Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind

Diskutiere Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich hab folgendes Problem: Mein Xbox one Controller (HALO Edition) geht erst an,wenn ich das Akku Pack oder Batterien 1x mal raus und...
Yunalessca

Yunalessca

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Yuna Lessca
Hallo.
Ich hab folgendes Problem:
Mein Xbox one Controller (HALO Edition) geht erst an,wenn ich das Akku Pack oder Batterien 1x mal raus und wieder rein mache.
Ich hab schon versucht, ein Update für den Controller zu machen,aber leider half es nichts.Ich hab auch schon die Kontakte gereinigt und verschieden Batterien getestet,aber leider tritt das Problem immer noch auf.Ansonsten läuft der Controller ohne Probleme.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem oder hat eine Idee,was helfen könnte.

Vielen Dank
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hm..ich hätte jetzt keine andere Lösung außer tauschen. Aber das macht auch Probleme da es eine Limited Edition ist.
 
R

RobbyRobb

Guest
Xbox Konsole komplett ausschalten 10 sec denn Knopf drücken.
Controller per USB Kabel anschließen.
Konsole über Knopf einschalten.
Circa 5 Minuten warten dadurch wird der Controller zurück gesetzt.
Könnte helfen wenn nicht ist dieser wirklich defekt....
 
Thema:

Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind

Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind - Ähnliche Themen

  • Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.

    Xbox One Controller geht und verbindet sich nicht.: Hallo, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Controller und zwar hat er die letzten Tage oft die Verbindung zur Konsole verloren und ging aber...
  • Xbox One Controller geht gar nicht mehr an

    Xbox One Controller geht gar nicht mehr an: Hallo, ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen. Als ich ihn angemacht hab kam die Meldung, ich müsse ihn aktualisieren, was ich...
  • 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

    2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht: Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
  • XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]

    XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]: Hi, mein Controller ist leider defekt. Model/ Typ: S2V-00018. Der rechte Trigger knackt und lässt sich nicht mehr sauber durchdrücken. Nun wollte...
  • Xbox One Controller Menütaste geht nicht

    Xbox One Controller Menütaste geht nicht: Hallo, ich habe mir heute eine XBox One gekauft. Jedoch funktioniert irgendwie die Menütaste nicht ( bei Forza 5 kann ich z.B. nicht auf Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben