Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will

Diskutiere Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mit meinem Xbox One Controller ziemliche Probleme. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass im Dashboard der Controller dauerhaft von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McCall

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mit meinem Xbox One Controller ziemliche Probleme. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass im Dashboard der Controller dauerhaft von Fenster zu Fenster springt, als wenn ich den rechten Analog-Stick dauerhaft gedrückthalte und er die ganze Zeit hin und her springt. Beim andern Mal passiert nichts, wenn ich die A-Taste drücke. Nur, wenn ich auf die A-Taste ca. 5 Mal draufhämmere, passiert was. Nun habe ich das Problem, dass die Kamera im Spiel - z.B. in AC Unity, Far Cry 4 oder Sunset Overdrive ist es mir das erste Mal aufgefallen - immer nach oben in den Himmel oder an die Decke geht, als wenn ich den rechten Analog-Stick dauerhaft nach oben drücke. Ich kann zwar nach unten entgegendrücke, aber wenn ich aufhöre, geht die Kamera wieder nach oben. Ich hab schon den Xbox Support gefragt und die haben keine Ahnung und haben mir nur angeboten, den Controller umzutauschen. Hat vielleicht noch einer eine Idee?
 
B

BengelKurt

Guest
Einschicken zum Support einzigste was hilft oder umtauschen versuchen beim Händler wo du ihn gekauft hast.
 
I

idude

Guest
Wenn der Support schon den Austausch anbietet warum muss man dann noch einen Thread starten? Da wird ein
Potentiometer kaputt sein. Umtauschen dann ist Ruhe.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja aber?!?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Austauschen.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will

Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mein-xbox-one-controller-ist-defekt-und-macht-was-er-will.17785/

    ,

    xbox controller macht was er will

    ,

    mein kontroller springt hin und her lösung

    ,
    xbox controller defect?
    , Xbox One controller macht sich selbstständig , xbox one controller macht was er will, xbox one controller lt taste, xbox player springt weiter, gtav kamera geht immer nach unten xbox, xbox springt hin und her, xbox one controller dauerhaft nach unten, Wo kann ich mein Xbox One Controller umtauschen wenn er kaputt ist, xbox one controller lt taste defekt, xbox one controller springt, xbox one controller geht immer aus wenn ich lt oder rt drücke
    Oben