Xbox One Controller umtauschen?

Diskutiere Xbox One Controller umtauschen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe mir zusätzlich zu meiner DayOne Edition noch einen zweiten Controller in einem Elektronik-Markt gekauft. Der lief auch...
S

Stevenh0rn

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir zusätzlich zu meiner DayOne Edition noch einen zweiten
Controller in einem Elektronik-Markt gekauft.
Der lief auch eigentlich so wie er soll doch nun nach knapp 3 Wochen fühlt sich der linke Stick etwas komisch an.
Wenn ich ihn im Kreis am Rand bewege merk ich dass er dabei ein bisschen "ratscht" als gäbe es eine Art Widerstand oder ähnliches. Beim DayOne Controller ist das überhaupt nicht der Fall, dort dreht er sich ganz geschmeidig.

Nun aber zu dem eigentlichen Problem: Grundsätzlich funktioniert der Controller einwandfrei, nur an einer Stelle nicht. Wenn ich Call of Duty spiele und mit dem linken Stick einfach nur nach vorne laufe (also nach oben gedrückt halten den linken stick, ohne Sprint) dann wird er dauernd langsamer und hält das normale Tempo nicht. Er läuft 2 Sekunden ganz normal dann wird er ganz langsam (als würde etwas klemmen) und das wechselt sich die ganze Zeit ab. Mit dem DayOne Controller funktioniert CoD einwandfrei. Allerdings besteht das Problem nur bei Call of Duty, Fifa 14 kann ich mit dem Controller problemlos spielen.
Meine Frage ist daher ob man den Controller nun tatsächlich als "kaputt" abstempeln kann? Und wenn ja, sollte ich ihn vorher als MS-Produkt registrieren bevor ich zurück zum Elektro-Markt gehe um ihn umzutauschen oder lieber sein lassen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
R Simonskii 103

R Simonskii 103

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
hab selber mit ein meiner Controller kleinere Probleme :
Batterieabdeckung klappert,
Controller knarscht,
Die 2 seiten / außenplatten lassen sich verschieben
Meiner meinung darf das beir einem 54 Euro teuren Controller nicht sein.

Bei dem anderen zwar auch einwenig aber soweit noch zu meiner zufriedenheit.

Werd den Knarsch Controller morgen beim Händler abgeben der Tauscht ihn zwar nicht um aber sendet ihn wenigstens ein zur Überprüfung. So spar ich mir wenigstens die Porto-Kosten.
 
Thema:

Xbox One Controller umtauschen?

Xbox One Controller umtauschen? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung

    Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller umtauschen

    ,

    xbox one controller umtausch

    ,

    kontroller xbox umtausch möglich

    ,
    xbox one controller abdeckung
    , xbox one umtauschen, xbox one controller rasselt, umtsusch von xbox one controller, umtauschrecht xbox one controller, umtauschrecht x box, x box controller umtausch pflicht
    Oben