Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.

Diskutiere Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Controller und zwar hat er die letzten Tage oft die Verbindung zur Konsole verloren und ging aber...
S

Sessiol

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Controller und zwar hat er die letzten Tage oft die Verbindung zur Konsole verloren und ging aber danach immer wieder.
Heute allerdings ging der Controller aus und hat sich auch nicht mehr mit der Konsole verbunden bzw er ging auch nicht mehr an.
Deshalb hab ich mir einen neuen gekauft und bei diesem tritt das gleiche problem auf.

Ich hoffe mir kann einer helfen.
Vielen Dank im vorraus.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen... Wäre sicher interessant welche one, die normale, one S oder One X [emoji111]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Support melden ich denke das wifi modul von deiner Konsole ist Kaputt.
häng die Controller mal mit einem usb kabel direkt dran wenn das geht.
ist das wifi modul defekt.
Sofern du noch Garantie hast einschicken usw....
 
S

Sessiol

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Das mit dem Verbinden über USB hatte ich schon versucht nur da geht er auch nicht an.:(
Ich habe alles versucht was in den Foren steht aber es klappt nichts davon.
Es ist die normale One.


Danke für die Antwort :)
 
R

RobbyRobb

Guest
Xbox auschalten am Xbox button halten bis diese ausgeht.
Controller ohne Batterien per usb kabel anschliessen.
Konsole anschalten und 5 min warten.
das Sollte den Controller Reseten.
Nur das Wireless Signal wird das denke ich nicht Reparieren wenn auch ein Neuer Controller nicht geht.
Das wird denke ich defekt sein. Kaputt sein und da es eine alte ist wird die keine Garantie mehr haben.
Die module gibt es bei ebay nur die frage ob du das Repariert bekommst.
 
Thema:

Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.

Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht. - Ähnliche Themen

  • Xbox One Controller geht gar nicht mehr an

    Xbox One Controller geht gar nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen. Als ich ihn angemacht hab kam die Meldung, ich müsse ihn aktualisieren, was ich...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

    2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind

    Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind: Hallo. Ich hab folgendes Problem: Mein Xbox one Controller (HALO Edition) geht erst an,wenn ich das Akku Pack oder Batterien 1x mal raus und...
  • XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]

    XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]: Hi, mein Controller ist leider defekt. Model/ Typ: S2V-00018. Der rechte Trigger knackt und lässt sich nicht mehr sauber durchdrücken. Nun wollte...
  • Xbox One Controller Menütaste geht nicht

    Xbox One Controller Menütaste geht nicht: Hallo, ich habe mir heute eine XBox One gekauft. Jedoch funktioniert irgendwie die Menütaste nicht ( bei Forza 5 kann ich z.B. nicht auf Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cboc one contrler verbindet nicht reparieren

    ,

    xbox one controller verbindet nicht

    ,

    xbox controller verbindet nicht

    ,
    controller xbox one koppeln
    , xbox one controller verbindet sich nicht, Xbox one verbindet nur über Kabel mit Controller, xbox controller verbindet sich nicht mit xbox, xbox one controller lässt sich nicht verbinden, forza erkennt xbox controller nicht, xbox controller knacken keine.verbindung, xbox controler verbindet sich nicht, xbox one sucht controller nicht, one s controller geht aus beim connecten, ybox controller funktionieren nicht mehr, Xbox one controller verbindet sich garnicht, xboxcontroller grht aus trotz Batterien, xbox controller geht nicht an, controller xbox geht nicht, xbox one verbindet sich nicht mit controller, Controller xbox one geht nicht mehr an, kann ontroller an xboxone nicht verbinden, xbox one controller verbinden, controller verbindet sich nicht mit xbox one, controller mit xbox one verbinden, xbox one controller geht nicht mehr an
    Oben