Xbox One Controller öffnen?

Diskutiere Xbox One Controller öffnen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Liebes Forum, Hab ein Problem bzw eine Frage, unzwar ist mein Rechter Stick am Xbox Controller festgeblieben sozusagen und ich hab ihn zwar...
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Moin Liebes Forum,

Hab ein Problem bzw eine Frage, unzwar ist mein Rechter Stick am Xbox Controller festgeblieben sozusagen und ich hab ihn zwar wieder zum rotieren gebracht aber nun reagiert er sehhhhhr langsam bei Ego Shootern (bf4,cod ghosts etc.) Nun wollte ich ihn reparieren hab schon viele YouTube Videos angekuckt wie man das macht aber jetzt zu meiner Frage soll ich den Controller lieber umtauschen lassen(wenn ja, wie sollte ich das Schildern) wenn nein( vielleicht hängt da irgendwas) welchen größe vom Schraubenzieher brauch ich beim Controller(ist ein Security Torx) oder was würdet ihr mir vorschlagen?;)

Würde mich über Antworten freuen!;)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Umtauschen,ist doch noch Garantie drauf. Wenn du ihn öffnest, ist die futsch. Eine Fremdöffnung ist nachweisbar. Also tausch um, bevor du ihn auf machst und nichts mehr geht.
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Is halt ein Day One Edition Controller bekomm ich ihn ohne oder mit Beklbeung zurück und wie soll ich es dene im Media Markt schildern?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Sag einfach, der funktioniert nicht mehr richtig, hat bewegungseinschränkungen und basta. Oder direkt über MS geht es auch. Day One Controller sollten noch locker da sein
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Ok danke für die Hilfe!;)
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hi, hatte meinen Day One Controller auch zerlegt. Musste nur mit ner Pinzette den Aufkleber im Batteriefach abziehen und dann konnte man ganz locker mit nem Torx das Teil aufschrauben...
Bei mir war der linke AnalogStick nicht mehr zu gebrauchen, da der Pin innen aus der Führung gesprungen war...
Hab das "repariert", aber das war nicht von Dauer....

Hab das gute Stück dann einfach ordentlich verpackt und den Austausch bei MS angefragt und hingeschickt. Der Ersatz ist mittlerweile auf dem Weg zu mir nach Hause ;) und niemand hat was gemerkt oder beantstandet! :D
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Is ja geil...;) bei mir reagiert er bei ego shootern wenn man nach links zieht zieht der Spieler die Waffe sehr langsam nach links aber nach rechts gehts normal;) mir is der Controller beim bf4 spielen kapput gegangen ihr wisst ja wenn man sich manchmal sehr oft aufregt:) aber hab noch ne Frage was is wenn mir der umgetauschte Controller kapput geht? Bekommt der wieder ne neue Garantie oder überträgt sich die Dauer vom alten Controller? Und darf man ihn nochmal umtauschen?
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
gibt natürlich keine neue Garantie, nur die vorhandene. lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Das ist ne gute Frage! Zumindest unterliegt der Controller ja der Garantie deiner X1, da er ja als Zubehör dafür angesehen wird.
Hoffe der neue Controller ist haltbarer... und wir müssen die Garantie nicht noch mal in Anspruch nehmen
 
E

E IL e KT e X

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Und was ist wenn der umgetauschte genauso kapput geht? Kann man den nochmals umtauschen?
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Wollte nur noch eben ein Update zum Umtausch geben:

MS Support in Tschechien hat meinen defekten Controller anstandslos getauscht. Gestern hatte ich meinen neuen Day One Controller, nach 2 Wochen, in Händen und er läuft wie gewohnt einwandfrei.
 
F

Fabi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Umtauschen! Wenn du den selber öffnest, die die Garantie futsch!
 
Thema:

Xbox One Controller öffnen?

Xbox One Controller öffnen? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller öffnen

    ,

    xbox one controller aufschrauben

    ,

    xbox one controller zerlegen

    ,
    xbox one controller aufmachen
    , Xbox one controller schrauben , Xbox Controller öffnen , xbox one controller schraubenzieher, xbox one controller reparieren, xbox one controller öffnen ohne torx, xbox controller aufschrauben, xbox controller öffnen ohne torx, wie öffne ich einen xbox one controller, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-controller-oeffnen-6415.html, xbox one controller werkzeug, xbox controller zerlegen, xbox controller auseinander bauen, xbox one controller öffnen werkzeug, xbox one controller demontieren, xbox one controller auseinander bauen, welche schrauben stecken im xbox one controller, werkzeug für xbox one Controller , wie baut man einen xbox controller auseinander, xbox one player reparieren, xbox one controller gehäuse wechseln, xbox one elite controller öffnen
    Oben