Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By DominikJ1612

Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?!

Diskutiere Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, und zwar wenn ich mir nicht einbilde waren die LT und RT Tasten des Xbox One Controllers doch gedämpft?! Also wenn man voll ...


  1. #1
    DominikJ1612

    Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?!

    Hallo zusammen,

    und zwar wenn ich mir nicht einbilde waren die LT und RT Tasten des Xbox One Controllers doch gedämpft?! Also wenn man voll durchzieht kam nicht wirklich ein Geräusch. Neuerdings knallt meine RT Taste als würde sie direkt auf Plastik oder so aufschlagen und ist somit viel lauter als die LT Taste. Hab bis jetzt ein passendes Thema gefunden... hab nur die Frage ob das jetzt ausser das es laut ist, Probleme macht?

    Wie ich gehört habe, zahlt man ja den Versand zum Austausch selber... hab ich nicht so bock drauf.

    Vielleicht weiß ja einer mehr

    Danke.

    lg

  2. Anzeige
    Hallo DominikJ1612,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DominikJ1612
    So Problem gelöst. Selbst ist der Mann Controller zerlegt und dann kam mir direkt ein Schaumstoffsteil entgegen ;D War wohl der Puffer für die LT RT Trigger ;D Hab beide wieder angeklebt seitdem sind die Trigger wieder ruhig beim Anschlag .

  4. #3
    Holvgar
    Zitat Zitat von DominikJ1612 Beitrag anzeigen
    So Problem gelöst. Selbst ist der Mann
    so lange du die probleme nicht auf die art von dem hier angehst ist alles in ordnung.
    Name:  Tim-Taylor.jpg
Hits: 1619
Größe:  29,7 KB

Ähnliche Themen


  1. Controller -> leichter defekt -> Einschicken?: Hi, ganz komisches Problem. Mein rechter Trigger hat wohl was abbekommen, er hat etwas weniger Widerstand als der linke, lässt sich also etwas...



  2. Controller Defekt?: He Leute ich glaube mein Controller ist defekt. Weil die rt taste mal geht und mal nicht. Ein update habe ich schon gemacht aber es ist nicht besser...



  3. Day One Controller defekt: Habe bei meinem Day One-Controller einen Spalt zwischen zwei Gehäusehälften, es handelt sich um die Kante oberhalb des Headset-Anschlusses. Hab...



  4. Xbox One Controller Defekt: Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag. Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!!...



  5. Neuer Xbox 360 Controller defekt: Hi Leute, habe mir eine neue Xbox 360 E bei ebay gekauft. Alles war noch original versiegelt und verpackt. Leider ist vom D-Pad die taste "rechts"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller lt taste

xbox one controller rt taste

xbox one controller lt taste schwer

xbox one controller Lt

xbox one controller reparieren

xbox one taste rt

xbox one controller taste geht nicht

xbox one controller lt taste reparieren

xbox one controller rt knackt

xbox one controller lt und rt tut nicht

xbox one taste lt

xbox one controller defekt

lt und rt tasten gehen nicht mehr knacken im trigger xbox onexbox one halo controller dauer trigger problemxbox one lt buttonxbox one controller rt und lt Funktioniren nichtxbox one controller rt taste hacktxbox one RT taste kaputt was tunxbox one controller lt taste funktioniert nichtxbox elite controller lt taste steckt festxbox one controller trigger reparierenlt taste xboxtrigger klackt xbox onelt xboxcontroller geht niciht merh