Xbox One Codes

Diskutiere Xbox One Codes im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe meine zu den Spielen beigelegten Codes unter xbox.com eingeben, dort wurde diese unter meinem Account angenommen und erkannt. Nun...
H

h4nc

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Hallo
Ich habe meine zu den Spielen beigelegten Codes unter xbox.com eingeben, dort wurde diese unter meinem Account angenommen und erkannt.

Nun kann ich die Downloads (die mir ja zustehen) nicht auf der Xbox finden und soweit ich weiß wurde da auch nichts gestartet (habe keine Benachrichtigung oder sonstiges)

Beispielsweiße habe ich für NFS Rivals das Cop-Pack als Code, allerdings kann ich dieses nirgendwo finden.
Wenn ich den Code nun erneut auf der X1 eingebe, steht natürlich "bereits verwendet"

Kann jamand helfen?

lg h4nc
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@h4nc

Die DLCs downloaden eigentlich im Hintergrund. Ob du für Need for Speed nen DLC installiert hast siehst du unter: Meine Spiele&Apps und dann bei dem Spiel selbst, ist so ein kleines weisses Controllerzeichen in der Spielekachel.
 
H

h4nc

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Danke, hat mir sehr geholfen. Bei NFS war das Paket nicht installiert, einmal auf die "start" taste und dann Add-Ons anzeigen und schon konnte ich "Paket installieren" wählen.
 
H

h4nc

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Noch eine Frage:
gibt es einen Downloadmananger in dem ich die nun gestarteten Downloads sehe?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bei meine Spiele&Apps siehst du auch alle die gerade installieren wenn nicht nach der installation bloppt es auf.
 
Thema:

Xbox One Codes

Xbox One Codes - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

    Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S

    Alter Sack sucht COD-Mitspieler für XBox Series X/S: Hallöchen, bin schon ein wenig älter als andere hier, habe aber noch lange nicht die Lust am Spielen verloren... Ich suche ältere Mitspieler (Ü30...
  • Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor)

    Mikro Ruckler bei COD (Xbox Series x und 120hz Monitor): Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (AOC C27G1) zugelegt, damit ich COD Warzone mit 120hz spielen kann. Die Xbox, der Monitor sowie das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one code eingeben

    ,

    xbox one code eingabe

    ,

    xbox one codes eingeben

    ,
    code eingeben xbox one
    , xbox one code einlösen, wo gebe ich codes bei nfs rivals ein xbox ine, wo gebe ich bei der xbox one den code ein, wie kann ich bei xbox one fifa pack einlosen , xbox one code einlösen wie , wo gebe ich bei der xbox, xbox one pack code eingeben , Xbox one codes, codes xbox one, code bei xbox one eingeben, xbox one nach email code eingeben , xbox one wie kann ich codes eingeben, forza 5 car pack code eingeben, fifa 14 code einlösen auf xbox one www.xboxone-forum.net, wie kann ich bei der xbox one codes eingeben , xbox one spielecode eingeben, xbox one-codes, Codes einlösen xbox one, wo kann ich bei der Xbox One den zahlungscode eingeben, wie gebe ich bei xbox one den code ein, xbox code eingeben
    Oben