Ergebnis 1 bis 11 von 11

xbox one controller steuert sich selbst

Diskutiere xbox one controller steuert sich selbst im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Manchmal kann ich normal spielen aber jedesmal wenn ich z.B bei Fifa bei einem ELfmeter auswähle mit wem ich spielen will unmöglich es scrollt dauerhaft ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    xbox one controller steuert sich selbst

    Manchmal kann ich normal spielen aber jedesmal wenn ich z.B bei Fifa bei einem ELfmeter auswähle mit wem ich spielen will unmöglich es scrollt dauerhaft durch die Liste. Manchmal lauf ich auch in Fifa von alleine... Das ist ersts eit ca 2 Wochen so...
    Was kann ich tun?
    Danke-Niclas

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    exo
    Hört sich gar nicht gut an. Update den Controller mal. Wenn das nichts hilft ist er wohl hinüber.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Hmmm und muss ich dann einen neuen kaufen :( oder bekomm ich den ersetzt.

  5. #4
    the k87
    Garantie
    Ruf den xbox support an

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Ok,ich warte die Gamescom ab der SUpportchat ist nicht verfügbar.

  7. #6
    Deskrates
    Momentum? Wenns nur in FIFA ist liegt es nahe auch wenn manche es nicht wahr haben wollen... Es existiert.

  8. #7
    exo
    Momentum? Das Momentum sorgt jetzt also dafür dass der Controller nicht mehr richtig funktioniert, ok.

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Es ist nicht nur in fifa ^^

  10. #9
    Deskrates
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Momentum? Das Momentum sorgt jetzt also dafür dass der Controller nicht mehr richtig funktioniert, ok.
    Ach, bei mir ist der Stürmer im Strafraum weggeglitcht nur damit die Flanke nicht ankam. Hätte auch nur FIFA sein können.

  11. #10
    reLayyy
    Kann zwar nicht direkt aus Erfahrung sprechen (da bis zum WE noch PS3) aber hatte mal das gleiche (Automatisches Listen-Scrolling, Laufen, etc.)
    Dürfte an FiFA 14 selbst liegen, nicht am Controller.

  12. #11
    E N 3 IR G y
    Aber es bewegt sich auch im Dashboard...(von der xbox)

Ähnliche Themen


  1. Virtualizer - selbst bewegen statt Controller: Virtualizer zieht euch ins Spiel: Kickstarter-Kampagne gestartet, Release für Mitte 2015 geplant ...



  2. Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?: Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne...



  3. sich selbst muten für andere: Hi, kann man sich so muten in CoD, dass die anderen Spieler einen nicht hören können, aber man trotzdem mit nem Kumpel bei Skype reden kann? ...



  4. xbox one controller macht sich selbstständig?: Bisher ist das Problem nur bei nfs rivals aufgetreten. Während der fahrt dreht sich plötzlich die Kamera nach hinten, die Karte geht auf oder er...



  5. Xbox one - Controller selbst Designen: Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen, aber damit es auch jeder finden kann, hier noch einmal der link zur Seite. Home - The...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller läuft von alleine

xbox one controller steuert selbst

xbox one controller bewegt sich selbst

xbox one controller scrollt

xbox controller scrollt weiter

xbox one controller bewegt sich alleine

xbox one controller läuft alleine ...was tunxbox one controller läuft von allein im spielxbox one controller bewegt sichxbox steuert sich selberxbox 360 controller steuert selbstxbox one controller bewegt sich von selbstxbox one controller steuert selberxbox one controller für xbox 360xbox one controller selbst designenxbox controller scrollt die ganze zeitxbox one controllerxbox one controller figur läuft weiterxbox one steuert dauerhaft in eine Richtungfifa bewegt von alleinexb one scrollt von allein zur seite xbox one menü steuert selbstxbox one scrolltcontroller steuert alleinexbox one scrollt von alleine