Xbox One Controller Signal

Diskutiere Xbox One Controller Signal im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich hab zwei Räume in denen beide ich auf meiner One zocken will da manchmal der Fernseher belegt ist. Früher hab ich die One immer abgebaut...
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Hallo ich hab zwei Räume in denen beide ich auf meiner One zocken will da manchmal der Fernseher belegt ist. Früher hab ich die One immer abgebaut doch das ist ziemlich lästig. Deswegen hab ich jetzt einigermaßen unumständlich ein 15m HDMI Kabel verlegt. Obwohl ich extra ausprobiert habe ob das Signal vom Controller reicht ist jetzt nach ein paar Minuten spielen die Verbindung abgebrochen. Jetzt meine Frage wie lässt sich das Problem lösen? Kann man das Signal irgendwie verstärken?

EDIT: Mit der 360 gibt es keine Probleme dabei dachte ich es ist eher umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hilft ein 15m USB Kabel [emoji23] . Nein Spass beiseite. Fällt mir keine Lösung ein die das Signal verstärken würde.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Die 15m Kabel werden es aber wahrscheinlich werden.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Lol ich spiel seit 15 min bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.

Edit: Zu früh gefreut...
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Thema:

Xbox One Controller Signal

Xbox One Controller Signal - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben