Ergebnis 1 bis 5 von 5

Xbox One Controller Signal

Diskutiere Xbox One Controller Signal im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich hab zwei Räume in denen beide ich auf meiner One zocken will da manchmal der Fernseher belegt ist. Früher hab ich die One ...


  1. #1
    Kn0ch3nM4rc

    Xbox One Controller Signal

    Hallo ich hab zwei Räume in denen beide ich auf meiner One zocken will da manchmal der Fernseher belegt ist. Früher hab ich die One immer abgebaut doch das ist ziemlich lästig. Deswegen hab ich jetzt einigermaßen unumständlich ein 15m HDMI Kabel verlegt. Obwohl ich extra ausprobiert habe ob das Signal vom Controller reicht ist jetzt nach ein paar Minuten spielen die Verbindung abgebrochen. Jetzt meine Frage wie lässt sich das Problem lösen? Kann man das Signal irgendwie verstärken?

    EDIT: Mit der 360 gibt es keine Probleme dabei dachte ich es ist eher umgekehrt.

  2. Anzeige
    Hallo Kn0ch3nM4rc,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sunyracer
    Hilft ein 15m USB Kabel . Nein Spass beiseite. Fällt mir keine Lösung ein die das Signal verstärken würde.

  4. #3
    Kn0ch3nM4rc
    Die 15m Kabel werden es aber wahrscheinlich werden.

  5. #4
    Kn0ch3nM4rc
    Lol ich spiel seit 15 min bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.

    Edit: Zu früh gefreut...

  6. #5
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hilft ein 15m USB Kabel . Nein Spass beiseite. Fällt mir keine Lösung ein die das Signal verstärken würde.
    Denkst du das Signal reicht? Wegen Signalverlust und so. Es war auch ein ewiges Rätsel raten ob bei 15m HDMI noch Bild ankommt oder nicht. Denn ansonsten gibts das hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001TOG...3&sr=8-1&vs=1#
    Das soll angeblich vor Signalverlust schützen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4): Hallo Zusammen, zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden. Meine neue XBoxOne verliert dauernd das TV Signal des Sky SAT...



  2. Elgato Game Capture HD Xbox One "Kein Signal": Hallo, seit einiger Zeit macht das Game Capture HD von Elgato Probleme mit der Xbox One. Wenn ich alles richtig anschließe sagt mir das Game...



  3. TV Signal an der X1...Frage dazu: So, ich werde es mal ausführlich erklären. Ich habe meine X1 an meinem HDMI 1 Platz am Fernseher. Habe jetzt meinen Receiver an die X1 angestöpselt...



  4. Tv Signal schlecht: Hi, habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: