Ergebnis 1 bis 2 von 2

Xbox One Controller umtauschen?

Diskutiere Xbox One Controller umtauschen? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Ich habe mir zusätzlich zu meiner DayOne Edition noch einen zweiten Controller in einem Elektronik-Markt gekauft. Der lief auch eigentlich so wie er soll ...


  1. #1
    Stevenh0rn

    Xbox One Controller umtauschen?

    Hallo,

    Ich habe mir zusätzlich zu meiner DayOne Edition noch einen zweiten
    Controller in einem Elektronik-Markt gekauft.
    Der lief auch eigentlich so wie er soll doch nun nach knapp 3 Wochen fühlt sich der linke Stick etwas komisch an.
    Wenn ich ihn im Kreis am Rand bewege merk ich dass er dabei ein bisschen "ratscht" als gäbe es eine Art Widerstand oder ähnliches. Beim DayOne Controller ist das überhaupt nicht der Fall, dort dreht er sich ganz geschmeidig.

    Nun aber zu dem eigentlichen Problem: Grundsätzlich funktioniert der Controller einwandfrei, nur an einer Stelle nicht. Wenn ich Call of Duty spiele und mit dem linken Stick einfach nur nach vorne laufe (also nach oben gedrückt halten den linken stick, ohne Sprint) dann wird er dauernd langsamer und hält das normale Tempo nicht. Er läuft 2 Sekunden ganz normal dann wird er ganz langsam (als würde etwas klemmen) und das wechselt sich die ganze Zeit ab. Mit dem DayOne Controller funktioniert CoD einwandfrei. Allerdings besteht das Problem nur bei Call of Duty, Fifa 14 kann ich mit dem Controller problemlos spielen.
    Meine Frage ist daher ob man den Controller nun tatsächlich als "kaputt" abstempeln kann? Und wenn ja, sollte ich ihn vorher als MS-Produkt registrieren bevor ich zurück zum Elektro-Markt gehe um ihn umzutauschen oder lieber sein lassen?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Stevenh0rn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R Simonskii 103
    Moin,
    hab selber mit ein meiner Controller kleinere Probleme :
    Batterieabdeckung klappert,
    Controller knarscht,
    Die 2 seiten / außenplatten lassen sich verschieben
    Meiner meinung darf das beir einem 54 Euro teuren Controller nicht sein.

    Bei dem anderen zwar auch einwenig aber soweit noch zu meiner zufriedenheit.

    Werd den Knarsch Controller morgen beim Händler abgeben der Tauscht ihn zwar nicht um aber sendet ihn wenigstens ein zur Überprüfung. So spar ich mir wenigstens die Porto-Kosten.

Ähnliche Themen


  1. Input Lag bei Xbox One Controller?: Hallo zusammen! Da sich einige Gerüchte im Netz über ein möglichen Input Lag verbreitet haben, wollte ich mal gerne euch fragen, ob ihr so etwas...



  2. Xbox One 2. Controller: Habe mir jetzt einen 2. Controller zugelegt da mein erster immer mittendrin die Verbindung kurz verliert, der 2. Controller verbindet sich jetzt aber...



  3. Der Xbox One Controller: Hallo, also ich habe meine Xbox gerade angeschlossen und ein wenig damit herum hantiert. Ich finde jedoch, das der Controller ein fehlerhaftes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller umtausch

kontroller xbox umtausch möglich

xbox one controller umtauschen

xbox one controller abdeckung

xbox one umtauschen

umtauschrecht x box

umtauschrecht xbox one controller

umtsusch von xbox one controller

xbox one controller rasselt