Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By BulletConnector
  • 1 Post By PanicMaker
  • 1 Post By BulletConnector

Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

Diskutiere Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer" im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er erkannt und ...


  1. #1
    BulletConnector

    Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

    Hallo Leute,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er erkannt und ich konnte ihn immer updaten. Aber seit neuestem kommt die Meldung, dass die Batterie fast leer ist und ich kann ihn nicht mehr updaten, aber spielen. Ich hab mehrere Kabel, Controller und USB-Ports ausprobiert, aber das Problem ist immer das selbe. Hat bitte jemand eine Lösung dafür?
    Vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo BulletConnector,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Roach
    Wohl ein Bug...

  4. #3
    SamFlynn
    wenn du das neueste controller update hast, dann kannste ihn nicht noch einmal updaten. das funzt mit dem neuesten update immer nur einmal. was dein problem mit der batterieanzeige anbelangt, sry kein plan. davon höre ich zum ersten mal.

  5. #4
    MaSTaR
    tausch mal den akku um zu schauen ob der evtl in mitleidenschaft gezogen wurde

  6. #5
    SamFlynn
    versuch nen hardboot. hat schon so vielen geholfen.

  7. #6
    TTC_Baxter
    Seid gestern habe ich auch massive Probleme.
    Controller geht immer mal wieder aus.2. Controller ging erst nach Hardboot böses Mai Update!

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TTC_Baxter Beitrag anzeigen
    Seid gestern habe ich auch massive Probleme.
    Controller geht immer mal wieder aus.2. Controller ging erst nach Hardboot böses Mai Update!
    tja, die gefahren der beta tester.

  9. #8
    BulletConnector
    Hab mehrmals nen Hardboot durchgeführt...hat nichts geholfen. Da bleibt bloß abwarten bis MS ein neues Update bringt...

  10. #9
    PanicMaker
    Zitat Zitat von BulletConnector Beitrag anzeigen
    Hab mehrmals nen Hardboot durchgeführt...hat nichts geholfen. Da bleibt bloß abwarten bis MS ein neues Update bringt...
    Ach Drake, du weist doch gar nicht was ein Hardboot ist

  11. #10
    tZunami77
    Aber beim Hardboot Controller mit Kabel an der Box lassen. Dann wird der auch HART GEBOOTET

  12. #11
    BulletConnector
    Jaja wie auch immer...hab Mr. Google gefragt und der Controller hängt immer dran

Ähnliche Themen


  1. Destiny - "Wir sind fast fertig": Dass man sich bei Bungie keine Sorgen um den Release-Termin von Destiny machen muss, stellt der Chief Operating Officer Pete Parsons in einem...



  2. Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald": Laut dem Microsoft-Sprecher Larry 'Major Nelson' Hryb soll es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ein offizieller Treiber zur Verfügung gestellt...



  3. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  4. Xbox One controller leer - woran erkenne ich das er leer ist?: Bei der 360 musste man auf dem Xbox Knopf auf dem controller drücken..dann hat man es gesehen..aber woran sieht man es auf der ONE ? Gesendet von...



  5. backisl sagt "Hi!": Hallo, ich heiße Sebastian bin 30 Jahre und freue mich wie Bolle auf meine Xbox one von Gamestop!! Da ich neben den Konsolen auch noch mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sagt baterien fast leer obwohl die voll sind

xbox one controller batterie leer obwohl mit usb verbunden ist