...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller reset

xbox one controller update abgebrochen

xbox one controller hard reset

xbox one controller reset buttonreset xbox one controllerXbox one controller Update fehlgeschlagenXbox one controller Update unterbrochen xbox one controller update zurücksetzenxbox one update zurück setzten http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-controller-update-fehlgeschlagen-9089.htmlxbox one controller aktualisierenreset controller xbox onexbox one assassins creed syndicate aktualisierung fehlgeschlagencontroller update xbox one zurücksetzenxbox one controller update resetxbox one controller update problemsXbox one controller unterbrochenxbox one controller wird nicht erkannt