Ergebnis 1 bis 6 von 6

Xbox One Connection Frage ( Controller )

Diskutiere Xbox One Connection Frage ( Controller ) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, ich hab zwar schon einige Threads zu dem Thema durchgearbeitet, aber iwie konnte ich damit meinen Fall nicht lösen. Während einer der ersten ...


  1. #1
    bigizzo

    Xbox One Connection Frage ( Controller )

    Hi Leute,

    ich hab zwar schon einige Threads zu dem Thema durchgearbeitet, aber iwie konnte ich damit meinen Fall nicht lösen.

    Während einer der ersten Runden FIFA verlangt meine XBox ich soll meinen Controller wieder anschliessen. ( Batterien gerade neu, wurden aber mehrmals durch komplett frische ausgetauscht und getestet ).

    Seit dem kann ich 3 verschiedene Wireless Controller versuchen zu connecten...die Box erkennt nix mehr. Die meisten Threads erzaehlen mir dann ich soll neu synchronisieren - klappt nicht. Ich soll die xBox zurücksetzen - würd ich ja gern, kann ich aber nicht, kann ja die Menüs nicht ansteuern....

    Ich bin nich wirklich ein Technikfreak, daher bin ich grad ziemlich ratlos.

    Vielleicht fällt Euch noch was ein.

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo bigizzo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Drück mal den xbox Button an der console bis sie aus gegangen ist. Dann 10 Sekunden warten. Dann neu starten.

  4. #3
    bigizzo
    already did that, es kommt mir fast so vor als ob die Konsole selbst nicht auf sync Versuche reagiert :-(

    Ich kann die Box auch nicht mehr mit dem Controller starten

  5. #4
    TheRock1401
    Wifi Board einen Klatsch weg?
    Wobei die one arge Connection Probleme hat. Bei FIFA sogar des Öfteren. Aber direkt bei 3 Controllern?

  6. #5
    HshEisbaer
    was sagt denn der Support ?

  7. #6
    RobbyRobb
    nimm einfach ein Standard USB Kabel mit micro usb Stecker z.b von den meisten Handy wenn du kein iphone hast.
    und steck den kontroller damit an dann kannst du zu mindestens die Konsole zurück setzten evtl hat sich dein Problem danach aber auch erledigt das synct den Controller ebenfalls

Ähnliche Themen


  1. Elite Controller und Akkupack - Frage: Hallo, wenn ich eine Xbox One Akkupack in den Elite stecke, ihn mit dem beigelegten Kabel an die One verbinde dann...ist das irgendwie bissel...



  2. Controller frage bei xbox streaming.: Hi Wenn ich die x1 auf den pc streame und den Controller mit einem Kabel am PC anschließe, ist er dann mit dem PC verbunden oder immer noch mit...



  3. XBox One mit 4K TV.... Frage?: Hallo zusammen, habe mir gestern meinem ersten UHD TV gekauft, da mein Samsung den Geist aufgegeben hat. Es ist ein Panasonic TX- 43 CXW754...



  4. Oculus Rift: Finales Design, Xbox-One-Controller fest im Bundle, Halfmoon-Controller: 16875 Oculus VR hat die erste finale Version der Oculus Rift im Vorfeld der E3 offiziell angekündigt. Dabei wurde eine "enge Partnerschaft" mit...



  5. Connection Probleme: Hey CoDler und zwar wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches Problem habt wie folgt. Vor dem letzten Patch hatte ich immer 4 Bar im MP, bei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: