Ergebnis 1 bis 10 von 10

Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video

Diskutiere Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Um das Geräusch zu hören & zu sehen müsst ihr auf den Link klicken. Hab' das Video hochgeladen. Ist das normal? Wenn ich auf der ...


  1. #1
    Step123

    Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video

    Um das Geräusch zu hören & zu sehen müsst ihr auf den Link klicken. Hab' das Video hochgeladen. Ist das normal? Wenn ich auf der rechten Seite drücke, dann bewegt sich der Controller zwar nicht weiter nach unten, aber es entsteht dieses Geräusch. Das ist auch nur genau auf der Stelle, auf der ich mit den Daumen drücke.

    Hier das Video: https://youtu.be/6Xm_lMt7tLg

  2. Anzeige
    Hallo Step123,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    liegt das nicht an der hülle, welche du über den controller gezogen hast? aber selbst wenn es nicht an der hülle liegt. warum sollte es schädlich sein???

  4. #3
    Archie Medes
    Das ist die Hülle, 100 pro. Da ist spiel zwischen Controller und der Hülle das verursacht das knarzen.

  5. #4
    Poxra
    Sorry für die fehlende Info: Es liegt definitiv nicht an der Hülle. Die habe ich heute nur dran gemacht. Das Geräusch war auch vorher da!

  6. #5
    Archie Medes
    ok ok. Dann kann es nur spiel sein zwischen oberer und unterer Controllerschale.
    Falls noch Garantie drauf ist, reklamieren.

  7. #6
    MonkeyD3
    Ist trotzdem nur ein Knarzen von Hartplastik.
    Würde den Controller mal auf machen, brauchste aber nen speziellen Schlüssel für(Torx 8 Safety, oder so). Mal reinschauen und gegebenenfalls siehst du dann den Verursacher ELEMINIEREN.
    Reicht vielleicht aber auch einfach nur ihn wieder zusammen zu bauen
    Verlierst natürlich die Garantie.

  8. #7
    Poxra
    Also beim spielen stört es eigentlich nicht. Und wenn es nur das Knarzen des Hartplastiks ist, dürfte es ja nicht zu weiteren "schäden" kommen. Ich denke, dass ich dann einfach ihn so weiter benutzen werde. Garantie ist allerdings noch drauf

  9. #8
    faker583
    bei mir knarrt es auch..denke das die controller statt geschraubt, gesteckt sind und es deswegen etwas knarrt

  10. #9
    Sunyracer
    Lasst es knarren. Wird schon nicht gleich explodieren. Falls es jemanden stört, so tauscht das ding um. Einer meiner Kontroller knarrt auch ein bissel seit er ein paar mal runter gefallen ist.

  11. #10
    Thrawns
    Ich würde auch sagen: wenn das Geräusch dich nicht stört, behalte ihn einfach. Zerstört wird der Controller durch das bisschen Spiel und Knarzen sicher nicht. Wenn es allerdings kein Aufwand für dich ist, kannst du ihn auch umtauschen (mir ist so was meistens zu mühsam).

    Aufschrauben und selbst rumprobieren würde ich aber nicht. Statt das Problem zu lösen ist es wahrscheinlicher, dass nachher mehr klappert als vorher oder andere Sachen nicht funktionieren. Und umtauschen kannst du ihn auch nicht, wenn du ihn einmal geöffnet hast.

Ähnliche Themen


  1. Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..: Hallo allerseits, ich habe mir am heutigen Tag eine brandneue XBox One ohne Kinect-Sensor gekauft. Nachdem ich die Konsole an meinem Fernseher...



  2. Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen: Artikel lesen



  3. Xbox One Controller - Call of Duty: Advanced Warfare Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=U94HVx1snzk



  4. Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung: Hallo zusammen, Ich habe heute meine Xbox one bekommen. Nun folgendes Problem: Beim starten macht sie ein leises knatter-Geräusch. Eben so, wie...



  5. XBox One Controller vs. DualShock 4 Video: Auch wenn dieses Video von einem PS4-Fanboy stammt kann man ja trotzdem einen Blick riskieren. Es gibt immerhin Games zu sehen :D ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte