Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree6Likes

Xbox One Controller:Problem-Deadzone

Diskutiere Xbox One Controller:Problem-Deadzone im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mir und vielen anderen ist aufgefallen,dass der Xbox One Controller im gegensatz zu dem Ps4 Controller einen kleinen "Fehler" hatt. Mann nennt diesen Fehler auch ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Xbox One Controller:Problem-Deadzone

    Mir und vielen anderen ist aufgefallen,dass der Xbox One Controller im gegensatz zu dem Ps4 Controller einen kleinen "Fehler" hatt.
    Mann nennt diesen Fehler auch Deadzone.
    Wenn man beispielsweise bei Ghosts den Stick sehr präzise bewegt,(kleine präzise kreis bewegungen macht) passiert fast nichts lediglich minimale ruckartige bewegungen.
    Bei dem Ps4 Controller sieht das ganz anderst aus dort kommen präzise,gute kreise! Dass erleichtert es z.B einem Scharfschützen dass präzise zielen!
    Hier seht ihr dass ganze in einem Beispiel Video im Vergleich mit der Ps4 von einem aggressiven Gamer.
    Es handelt sich hierbei um einen Software Fehler! Es ist ein Fehler an dem Controller der nur durch eine gefixte neue Version des Controllers(Systemupdate) behoben werden kann. Mir fällt der Fehler auch schon und ich finde es unmöglich vernünftig FPS Games damit zu spielen.
    Einige User meinen bei dem Titanfall Controller sei dies nicht der Fall,dass kann ich leider nicht bestätigen Ich bitte euch wenn jemand den Titanfall controller hatt es mir zu sagen.
    Also hier das Video von dem aggressiven Mann der meiner Meinung nach Grund hatt sich aufzuregen!


    Leute haben bereits eine Petition eröffnet da MS ja eigentlich auf die Kunden hört.
    Hier die Petition ich bitte auch Leute ohne dieses Problem zu unterschrieben.(Ich zwinge niemanden)
    ---->Die Petition
    Please update controller to fix dead zone!! ? Xbox Feedback

    Edit: Mittlerweile scheint es nicht mehr sein Problem zu sein doch das ist egal! Unser Problem ist es weiterhin.



    Hier für die Leute die es nur schnell sehen wollen,hier ist es klarer auf die Xbox bezogen.

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hitoro7
    Teste ich morgen mit meinem TF Controller! Glaube aber das ist aber bei allen. Es gab ja auch ein Controller Update vor ein paar Wochen ... Ist aber bestimmt ein SW Thema only. Habe auch schon Unterschrift 111 abgegeben.

  4. #3
    hitoro7
    PS: der Autor ist leider auch einer dieser Typen die meinem mit viel Schimpfworten und Gebrülle besonders toll rüber zu kommen... Irrtum

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Vielen Dank

  6. #5
    the-sunny1991
    das ist mir auch schon aufgefallen, aber da gewöhnt man sich dran.

  7. #6
    tobi154
    Hat einer von euch schon mal den 360 Controller benutzt? Da ist das viel schlimmer.
    Achja ich hab da ne Lösung das Problem :
    Kauf ne Playstation. Aber hör einfach auf hier wegen der blöden Kleinigkeit ein Drama zu machen

  8. #7
    RAsmodisR
    ich habe es nicht das ist zu lachen was ihr hier wollt

  9. #8
    Khazmadu
    Das ist nicht normal der ist einfach nur defekt. Hatte ich bei meinem Day one auch aber am linken Ministick. Da ist es nicht ganz so nervig. Habe ihn eingeschickt und einen neuen bekommen.

  10. #9
    idude
    Ihr wisst schon das man den Controller per USB Kabel an die ONE anschliessen und ein Update machen kann?

  11. #10
    Holvgar
    hab es gerade mit meinem day1 und dem titanfall controller getestet und habe keinerlei probleme.
    ich kann sehr langsam,feinfühlig und präzise steuern.
    wobei der titanfall controller sogar noch einen ticken besser reagiert.

  12. #11
    SamFlynn
    keinerlei probleme mit meinen controllern. meine xone controller sind fucking präzise und reagieren sofort.

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Meiner nicht und das regt auf.

  14. #13
    SamFlynn
    einschicken und fertig. keine ahnung, warum ihr euch immer sofort über alles so ärgert. ausser einem magengeschwür, bringt euch das ganze nichts. also immer schön locker bleiben.

    zu dem typ im video kann ich nur sagen: VOLLIODIOT.

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Vielleicht weils nicht mein erster controller ist

  16. #15
    hitoro7
    Ich habe diese Sache mit der dead zone erst nicht ganz verstanden und dann selber noch mal ausprobiert. Es ist wirklich so, dass der Controller erst circa 1/2 Sekunde nachdem man in eine Richtung gegangen ist, auf Bewegung reagiert. Hier habe ich das kurz http://youtu.be/fGT7uKNIRKE

  17. #16
    E N 3 IR G y
    Ja dass ist normal dass heißt Input lag aber das mit den kreisenden genauen Bewegungen meine ich.

  18. #17
    MaTTiz
    Keinen Ahnung wieso du so jammerst, ich kann ohne Probleme Präzise bei BF Snipern

  19. #18
    E N 3 IR G y
    Dann hast du nicht das Probleme ...

  20. #19
    gj1992
    Wer keine Lust hat seinen Controller wieder an MS zu schicken und hobbybastler ist,
    kann es ja mal mit dem Tutorial versuchen.
    Xbox one controller - Thumbstick fix without replacing the module

  21. #20
    AUT Ice
    Habt wenigstens etwas wo ihr auch drauf ausreden könnts das ihr so schlecht spielt. kennen wir alles xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem geht immer aus: Moin seit gestern Abend spinnt mein Controller er geht immer nach ca 2 min aus ! Woran kann das liegen ! Batterien sind neue drin ich habe ein scuf...



  2. Controller oder Adapter Problem: Hallo, ich habe seit dem ich das Stereo HS von MS benutze das Problem, dass der Controller einfach im Spiel ausgeht. Zuerst kommt ein schriller...



  3. Controller Problem!! Wird als ausgeschaltet angezeigt, einfach so mitten im Spiel!: Hallo leute, ich hab folgendes Problem. Manchmal während dem zocken, kommt auf dem Bildschirm die Fehlermeldung das der Controller nicht...



  4. Problem mit Controller Impuls-Trigger: Ich habe bis jetzt noch nix im Forum hierzu gefunden. Wie mein Thema schon sagt habe ich mit den Impuls-Triggern des Controller ein Problem. Und...



  5. Problem Xbox 360 E: Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel) verlief...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller deadzone

xbox one deadzone fixxbox one controller fehlerxbox one controller update fehlerxbox controller deadzone onexbox one controller Tote zonexbox one controller dead zonecontroller deadzone zielendeadzone xbox one padxbox onexbox one controler mit deadzoneXbox one controller nullpunktxbox one controller update problemxbox one controler deadzoneps4 controller problem behobenxbox one s controller dead zone