Xbox One Controller Menütaste geht nicht

Diskutiere Xbox One Controller Menütaste geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mir heute eine XBox One gekauft. Jedoch funktioniert irgendwie die Menütaste nicht ( bei Forza 5 kann ich z.B. nicht auf Pause...
B

BestBestBest

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir heute eine XBox One gekauft. Jedoch funktioniert irgendwie die Menütaste nicht ( bei Forza 5 kann ich z.B. nicht auf Pause stellen, bei der Tastatureingabe kann ich damit nicht bestätigen).
Bevor ich morgen in den Laden renne, wollte ich fragen, ob ich vielleicht irgendwas noch einstellen muss oder sonst was machen muss, damit es funktioniert?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ne, das klingt nach einem defekt. Einfach zurück in den Laden und neuen mitnehmen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
beste Lösung denke ich auch.
 
Thema:

Xbox One Controller Menütaste geht nicht

Xbox One Controller Menütaste geht nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Controller Menü taste defekt

    ,

    xbox controller Menü taste am PC geht nicht mehr

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-menuetaste-geht-nicht.19167/

    ,
    xbox controller menü taste geht nbicht
    , xbox one menü taste funktiort nicht, xbox Controller "Menü Taste" defekt, menütaste xbox one controller, windows 10 xbox controller pause taste funktioniert nicht, xbox controller Menü am PC geht nicht mehr
    Oben