Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 1 Post By zangetzu
  • 2 Post By tZunami77
  • 1 Post By FrankySchiefer

Xbox One Controller geht nicht mehr an,

Diskutiere Xbox One Controller geht nicht mehr an, im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Wollte mein Controller Updaten , beim Updaten ist ein Fehler passiert und hat das Update abgebrochen bei 13 Prozent und geht nicht mehr an ...


  1. #1
    Sheldon

    Xbox One Controller geht nicht mehr an,

    Hallo,

    Wollte mein Controller Updaten , beim Updaten ist ein Fehler passiert und hat das Update abgebrochen bei 13 Prozent und geht nicht mehr an und wird nicht erkannt.

    Hat jemand eine Lösung ?
    Sonst muss ich den zu MS senden im Notfall.

    Danke
    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Nimm mal die Batterien raus und lass das Teil mal 2 Stündchen liegen.

  4. #3
    Sheldon
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nimm mal die Batterien raus und lass das Teil mal 2 Stündchen liegen.
    Der Akku ist seit mehren Tagen raus es tut sich nichts mehr , man muss den Controller irgendwie Neustarten können.

  5. #4
    Boarder76
    Mh, nee das geht nicht. Und neues Update geht nicht? Was passiert genau,wenn du den Controller anmachst?

  6. #5
    Sheldon
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mh, nee das geht nicht. Und neues Update geht nicht? Was passiert genau,wenn du den Controller anmachst?
    Ich bekomme den Controller nicht mal mehr an.

    Da Leuchtet nichts mehr dran, jemand meinte mal zu mir man muss den Controller neu bespielen aber weiß nicht wie.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Neue Batterien und neu verbinden mit dem kleinen Button vorne am Controller. Dann eventuell noch unter Einstellungen Controller updaten und/oder Konsole mal komplett runterfahren und von Strom trennen. Mehr geht eigentlich nicht

  8. #7
    zangetzu
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Ich bekomme den Controller nicht mal mehr an.

    Da Leuchtet nichts mehr dran, jemand meinte mal zu mir man muss den Controller neu bespielen aber weiß nicht wie.
    Versuch mal den controller ohne Batterien per USB mit der xbox one zu verbinden und warte ein paar minuten. Gibt bei dem "workaround leider kein optisches Feedback ob sich was tut.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #8
    tZunami77
    Was hier im Forum schon öfter geholfen hat:

    - Batterien entfernen
    - Controller per USB Kabel anschließen
    - Powerknopf an der Konsole so lange drücken, bis die Konsole sich ausschaltet
    - kurz warten und Konsole wieder einschalten (vielleicht funktioniert das dann schon wieder über den Controller)

    Über diesen Weg wird wohl der Cache des Controller gelöscht. Vielleicht hilfts ja! Viel Glück!

  10. #9
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Was hier im Forum schon öfter geholfen hat:

    - Batterien entfernen
    - Controller per USB Kabel anschließen
    - Powerknopf an der Konsole so lange drücken, bis die Konsole sich ausschaltet
    - kurz warten und Konsole wieder einschalten (vielleicht funktioniert das dann schon wieder über den Controller)

    Über diesen Weg wird wohl der Cache des Controller gelöscht. Vielleicht hilfts ja! Viel Glück!
    Ja das wirkt Wunder hatte ich de Woche auch bei einem ganz neuen Controller vom Support, aber ich musste da noch den Einschaltknopf und die Funkttaste gleichzeitig drücken am Controller bis der Startknopf leuchtete dann war ich happy

  11. #10
    Sheldon
    Zitat Zitat von zangetzu Beitrag anzeigen
    Versuch mal den controller ohne Batterien per USB mit der xbox one zu verbinden und warte ein paar minuten. Gibt bei dem "workaround leider kein optisches Feedback ob sich was tut.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Hat geklappt nach paar min ging er an , darauf hätte ich auch kommen können xD

Ähnliche Themen


  1. xbox one geht nicht mehr an: Abend Meine xbox will nicht mehr an gehn, weiß nicht an was es liegt, hab zum ersten mal keine kinect dran, kann es sein das es daran liegt?



  2. Forza 5 geht nicht mehr..: Hey Leute, ich hab ein Problem, nämlich: Forza 5 fordert ein 6GB Update welches ich aber die meiste Zeit umgangen habe (vom Internet getrennt usw.),...



  3. Xbox erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe soeben meine Xbox eingeschalten und auf einmal wird der Controller nicht mehr erkannt, auch die Sync Taste...



  4. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...



  5. Xbox One Wireless controller geht nicht an: Hallo, habe heute meinen 2ten Controller erhalten und wollten diesen grade testen. Leider geht er nicht an,mit batterien. Alles überprüft,sind...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller geht nicht mehr an

xbox one controller geht nicht an

xbox one controller funktioniert nichtxbox one controller reagiert nichtxbox one controller geht nicht mehrxbox one controller reagiert nicht mehr xbox controller geht nicht anxbox one controller funktioniert nach update nicht mehrxbox one controller lässt sich nicht einschaltenxbox one controller problemeXbox one controller Update unterbrochen xbox one controller geht nichtXbox one controller leuchtet nichtxbox one controller blinkt nurxbox one controller geht nach update nicht mehr anxbox one controller startet nichtxbox one controller update abgebrochenxbox one CONTROLLER GEHT AUSController xbox one geht nicht mehr anaktualisierung abgebrochen controller geht nicht anmein xbox one controller geht an und dann geht er wieder ausmein xbox one controller geht nicht mehr an Xbox one controller nach USB Verbindung keine Funktion mehrxbox one controller schaltet sich nicht ein ohne usbxbox one nach controller update Abbruch geht Controller nicht mehr an