Ergebnis 1 bis 8 von 8

XBox One Controller spielt verrückt

Diskutiere XBox One Controller spielt verrückt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig steuern ...


  1. #1
    Gebirgskuchen

    XBox One Controller spielt verrückt

    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Xbox One Controller meint autonom zu reagieren und ich ihn nicht mehr richtig steuern kann, außer ich wackel wie ein verrückter an allen Steuereinheiten. Dann geht es erst einmal wieder.

    Beispiel 1:
    Bei Twitch kommt es immer wieder vor, dass der Controller pausenlos das Steuerkreuz nach rechts drückt, in das Twitch Menü wechselt und ich nicht mehr zurück zum Stream komme.

    Beispiel 2:
    Bei der Halo Collection steuert er im Startbildschirm immer automatisch nach oben links, sodass ich selbst nichts mehr anwählen kann.

    Hat der Controller ein eigenes Bewusstsein entwickelt?

  2. Anzeige
    Hallo Gebirgskuchen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    wie alt ist der Controller ist er evtl ausgeleiert.
    welche Firmware ist drauf ist diese Aktuell.
    ist das Problem mit dem USB kabel auch vorhanden oder nur Wireless.
    evtl Stört etwas die Verbindung usw .....

  4. #3
    Gebirgskuchen
    Der Controller ist von Dezember 2014.
    Die Firmware ist die aktuellste.
    Das Problem tritt auch mit USB Kabel auf. Bei Twitch verharrt der Controller einfach auf gewissen Kacheln und sobald ich das Steuerkreuz nach unten drücke springt er sofort auf die vorige KAcel zurück.

  5. #4
    RobbyRobb
    versuchen einzuschicken wird Kaputt sein.
    oder es ist ein twitch bug.
    das solltest du ausschließen sofern du das kannst.

  6. #5
    Gebirgskuchen
    Letzteres kann ich ausschließen, da der Fehler ja auch sowohl im normalen XBox Menü als auch bei Halo auftritt.

  7. #6
    RobbyRobb
    dann wie gesagt service fall aufmachen und hoffen das er noch innerhalb der Garantie getauscht wird.

  8. #7
    Gouken89
    MS ist relativ kulant bei sowas wird klappen mit dem umtausch

  9. #8
    Gebirgskuchen
    Jep, das tut es.

    Bring den Controller gleich zu einem UPS Access Point.

Ähnliche Themen


  1. Thumbnails spielen verrückt: Sers zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass bei "Meine Spiele und Apps" in der Spieleübersicht die Thumbnails vertauscht sind. Das Bild...



  2. Der PCSoldat der Xbox one spielt?: Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige. Mein aktuelles Video handelt von...



  3. XBOX ONE spielt keine DVD+R Filme ab: hallo, weiß jemand zufällig warum meine xbox one keine gebrannten DVD Rohlinge abspielt ? muss ich beim brennen was beachten oder woran könnte das...



  4. Wie spielt sich Diablo 3 mit dem Controller?: Hallo. Hat von euch schon jemand Diablo 3 auf der Konsole spielen können? Vielleicht gabs auf der gamescom schon die Möglichkeit. ich hätte gerne...



  5. GTA 5 Download werd verrückt: Mal ne kurze Frage an euch GTA5 Besitzer. Wie lange brauchte beim ersten einlegen des Spiels der Download (Was auch immer der lädt) ? Warte jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller spielt verrückt

xbox one menü springt

gta 5 xbox one steuerkreuz rechts

xbox one s menü springt nach rechts

xbox one s springt nach rechts

xbox controller spielen verrückt

fifa 18 controller spielt verrückt